zu den Suppen?…und eine große Brotauswahl (nur wozu und womit zu essen?)
Ist doch ganz klar, mit Speck fängt man MäusePanoramalounge Frankfurt, 14:00
In den Snackgläsern bis auf Minibrezeln nur süßes.
Irgendwie hat das Panoramalounge-Küchenteam das mit der Idee den Zuckerkonsum zu reduzieren nicht so perfekt umgesetzt,
Deutlich schlechter als letztes mal!
Oh, ich liebe diese Waffeln…knallharte viel zu süße Waffeln
.....
HAJ domestic :
.....
Opsch… selbschtverständlich hascht Du Recht , esch musch HIJ heischen…schowaschaberauch. Weisschu wke scjwer dasch isch im meinem Ztu… Schuh … in meiner Verfaschung su tippen?HAJ = Flughafen Hannover Bist Du Dir da sicher?
Das hatte ich letzte Woche auch in der Lounge und habe mir dann geschworen, es nie wieder als Essen für den Flug vorzubestellen. Wie fandst du den Vergleich? (denn nach Bordessen-Foto-Thread hattest du ja beide)
LH F Lounge JFK
Nun auch Restaurantbestuhlung im vorderen Bereich (zum Essen finde ich die Stühle besser als die Sessel hinten)
Anhang anzeigen 217807
Menu
Anhang anzeigen 217808
Lobster Bisque mit viel Lobster (auch "under the hood")
Anhang anzeigen 217809
Lachs (auf meinen Wunsch nur Squash, keine Paprika)
Anhang anzeigen 217810
Nette Interpretation von Key Lime Pie
Anhang anzeigen 217811
Bei den Weinen kann die Lounge gut mit den LHG-Lounges in Europa mithalten:
Anhang anzeigen 217812
Ich fand's gar nicht so schlecht, wie manchmal berichtet wurde. Service war gut und Essen, wenn auch nicht "fine dining", wie man behauptet, durchaus anständig. Einzige Kritik: der vordere Bereich füllt sich deutlich mit Geruch von gebratenem Lachs, wenn dieser bestellt (und offensichtlich frisch zubereitet) wird.
Doe Lounge muss sich nicht unbedingt hinter dem FCT verstecken. Wobei die Frage ist, ob das ein Kompliment ist
Sie sind etwas höher und geben besserem Halt beim Anlehnen als die Sessel, die mehr zum Zurücklehnen einladen. Zum Essen finde ich das angenehmer, als wenn man sich immer wieder aus der Entspannungsposition zum Teller nach vorn aufrichten muss.Diese Stühle von Vitra finde ich generell mega bequem
Hat schon jemand das Juli Menu irgendwo gepostet?
„Leider“ erst kommendes WE.. Aber wahrscheinlich kommt irgendjemand hier schon vorher in den Genuss und macht uns große AugenHat schon jemand das Juli Menu irgendwo gepostet?
Das Juni Menu mit Weinbegleitung war gar nicht so schlecht - hat mir gut geschmeckt - als "Kind der Mosel" hat mir der Riesling besonders gut gefallen!
Service war spitze!
War ein bisschen wie oft an Bord: relativ schwacher Hauptgang, Rest teilweise wirklich gut.Juni fand ich persönlich allerdings wesentlich „schwächer“ als Mai.