ANZEIGE
Anscheinend ist eine neue Lounge geplant in zwei Jahren.
Ist "neue Lounge" der Deckname für die Wiedereröffnung der HON Lounge im Non-Schengen-Bereich?
Anscheinend ist eine neue Lounge geplant in zwei Jahren.
Könnte passen, die Dame sagte in zwei Jahren, könnten aber auch vier werden! Die Lounge soll angeblich im Schengenbereich liegen, aber auch für Non-Schengen-Abflüge sein.Die Loungeflächen sollen im Zuge der Terminalerweiterung signifikant vergrößert werden. Aber meines Wissens nach erst 2027.
In der SEN Lounge wäre das oft mehr als nötig!Die Loungeflächen sollen im Zuge der Terminalerweiterung signifikant vergrößert werden. Aber meines Wissens nach erst 2027.
Wer findet die Fehler in der Karte?
Wer Fehler findet, darf sie, wie immer, behaltenWer findet die Fehler in der Karte?
Findest Du das nicht peinlich? Eine solche Karte für eine Lounge, in der gut zahlende Passagiere verkehren?Wer Fehler findet, darf sie, wie immer, behalten
Hab ich schon schlimmer gesehen. Und mir muss es nicht peinlich sein, ich mache die Karte ja nicht.Findest Du das nicht peinlich? Eine solche Karte für eine Lounge, in der gut zahlende Passagiere verkehren?
Wie hieß es schon damals in der Sesamstraße... heyyyy, möchtest du vielleicht ein "p" kaufen?Findest Du das nicht peinlich? Eine solche Karte für eine Lounge, in der gut zahlende Passagiere verkehren?
Nochmal zur Ergänzung: Was ich peinlich finde ist, wenn die Kunden vorsätzlich belogen werden. Welcher Loungemitarbeiter hat einen so großen Garten:Findest Du das nicht peinlich? Eine solche Karte für eine Lounge, in der gut zahlende Passagiere verkehren?
Es ist extrem peinlich. Gerade einmal 20 Wörter in Deutsch und darunter mindestens drei Rechtschreibfehler, inklusive gravierende wie Grünepfeffer.Wer findet die Fehler in der Karte?
Gab dann doch etwas später wieder Strom in der Küche, Fritteuse alsbald angeworfen und es gab ein tolles Mahl… Habe sie extrakross bestellt, Pommes Rot/Weiss ab sofort mein zweitliebstes Essen in der FCL in Frankfurt.FRA FCL A, bei Ankunft blieb die Küche kalt, gab wohl ein Problem mit dem Strom, aber gut Tartar geht ja immer. War sehr gut. Pommes dazu wären aber eigentlich nicht schlecht gewesen.
Anhang anzeigen 220620
Klassische Tafelspitzbrühe meets "Asia"FRA LH Panoramalounge
Eine weitere Lounge währe wohl besser, als die bestehende zu vergrößern...In der SEN Lounge wäre das oft mehr als nötig!
Wenn du Hunger hst, schnappe dir doch den ganzen TellerCopa Lounge PTY
Das sind belegte Minisandwiches.
Die Essensauswahl ist mehr als dürftig.
Die Lounge erinnert an die United Club Zeiten mit Käsewürfel und geschnittenem Gemüse.
Harte Alkoholika gibt es an der Bar.
Also wenn man hier etwas verweilen muss und Hunger hat, wünscht man sich in einer LH Lounge zu sein.
Copa Lounge PTY
Das sind belegte Minisandwiches.
Die Essensauswahl ist mehr als dürftig.
Die Lounge erinnert an die United Club Zeiten mit Käsewürfel und geschnittenem Gemüse.
Harte Alkoholika gibt es an der Bar.
Also wenn man hier etwas verweilen muss und Hunger hat, wünscht man sich in einer LH Lounge zu sein.