ANZEIGE
Rund 10 Flüge bereit nach STR.Tja, sind so rund 10 Stück bisher.....keine Ahnung, Teilweise nach CGN, teilweise nach LEJ
Neben den genannten EN-Flügen auch
LH 1203
LH 103
LH 107
LH 325
LH 1125
LH 249
Rund 10 Flüge bereit nach STR.Tja, sind so rund 10 Stück bisher.....keine Ahnung, Teilweise nach CGN, teilweise nach LEJ
Inzwischen wieder. Zeitweise waren aber keine Anflüge möglich.Sieht aber eigentlich nach ganz normalen Anflugverkehr aus dort...
Vormittags den Shuttle Bus, Nachmittags würde ich in B einreisen und dann gucken, ob die Siko B voll ist und wenn Ja, dann Siko A.Welche Route ist von B Ankunft (Non-Schengen) nach A am schnellsten?
1. Skytrain nach Z, dort Siko und Einreise und dann runter zu A?
2. Einreise in B, Landside nach A und dort durch die Fastlane? Kann ich da als FTL +1 mitnehmen? Wahrscheinlich nicht oder?
3. Einreise und Siko in B und dann Tunnel nach A?
Laut LH App ist mein Abflug nach BER ab A25. Also ist mein Ziel die A13 oder A26 C LoungeDie Beantwortung der Frage hängt halt auch davon ab, wo Du in 'A' hin willst. Zwischen A42 und A69 liegen Welten ....
Meiner unverbindlichen Meinung nach bist du ein gutes Stück schneller mit Option 2, auch ohne Fasttrack. Die Siko in B (West besonders) kann ein echtes Nadelöhr sein und hoch/runter+Tunnel ersparst du dir auch noch.Welche Route ist von B Ankunft (Non-Schengen) nach A am schnellsten?
2. Einreise in B, Landside nach A und dort durch die Fastlane? Kann ich da als FTL +1 mitnehmen? Wahrscheinlich nicht oder?
Heute Stand die Bauwand noch da ohne Zeichen einer zeitnahen Änderung der Situation.Ist der neue First Class Checkin (Wing) eigentlich mittlerweile fertig?
Ist der neue First Class Checkin (Wing) eigentlich mittlerweile fertig?
Ich hatte im März / April 2025 mal im Lufthansa-Faden nachgefragt.Ist der neue First Class Checkin (Wing) eigentlich mittlerweile fertig?
Weil Du als Senator nicht ins FCT kommst (ohne F-Ticket bzw ohne Begleitung zu sein).Blöde Frage: Warum gibt es einen First Class Check-in, wenn es doch gleich auch das First Class Terminal gibt?
Siehe oben.Für die Paxe ab Frankfurt fliegen und die nicht das FCT nutzen (was in meiner Vorstellung nur Enthusiasten sind die beim Warten Flugzeuge gucken wollen), lohnt da so eine Investition echt?
Aus dem FCT habe ich noch nie ein Fliugzeug heraus gesehenBlöde Frage: Warum gibt es einen First Class Check-in, wenn es doch gleich auch das First Class Terminal gibt? Für die Paxe ab Frankfurt fliegen und die nicht das FCT nutzen (was in meiner Vorstellung nur Enthusiasten sind die beim Warten Flugzeuge gucken wollen), lohnt da so eine Investition echt?
Genau darum geht es Ja. Der einzige Grund als lokaler Pax in die FCL statt das FCT zu gehen.Aus dem FCT habe ich noch nie ein Fliugzeug heraus gesehen
Das macht doch sicher niemand, es sei denn er möchte seine Koffer nicht rüberziehen. Ich denke der F Checkinn im Terminal wird vorwiegend von SEN und *G genutzt. Vielleicht gibt es auch Pax die das FCT nicht kennen. Ich würde mir das freiwillig nicht antun.Genau darum geht es Ja. Der einzige Grund als lokaler Pax in die FCL statt das FCT zu gehen.
Genau darum geht es doch… Die einzigen die es wahrscheinlich machen, sind die Flug Enthusiasten die unbedingt Flugzeuge sehen möchten. Der Rest geht ins FCT.Das macht doch sicher niemand, es sei denn er möchte seine Koffer nicht rüberziehen. Ich denke der F Checkinn im Terminal wird vorwiegend von SEN und *G genutzt. Vielleicht gibt es auch Pax die das FCT nicht kennen. Ich würde mir das freiwillig nicht antun.