Vermutlich ist die Funktion einfach generell nicht implementiert und steht immer bei 10 Minuten. Zack Kosten für die Entwicklung gespart
Kann man aktuell eigentlich ungehindert zu den Schaltern gehen, um sich eine Bordkarte ausdrucken zu lassen, oder stehen im Flughafen "Hygienebeauftragte" o.ä., die einen zu den Automaten drängen?
Kann man nach aktuellem Stand mit einem LH Business Ticket in FRA in die Senator Lounge, solange die Business Lounges zu sind oder geht gar nichts?
Kann man nach aktuellem Stand mit einem LH Business Ticket in FRA in die Senator Lounge, solange die Business Lounges zu sind oder geht gar nichts?
https://www.lufthansa.com/de/de/lounges
Zitat: "Die Lounges werden vorerst allen Premium- und Statusgästen zur Verfügung stehen."
Würde also ja sagen.
Ja das habe ich auch gefunden, fand die Beschreibung "Premium" irreführend. So wäre ja auch ein Prem Eco Pax berechtigt![]()
Ja das habe ich auch gefunden, fand die Beschreibung "Premium" irreführend. So wäre ja auch ein Prem Eco Pax berechtigt![]()
Also es laufen welche in gruener Weste rum die jeden ohne Maske zum Tragen derselben auffordern und behaupten das waer Pflicht. [...] Hab auch noch nichts von einer Pflicht gehoert. Vielleicht ist es mir entgangen.
Gibt es am Frankfurter Flughafen eine Maskenpflicht?
Ja. Das Tragen eines Mundschutzes ist in den Terminalanlagen verpflichtend. Davon ausgenommen sind Kinder unter sechs Jahren und Personen, die aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung keinen Mundschutz tragen können.
Das Verhalten sieht man leider auch an allen anderen Orten, Restaurants, Supermärkte etc... letztens erst hat ein Kassierer seine Kundinnen dazu animiert, sich zu widersetzen...Witzigerweise laeuft vom Personal geschaetzt 2/3 ohne rum. Inklusive BuPo im Pulk ohne Abstand.
Zumindest in A waren sie nie geschlossen.Sind die Raucherkabinen geöffnet?
Ich möchte gerne von CPH nach LYS reisen. Es sind 8h Aufenthalt in FRA vorgesehen. Soweit ich das richtig sehe, könnte ich den Flughafen verlassen, oder?
Mein FTL Status müsste noch gültig sein. Wuerde es reichen, wenn ich auf dem Weiterflug 1h-1.5h vorher wieder am Airport bin?
Wird ein Schlauchschal auch als Maske akzeptiert zur Zeit in Deutschland?