ANZEIGE
Ist das eine Softeismaschine? Vielleicht überlege ich dann doch nochmal, RJ nach BKK zu buchen und schlage mir dann 5 Stunden den Bauch mit Softeis vollRJ Crown Lounge Amman gegen 3 Uhr morgens
Ist das eine Softeismaschine? Vielleicht überlege ich dann doch nochmal, RJ nach BKK zu buchen und schlage mir dann 5 Stunden den Bauch mit Softeis vollRJ Crown Lounge Amman gegen 3 Uhr morgens
Es sieht aus wie Eis und auf der Seite steht auch Eis drauf. Könnte also eine Eismaschine seinIst das eine Softeismaschine? Vielleicht überlege ich dann doch nochmal, RJ nach BKK zu buchen und schlage mir dann 5 Stunden den Bauch mit Softeis voll
Ist das eine Softeismaschine? Vielleicht überlege ich dann doch nochmal, RJ nach BKK zu buchen und schlage mir dann 5 Stunden den Bauch mit Softeis voll
SIN Silverkris Lounge in Terminal 2 (kleiner als das Pendant in T3, dafür auch deutlich leerer): Wagyu Slider mit Ringelpommes, war ganz ok, zum satt werden brauchte es dann aber noch Nachschlag vom (üppigen) warmen Büffet. Immerhin gab es einen guten Singapore Sling an der Bar...
Wie versprochen. Sehr lecker, war wieder einmal ein sehr toller Aufenthalt, wenn auch alleine. Habe nur ein paar Komponenten vom Menu und keinen Wein dazu genommen, freue mich aber diesen Monat noch zweimal über ZRH zu fliegen.Hat schon jemand das Juli Menu irgendwo gepostet?
Das Juni Menu mit Weinbegleitung war gar nicht so schlecht - hat mir gut geschmeckt - als "Kind der Mosel" hat mir der Riesling besonders gut gefallen!
Service war spitze!
Das sieht viel besser als im Juni aus, wo ich recht häufig da war. Mist, mache gerade long-haul Sommerpause und bin erst im August oder September wieder in der FCL in ZRH. Kommende Woche nur SEN LoungeWie versprochen. Sehr lecker, war wieder einmal ein sehr toller Aufenthalt, wenn auch alleine. Habe nur ein paar Komponenten vom Menu und keinen Wein dazu genommen, freue mich aber diesen Monat noch zweimal über ZRH zu fliegen.
Die TK fand ich sehr basic. Das warme Essen war nix, der türkische Kaffee war aber gut.Der Junior Cheesecake ist immer ein guter Abschied aus NY bei mir.
Mitterweile flitze ich aber auch gern mal zur TK rüber für einen Chai und Baklava bevor es in den Flieger geht.
Haben die Dich denn in der SEN verscheucht?? Oder die LD Dich gleich ne Etage höher getragen??JFK SEN Lounge
gerade die Salate und sowas wie Curry mit Reis sind nach ein paar Tagen NY mit zu viel Steak und Fries gern willkommen.
(in dem Fall nicht genutzt, da ich ein Stockwerk höher gegessen habe)
Alles für‘s ForumHaben die Dich denn in der SEN verscheucht?? Oder die LD Dich gleich ne Etage höher getragen??
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Oder hast Du nur eine Runde da gedreht „Nänänänä… Leute bis gleich dann, bin noch gerade nach oben wollte nur mal gucken was ihr hier unten so vorgesetzt bekommt!!“
Ne, war ja bestimmt nur für das Forum
Im Namen aller Forumskollegen dafür ein großes DANKE für Deinen unermüdlichen, mutigen und selbstlosen Einsatz für den Vielflieger-Club! Top, weiter soAlles für‘s Forum
Aber mal ernsthaft: das SEN Buffet ist gleich ums Eck von der Dusche, die es in der obersten Etage nicht gibt. Also schnell ein paar Bilder aus Interesse und für den VFT gemacht.
Man tut was man kannIm Namen aller Forumskollegen dafür ein großes DANKE für Deinen unermüdlichen, mutigen und selbstlosen Einsatz für den Vielflieger-Club! Top, weiter so
Vielen lieben Dank!!! Momentan hab ich oft Abflug NewarkAlles für‘s Forum
Aber mal ernsthaft: das SEN Buffet ist gleich ums Eck von der Dusche, die es in der obersten Etage nicht gibt. Also schnell ein paar Bilder aus Interesse und für den VFT gemacht.
Und für manche ist sicher ein Problem, das die TK Lounge immer noch auf die Alkohol-Lizenz wartet, also komplett "trocken" ist.Vielen lieben Dank!!! Momentan hab ich oft Abflug Newark
Das Buffet ist in der Tat bei TK nicht der bringer. Nur der Nachtisch und Kaffee/Tee.
Was mich aber richtig stört an TK ist, dass es keine Steckdosen gibt. Da muss man lange suchen
Jup, gab es diesmal auch wieder. Zwei Sorten, was mit Tuna und ich meine Tomate/Mozzarella... und daneben hat der kuchenverteilende junge Mann noch kleine Burger zusammen gebaut. Hab aber keine Fleischpatties gesehen, daher ignoriert Anbei noch ein Schnappschuss von dem Kuchen vom Nachbarplatz...gefällt mir mittlerweile auch deutlich besser als vor nem Jahr. … Vor ner Woche gabs so warmes Sauerteigbrot mit Käße etc. drauf, neben dem normalen buffet. -> Es tut sich was ….