Und ich dachte die Lektion hättest Du als Profi schon längst gelernt….Eine eindrucksvolle Erinnerung, dass es ein Fehler war, die nächsten Flüge mit der LH zu buchen.
Dachte ich auch.Und ich dachte die Lektion hättest Du als Profi schon längst gelernt….
Vom Gastgeber ist wohl nichts auf der Karte??Mal sehen wie das EM Special ist
Über Zürich ist unabhängig von der EM die bessere Option (Leider geht das ab Nürnberg net so einfach)Vom Gastgeber ist wohl nichts auf der Karte??
Werden auf der Karte die Favoriten repräsentiert?
Ganz ehrlich gesagt, möchte ich aber auch kein Versuch wagen, bis die EM rum ist geht es vorzugsweise über Zürich.
Das kann man nicht besser sagen. Sollen wir NUE Flieger mal alle einzeln bei der LX vorsprechen?Über Zürich ist unabhängig von der EM die bessere Option (Leider geht das ab Nürnberg net so einfach)
Man könnte in der Vorrunde ein paar deutsche Gerichte anbieten, da sind sie ja sicher noch dabei. Und in der KO-Phase dann tagesaktuell, was eben noch zum Turnierverlauf passt.Vom Gastgeber ist wohl nichts auf der Karte??
Werden auf der Karte die Favoriten repräsentiert?
Das sieht ja besser aus als im FCT!!!!!!SEN Cafe MUC
Anhang anzeigen 255185
Das Hähnchen in Weißweinsauce zusammen mit dem Sauerteigbrot war echt lecker:
Anhang anzeigen 255186
Anhang anzeigen 255187
Oder ein kleiner Vorspeisenteller zu einem Gläschen Wein zum Feierabend:
Anhang anzeigen 255189
Leider hat das SEN Cafe nach Uhrzeiten und Wochentagen nur so eingeschränkt auf, bei 4 Umstiegen in MUC letzte Woche nur 1x
Für etwas Abwechslung muss man nicht unbedingt zum Airport Snack PointDas sieht ja besser aus als im FCT!!!!!!
Werde ich mir merken.Für etwas Abwechslung muss man nicht unbedingt zum Airport Snack Point
Upps… Aber in München ist doch die Vielfliegerwelt (FCL)noch schwer in Ordnung habe ich mal gehört.Werde ich mir merken.
Es ist dort immer recht ansprechend präsentiert. Und meistens auch wirklich lecker. Gehe gern mal ins SEN Café, wenn es denn auf hat.Das sieht ja besser aus als im FCT!!!!!!
Soll sie seinWerde ich mir merken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Upps… Aber in München ist doch die Vielfliegerwelt (FCL)noch schwer in Ordnung habe ich mal gehört.
Ich nehme ja grundsätzlich was geboten wird und mache das Beste daraus. Aber trotzdem ist ein Wort zur (sinkenden) Essensqualität angebracht, denn im Gegensatz zur Mathematik ist hier nicht 2x minus etwas Positives, sondern immer noch Müll. Komplett durchgeweichte Paella, weil jemand die billigst Frostkrone-Meeresfrüchte-Mischung gefroren reingeschüttet und nicht berechnet hat, dass die beim Auftauen viel Wasser abgibt, und innen noch gefrorene TK-"Crepes" aus der unteren Schublade sind schon grenzwertig. Es geht, wie oben schon gesagt, nicht um die Auswahl oder andere Gerichte.Man muss eben nehmen/essen was geboten wird oder lassen und sich außerhalb der Lounge was zum Essen suchen.
Spätestens aber nach dem dritten Besuch mit dem gleichen Angebot wäre ich doch kreativ und würde mir neue Sachen mit dem Gebotenen kreieren und mir dadurch neue Qualitäten schaffen. Die Salatbar gibt es schließlich auch noch, zusammen mit dem Rest lassen sich schon einige neue Gerichte und neue Geschmäcker zusammenstellen.