Möglicherweise auch eine Aktion während der Pfingstferien.Hatte vor 2 Wochen in der MUC-SEN-G Lounge gefragt, ob es etwas Pasta für meine +0,5 gibt. Damals leider nicht. Heute sehe ich dieses Schild, ob ich da etwas angestoßen habe (?) oder reiner Zufall
Wow das wäre ja mal ne richtig gute Verbesserung. Abwarten ob das dauerhaft ist.LH Lounges in MUC haben den Convenience-Obstsalat gegen frisch aufgeschnittene Ananas, Wasser- & Honigmelone getauscht.
Vor ein paar Wochen in FRA genauso; am BER ebenso. Würde daher von einer flächendeckenden Änderung ausgehen. Nicht schön war allerdings, dass die Wassermelone mit Schale in der selben Schüssel war wie die anderen Früchte. Ich muss es jetzt nicht haben. dass die Schale, die man a) ohnehin nicht isst und b) auf Transportwegen mit vielen Dingen in Kontakt geraten kann die nicht so hygienisch sind, mit meinem sonstigen Essen in Kontakt kommt.Wow das wäre ja mal ne richtig gute Verbesserung. Abwarten ob das dauerhaft ist.
Das kann man so sagen. Habe das bei jedem meiner Besuche in ZRH bestellt. Überhaupt war die Mai-Karte wirklich gut, wenn man Fisch mag.
Schade, dass der Mai praktisch vorbei ist.
Im Mai schaffe ich es leider nicht mehr nach ZRH. Guten Appetit!Glücklicherweise steigen wir am Mittwoch nochmal in ZRH um
Das Menü aus dem Mai (wie auch die der Vormonate) fand ich richtig gut.
versuch es positiv zu sehen.... du darfst in FRA ins FCT/FCL und musst nicht in die business/Sen lounge ~~Ich bin einfach gern da.
Anderer Tag mit mehr Sonne:
Cesar mit Crevetten
Anhang anzeigen 252662
Desert vom Mai Menü
Anhang anzeigen 252663
Nach einer starken LX-Jahreshälfte sind viele meiner nun kommenden Flüge mit LH. Ein bisschen graut mir schon vor FCT und FCLs in FRA ohne Terrasse.
Nach den Besuchen auf der Terrasse in ZRH fällt es mir noch schwer mir das FCT schönzureden, aber notfalls kann man ja auf dem Rüberweg ein leckeres Gericht am Snack Point mitnehmenversuch es positiv zu sehen.... du darfst in FRA ins FCT/FCL und musst nicht in die business/Sen lounge ~~
Ich habe gehört soll ganz passabel sein.Genau da!
Manche fliegen extra deswegen nach FRA, hab ich gehört.Ich habe gehört soll ganz passabel sein.
Wahnsinn.. So bekloppt muss man mal sein.Manche fliegen extra deswegen nach FRA, hab ich gehört.
Ja, das ist in LHR nicht anders.Aber! Solange keine eigenen QF Pax zu erwarten sind (also vor 16:30) ist das a la carte Restaurant geschlossen und es gibt ein Buffet, das man freundlich als "lackluster" beschreiben kann.
QF nimmt das Geld von CX, bietet den Pax vor der QF-Abflugwelle aber wirklich nur das Minimum. Das wurde auf Nachfrage auch so bestätigt.