Und ich dachte im ersten Moment, das wäre "Tasting Hamburg" Labskaus...gut Tartar geht ja immer.
Anhang anzeigen 220620
Noch nicht mal. Solange es in einem festen Gebäude produziert wurde ist es in einem Haus gemacht, das muss nicht das eigene Haus sein. Dieser Begriff ist überhaupt nicht geschützt."Salat aus dem heimischen Garten" bzw. "homegrown Salad" ist natürlich genauso schwammig wie "hausgemacht" in der Gastronomie, wo im Zweifel reicht, dass man die Tütensuppe selbst erwärmt und etwas Schnittlauchdeko hinzugefügt hat.
Das Auge liest mit. Schöne Beschreibungen helfen, sie müssen aber auch irgendwie mit dem Gebotenen korrespondieren, sonst schlägt es irgendwann ins Gegenteil um und die Leute kommen sich verarscht vor.Noch nicht mal. Solange es in einem festen Gebäude produziert wurde ist es in einem Haus gemacht, das muss nicht das eigene Haus sein. Dieser Begriff ist überhaupt nicht geschützt.
Glaubt eigentlich irgendwer, dass sich schlechtes Essen mit Lyrik wettmachen lässt?
VIE braucht mehr Lounge-Kapazität. Ob sie das mit einer größeren oder mehreren kleineren Lounges machen, ist mir eigentlich egal.Eine weitere Lounge währe wohl besser, als die bestehende zu vergrößern...
Wenn das die Schotten von Brewdog lesen, dann bist du in ernsthaften SchwierigkeitenAnhang anzeigen 222667
Deutsches Helles und Englisches Lager zum zapfen, Limonade, Saft
Immerhin gilt das nur für den Ursprungsflughafen, man muss also Umsteigeverbindungen mit reichlich Zeit in YVR oder YVZ buchen, wenn man optimieren möchteErgänzend ist noch zu erwähnen, dass es bei AC neu die 3h Regel gibt. Max. 3h vor Abflugszeit Einlass in die Lounge. Es gilt die Abflugszeit und nicht die Boarding Zeit. Keine Minute vorher wird man reingelassen. Der Drachen schaut auf die Uhr.
Meine Meinung nach vom Catering her die beste LH C oder SEN Lounge, scheint mir auch die einzige SEN/C Lounge zu sein wo das Essen nicht aus dem Tiefkühler oder der Dose kommt.Die LH Lounge in ATH ist eine sichere Bank, für eine C-Lounge in der oberen Liga.
(wie schon bei den vorherigen Besuchen in diesem Jahr, also auch konsistent gut, nur manchmal etwas voll)
Es ist zumindest nicht so generisch aus dem untersten Regal des Massenverpflegungsservice wie bei den deutschen C-/SEN-Lounges, wo TK-Komponenten und Eimerkartoffelsalat das Rückgrat des Angebots sind.Meine Meinung nach vom Catering her die beste LH C oder SEN Lounge, scheint mir auch die einzige SEN/C Lounge zu sein wo das Essen nicht aus dem Tiefkühler oder der Dose kommt.
Man muss in ATH auch lange nicht so viele Mäuler stopfen wie in FRA oder MUC. Klar das sich so etwas dann auch auf die Qualität auswirkt.Es ist zumindest nicht so generisch aus dem untersten Regal des Massenverpflegungsservice wie bei den deutschen C-/SEN-Lounges, wo TK-Komponenten und Eimerkartoffelsalat das Rückgrat des Angebots sind.
...
Für mich die beste Business Lounge der LH in Europa!ATH LH Lounge
(Frühstück nach verpasstem nächtlichen Anschuss mit Aegean)
Erstaunlich leckeres Omelette (rechts) mit Geflügel, guter Cheese Pie (Mitte) und Custard Pie (links) mit Suchtgefahr!
Anhang anzeigen 223257
Qualitativ und optisch ansprechende Auswahl an kaltem Frühstück (süß und herzhaft):
Anhang anzeigen 223258
Anhang anzeigen 223259
Die LH Lounge in ATH ist eine sichere Bank, für eine C-Lounge in der oberen Liga.
(wie schon bei den vorherigen Besuchen in diesem Jahr, also auch konsistent gut, nur manchmal etwas voll)
Wenn gleich viel Mittel pro Gast zur Verfügung stehen, dann liegt es wahrscheinlich nicht nur an der Anzahl der zu stopfenden Mäuler.Man muss in ATH auch lange nicht so viele Mäuler stopfen wie in FRA oder MUC. Klar das sich so etwas dann auch auf die Qualität auswirkt.
Für die pro Gast zur verfügung stehenden Mittel bekommt man in GR aber mehr Qualität. In D würde man auf die Anzahl der Gäste gerechnet um einiges mehr zahlen müssen. Sonst würde man die Qualität in andere LH genauso bieten können.Wenn gleich viel Mittel pro Gast zur Verfügung stehen, dann liegt es wahrscheinlich nicht nur an der Anzahl der zu stopfenden Mäuler.
Bist Du sicher das die Mittel pro Lounge immer in gleicher Höhe zur Verfügung stehen???Für die pro Gast zur verfügung stehenden Mittel bekommt man in GR aber mehr Qualität. In D würde man auf die Anzahl der Gäste gerechnet um einiges mehr zahlen müssen.
Ja, warum findet man sonst in keiner anderen LH C-Lounge solch ein Angebot?Bist Du sicher das die Mittel pro Lounge immer in gleicher Höhe zur Verfügung stehen???