ANZEIGE
Du würdest es mir doch sowieso nicht glauben, wenn das stimmt.Sicher oder Vermutung?
Du würdest es mir doch sowieso nicht glauben, wenn das stimmt.Sicher oder Vermutung?
?????Du würdest es mir doch sowieso nicht glauben, wenn das stimmt.
Das ist doch kein Argument? Andere Airlines bekommen gutes Catering auch in großer Skala hin. Bei LH in den Lounges (abgesehen von Ausnahmen wie ATH) ist das Essen aber durchwegs lieblos und grenzwertig.Man muss in ATH auch lange nicht so viele Mäuler stopfen wie in FRA oder MUC. Klar das sich so etwas dann auch auf die Qualität auswirkt.
Ich bin mir nichtmal sicher ob es rein eine Geldfrage ist. Es scheint mir eher, dass man zu tief in der planbaren und durchrechenbaren Systemgastronomie gefangen ist und hier jeglicher lokaler Elan im Keim erstickt wird.Bist Du sicher das die Mittel pro Lounge immer in gleicher Höhe zur Verfügung stehen???
Den Eindruck habe ich auch. Es gibt dann schon gern mal an vielen Standorten in Deutschland das gleiche Angebot, mit der Ausnahme von gelegentlichen München-typischen Schmankerln in MUC, evtl. kann man so durch größere Menge und geringeren Aufwand für "Diversifizierung" noch einen Cent sparen. Bei mir kommt das allerdings nicht unbedingt als Wertschätzung an.Das ist doch kein Argument? Andere Airlines bekommen gutes Catering auch in großer Skala hin. Bei LH in den Lounges (abgesehen von Ausnahmen wie ATH) ist das Essen aber durchwegs lieblos und grenzwertig.
Ich bin mir nichtmal sicher ob es rein eine Geldfrage ist. Es scheint mir eher, dass man zu tief in der planbaren und durchrechenbaren Systemgastronomie gefangen ist und hier jeglicher lokaler Elan im Keim erstickt wird.
Genau so erlebe ich das auch. Die Mitarbeiterinnen sind stolz auf die Lounge und ihren Job.Die LH Lounge in ATH scheint mir generell mit viel Liebe betrieben zu werden.
Als ich letzte Woche dort gewesen bin, war der Bereich rechts vom Tresen geschlossen, weil er gereinigt worden ist. Hierbei wurde dann jedes einzelne Sitzmöbel weggeschoben und umgedreht, sodass wirklich überall gesaugt und gewischt werden konnte. Das habe ich in der Form und Gründlichkeit noch in keiner anderen LH Lounge gesehen
Auch hat mich die Dame vom Empfang in die Lounge begleitet, mir gezeigt, was es heute gibt, und mich gebeten, ihre Kollegen zu fragen, falls ich irgendwas anderes möchte. Man würde dann schauen, was man machen kann ...
Aaaahhhhh, und ich Idiot habe aus über FRA gebuchtMUC FCL G, keine Worte notwendig, wie immer einfach spitze!!!!!
Aaaahhhhh, und ich Idiot habe aus über FRA gebucht
Sieht lecker aus!
Als NUE-basierte Flieger hat man mit MUC den Nachteil, dass der "Flug" MUC-NUE nun ein Bus ist. Da ist FRA noch das kleinere Übel, zumindest meistens.P
Wenn man umsteigt und keinen Wert auf den Mercedes Bustransfer legt, ist MUC sowieso die bessere Wahl
Wollte ich gerade auch posten. September ist wieder mal ein guter Monat in der FCL in ZRH.
Gerade das "wie immer" sollte doch das LH-Management aufschrecken lassen. MUC und ZRH kriegen es konstant hin und in FRA ist die Qualität eine Lotterie zwischen "Kneipe am Taxistand" und gehobenem Landgasthof.Dann gibt es von mir noch das Dessert aus der FCL MUC
Wie immer spitze und lecker!!!!
Kann mal bitte jemand die „Menükarte“ posten??"Kneipe am Taxistand"
Einfach nach Airport Snack Point googeln, dann die Bilder durchklicken.Kann mal bitte jemand die „Menükarte“ posten??
Nee, ich meinte doch gegenüber. Schnitzelbrötchen wird dort sicher besser dort sein.Einfach nach Airport Snack Point googeln, dann die Bilder durchklicken.
Teilweise durchaus konkurrenzfähig mit dem FCT nebenan.