Der kleine Fragen Thread zu Frankfurt (Sammelthread)

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.693
5.359
ANZEIGE
Erstens ist keiner der beiden Wagen der SkyLine clean und zweitens muss der Fragesteller bei A einen Koffer abholen und im T2 wieder abgeben, sodass auch die Variante mit der SkyLine ab Z nicht sinnvoll ist.
Wie kann das sein wenn ich in A und B nach der Siko einsteige.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.693
5.359

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.154
10.469
FRA / FMO

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.693
5.359
Vorher gehst du aber durch eine Tür und verlässt damit den Sicherheitsbereich. Du bist aber weiter im nicht öffentlichen Bereich
Aber nach dieser Tür ist weiterhin Sicherheitsbereich. Und, man könnte ja auch einfach hin und her laufen. :idea:
Doch, der Zug muss „unclean“ sein, da aufgrund des T2 Layouts die Station dort vor der Sicherheitskontrolle liegt.
Muß muß nicht. Schlecht gemacht ist das.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.154
10.469
FRA / FMO
Aber nach dieser Tür ist weiterhin Sicherheitsbereich. Und, man könnte ja auch einfach hin und her laufen.
Nein dort ist kein Sicherheitsbereich und nein man kann nicht einfach so hin und her laufen. Es ist eine One Way Tür wie an der Gepäckausgabe und für den Rückweg ist eine Sicherheitskontrolle notwendig.
Muß muß nicht. Schlecht gemacht ist das.
Ja, aber so wie es aktuell nun mal gemacht ist, muss man nochmal durch die Siko. Das kann man gut oder schlecht finden aber ändert tut sich dadurch nix.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.693
5.359
Nein dort ist kein Sicherheitsbereich und nein man kann nicht einfach so hin und her laufen. Es ist eine One Way Tür wie an der Gepäckausgabe und für den Rückweg ist eine Sicherheitskontrolle notwendig.
Habe das jetzt erst gemacht und da habe ich den Sicherheitsbereich nicht verlassen und alle Türen offen, Schleuse wäre mir nicht aufgefallen.
Ja, aber so wie es aktuell nun mal gemacht ist, muss man nochmal durch die Siko. Das kann man gut oder schlecht finden aber ändert tut sich dadurch nix.
Heißt nicht, man hätte es nicht besser machen können.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.154
10.469
FRA / FMO
Habe das jetzt erst gemacht und da habe ich den Sicherheitsbereich nicht verlassen und alle Türen offen, Schleuse wäre mir nicht aufgefallen.
Bisschen mehr Details wären gut? Ich kenne jeden Weg von Z zur Skyline als auch von B zur Skyline und bei keinem kannst du im Sicherheitsbereich bleiben. Sonst würden auch alle nicht kontrolliert aus dem T2 im T1 ankommend ja auch im Sicherheitsbereich landen.
Heißt nicht, man hätte es nicht besser machen können.
Bringt uns in der Diskussion aber nicht weiter.

• Like
Reaktionen: fixekiste

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.693
5.359
Bisschen mehr Details wären gut? Ich kenne jeden Weg von Z zur Skyline als auch von B zur Skyline und bei keinem kannst du im Sicherheitsbereich bleiben. Sonst würden auch alle nicht kontrolliert aus dem T2 im T1 ankommend ja auch im Sicherheitsbereich landen.
Welche Details. In A hoch, ewig weit gelaufen durch endlose Gänge, dabei der mangelhaften Beschilderung gefolgt. Personal hat eh behauptet, dort ginge es nicht zum Zug und irgendwann doch den 'Bahnhof' erreicht. Genau kann ich es dir gar nicht sagen, weil es echt verwirrend war. Aber immer noch besser als außen rum.
Bringt uns in der Diskussion aber nicht weiter.
Ist auch keine Diskussion, aber meine Meinung zu dem Chaos Airport.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.154
10.469
FRA / FMO
Welche Details. In A hoch, ewig weit gelaufen durch endlose Gänge, dabei der mangelhaften Beschilderung gefolgt. Personal hat eh behauptet, dort ginge es nicht zum Zug und irgendwann doch den 'Bahnhof' erreicht. Genau kann ich es dir gar nicht sagen, weil es echt verwirrend war. Aber immer noch besser als außen rum.
Dann bist du irgendwann wahrscheinlich durch die Schleuse in Z neben der Sicherheitskontrolle gegangen und hast damit den Sicherheitsbereich verlassen.

• Like
Reaktionen: fixekiste und Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.693
5.359
Dann bist du irgendwann wahrscheinlich durch die Schleuse in Z neben der Sicherheitskontrolle gegangen und hast damit den Sicherheitsbereich verlassen.
Ausreise A war auch schräg. Nur nach Rücksprache mit Supervisor haben die mich an der BP Kontrolle nach T2 durchgelassen. Erst meinten die ich solle außen rum.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.154
10.469
FRA / FMO
Siko A aktuell scheinbar wegen vergessenem Gepäckstück komplett überfüllt für Eco und voll für C. Eco geht garnicht voran.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt wird auch die Eco in die Prio Siko gesteuert. Damit ist fas Chaos perfekt.