Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.276
5.439
ANZEIGE
Interessant! Ich kannte bisher nur aus der SEN Lounge in BER: "build your own Egg Benedict", wobei die Zutaten aber eher nach verlorenen Eiern aussahen :)
Komponenten sind immer gut, dann nimmt man sich genau das, was man will.

Man nennt sie auch Allegris-Erdbeertörtchen, denn es reflektiert auch die Allegris-Individualisierung bei der LH ;)
 

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
585
348
…..,

Die QR Louge hat leider neue Öffnungszeiten und war nicht auf (zur Warnung an andere VFTer):
hattest Du ein OW C/F Ticket gehabt?
Wenn die Lounge offen gehabt hätte….nur mit Status und EcoTicket kommt man in diese QR Lounge doch gar nicht rein oder hat man die Einlassbedingungen dort wieder geändert?
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.276
5.439
hattest Du ein OW C/F Ticket gehabt?
Wenn die Lounge offen gehabt hätte….nur mit Status und EcoTicket kommt man in diese QR Lounge doch gar nicht rein oder hat man die Einlassbedingungen dort wieder geändert?
Ja, hatte ich. Habe aktuell keinen OW-Status, hätte aber (wie du schreibst) auch nicht geholfen.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
10.307
7.784
Seit Windows so einen dämlichen Software-Prellschutz für billige Touchscreen-Tastaturen hat, heissen zwei schnelle, hörbare Tastaturanschläge leider nicht mehr immer zwei Buchstaben...

So oder so isst der Veganer kein Huhn, ist der Veganer kein Huhn, ist das Huhn kein Veganer... Ob ein Huhn im zweifelsfall einen Veganer essen würde, kann ich nicht beurteilen...

Hmm, die sind doch überhaupt nicht befruchtet, wenn man sie ist.
Egal, der Veganer isst nichts mit Ei drin, ob befruchtet oder nicht :)
Befruchtete Eier hingegen rufen die Abtreibungsgegner auf den Plan.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
10.307
7.784
Wollen wir hier nicht weiter über ungelegte Eier diskutieren...

Und auch nicht warum Veganer keine Tetrapacks essen, in denen sich das Ei für die Loungeomeletes befindet.
In der Lounge gilt übrigens auch nicht der französische Spruch, dass man kein Omelette zubereiten kann ohne Eier zu zerbrechen, auch die AirFrance Lounge kann das hervorragend...