Gestern in der Austrian Lounge in VIE bei den D-Gates gewesen. Einmal eine Runde Beileid für den Loungedrachen - der war eigentlich die ganze Zeit nur damit beschäftigt, aufgebrachten Paxen zu erklären, welche besseren Alternativen es zu diese extrem frugalen Lounge es gibt. Wahrscheinlich machen die Loungedrachen morgens Strohhalmziehen und wer den kürzesten zueht, muss in die D-Lounge. Am besten gefielt mir der Passagier, der ihr aufgab dem Vorstand mitzuteilen, dass man diese Lounge besser ganz schließen solle, dann sei es nicht so peinlich. Sie meinte, wie würde es notieren und weitergeben (zumindest tat sie danach so, als ob sie etwas schrieb...)
Die Essenauswahl spottete jeder Beschreibung - Nudelsalat, Kartoffelsalat und warm eine undefinierbare Pampe mit Sauerkraut sowie eine schlechte Suppe. Hätte man auch gut als vegetarische Lounge vermarkten können. Eigentlich keinen gesehen, der nicht irritiert war, weil regelmäßige Kunden wohl gar nicht erst da hingehen (ich war das letzte Mal vor Jahren da und hatte auch keine Zeit für F oder G).