ANZEIGE
Rund 10 Flüge bereit nach STR.Tja, sind so rund 10 Stück bisher.....keine Ahnung, Teilweise nach CGN, teilweise nach LEJ
Neben den genannten EN-Flügen auch
LH 1203
LH 103
LH 107
LH 325
LH 1125
LH 249
Rund 10 Flüge bereit nach STR.Tja, sind so rund 10 Stück bisher.....keine Ahnung, Teilweise nach CGN, teilweise nach LEJ
Inzwischen wieder. Zeitweise waren aber keine Anflüge möglich.Sieht aber eigentlich nach ganz normalen Anflugverkehr aus dort...
Vormittags den Shuttle Bus, Nachmittags würde ich in B einreisen und dann gucken, ob die Siko B voll ist und wenn Ja, dann Siko A.Welche Route ist von B Ankunft (Non-Schengen) nach A am schnellsten?
1. Skytrain nach Z, dort Siko und Einreise und dann runter zu A?
2. Einreise in B, Landside nach A und dort durch die Fastlane? Kann ich da als FTL +1 mitnehmen? Wahrscheinlich nicht oder?
3. Einreise und Siko in B und dann Tunnel nach A?
Laut LH App ist mein Abflug nach BER ab A25. Also ist mein Ziel die A13 oder A26 C LoungeDie Beantwortung der Frage hängt halt auch davon ab, wo Du in 'A' hin willst. Zwischen A42 und A69 liegen Welten ....
Meiner unverbindlichen Meinung nach bist du ein gutes Stück schneller mit Option 2, auch ohne Fasttrack. Die Siko in B (West besonders) kann ein echtes Nadelöhr sein und hoch/runter+Tunnel ersparst du dir auch noch.Welche Route ist von B Ankunft (Non-Schengen) nach A am schnellsten?
2. Einreise in B, Landside nach A und dort durch die Fastlane? Kann ich da als FTL +1 mitnehmen? Wahrscheinlich nicht oder?
Heute Stand die Bauwand noch da ohne Zeichen einer zeitnahen Änderung der Situation.Ist der neue First Class Checkin (Wing) eigentlich mittlerweile fertig?
Ist der neue First Class Checkin (Wing) eigentlich mittlerweile fertig?