ANZEIGE
![300x250]()
Keine Ahnung wie das mit der Kompetenz der Mitarbeiter von denen hier gesprochen wird zusammenpasset, aber im Moment sind nur Flüge mit TA (Taca International ) buchbar. Von T0 ist niergendwo nicht die Rede. Wetlease und Marketingflüge neben den anderen Regeln auch nur wenn sie TA Operiert sind. Denjenigen die diese Flüge für einen Kunden einbuchen wünsche ich viel Spass wenn sie den Kunden anrufen dürfen und ihm das Dilemma erklären dürfen. Das Miles and More Ticketing wird diese Flüge mit T0 definitiv nicht ausstellen.
Zu dem Handbuch kann ich nur eins sagen, der Agent oder die Agentin sollen sich doch mal ne Brille kaufen bzw. lesen lernen..... die Überschrift lautet ganz klar TACA (TA) ..... ausnahmen sind im hanzen kapitel nicht genannt. Somit gibts da auch keine Auslegungssache oder sonstiges.
Also ganz klarer Fall Taca International (TA) Ja und Taca Peru (T0) Nein
Ähm, runabout, von T0 war ja auch überhaupt keine Rede! Sowohl die Flüge von CCS nach LIM als auch die von LIM nach CUZ (das sind konkret die von TACA Peru, die mich interessiert haben und über die ich mit Deiner Kollegin von der SEN-Line gesprochen habe) werden unter TA-Code verkauft und sollten nach ihrer Aussage auch dementsprechend buchbar sein.
Keine Ahnung, ob und wo ggf. TACA Peru Flüge als T0 vermarktet, aber ich habe gerade mal ein wenig auf der TACA Homepage herumgespielt und da wurden mir sämtliche Flüge von TACA Peru, welche ich angeschaut habe (übrigens auch LIM-GIG für den sich marlino interessiert), nur als TA-Code angeboten. Das sollte dann ja demnach wohl auch als M&M Award buchbar sein, oder?
EDIT: Kann es vielleicht sein, dass TACA den T0 Code derzeit nicht aktiv nutzt, sondern dass auch TACA Peru alle ihre Flüge nur unter TA-Code vermarktet? Zumindest auf deren Homepage habe ich auch nach einiger Recherche nicht einen einzigen Flug gefunden, der mir als T0 angeboten worden wäre, durch die Bank alles als TA-Code, egal zu welchem Ziel ab LIM. In Mittelamerika gibt es noch einige Flüge mir LR (Lacsa) Code, aber das ist sowieso nicht TACA Peru.
EDIT 2: Auf der Homepage sind auch unter Flight Status in dem Pull Down Menü nur TA und LR (Lacsa) als Codes auswählbar, T0 taucht dort gar nicht auf...