ANZEIGE
Ja, leider.Ja, das ist in LHR nicht anders.
Ja, leider.Ja, das ist in LHR nicht anders.
Die SEN in bei G28 hat doch keine Bar? Meinst du eventuell die bei ca. G20 oder so?Flüssiges Food von der Bar in MUC SEN G28
Personal an der Bar sehr unterschiedlich qualifiziert. Von keine Ahnung bis im Handumdrehen und optisch schön gemacht.
Koffeinfreier Espresso - 1. Nein. 2. Eine halbe Stunde später jemand anderes: Selbstverständlich.
Perfekt!! Danke für die Bilder und die Karte, war gut für die Vorfreude. Das Menü ist Spitze und die Weine perfekt darauf abgestimmt, die hätte ich mir wohl nie bestellt, aber hier passt alles super zusammen.
Koffeinfreien Espresso gibt es eigentlich immer, ist allerdings (mäßig leckerer) Instantkaffee. Nicht alle Mitarbeiter wissen, dass da Tütchen mit koffeinfreiem Espresso stehen und sagen nein, weil sie ihn in der normalen Maschine nicht aus gemahlenem Kaffee zubereiten können.Koffeinfreier Espresso - 1. Nein. 2. Eine halbe Stunde später jemand anderes: Selbstverständlich.
An der Bar gibt es eine Siebträgermaschine. Ich gebe zu nicht richtig aufgepasst zu haben, aber geschmacklich sollte jedenfalls nicht instant gewesen sein.Koffeinfreien Espresso gibt es eigentlich immer, ist allerdings (mäßig leckerer) Instantkaffee. Nicht alle Mitarbeiter wissen, dass da Tütchen mit koffeinfreiem Espresso stehen und sagen nein, weil sie ihn in der normalen Maschine nicht aus gemahlenem Kaffee zubereiten können.
Also z.B. im Senator Cafe in MUC gibt es entweder keinen koffeinfreien Espresso oder Instant (je nach Mitarbeiter und Motivation). In anderen SEN-Lounges sind meine Ergebnisse ähnlich. Besonders gut finde ich die Automaten in den LX-Lounges in ZRH in E, da hat es (um sprachlich in der Schweiz zu bleiben) 3 Bohnenbehälter oben drauf: Creme, Espresso und koffeinfrei.An der Bar gibt es eine Siebträgermaschine. Ich gebe zu nicht richtig aufgepasst zu haben, aber geschmacklich sollte jedenfalls nicht instant gewesen sein.
Bei den Vollautomaten im Buffetberreich stehen aber tatsächlich Instant-Tütchen.
ATH ist wirklich ein Positiv-Beispiel für eine LH Business Lounge, war dort kürzlich am Nachmittag. Und zwar sowohl bei der Auswahl, als auch v.a. bei der Qualität. Und eine gelungene Kombination aus lokaler / griechischer Küche und deutscher.Athen-LH Business Lounge -Mai 2024
Riesen Auswahl und Qualität.
Super Service.
Scheinbar ist die Sporhansa dazu nur noch im Ausland in der Lage...
Beste Grüße
ATH ist wirklich ein Positiv-Beispiel für eine LH Business Lounge, ...
Das ist in ATH ein allgemeines Problem, die A3-Lounge ist in diesem Punkt auch nicht besser. Die Lounge-Kapazitäten reichen zu den Stoßzeiten einfach nicht, nicht mal im Winter, vom Sommer ganz zu schweigen, und für eine Erweiterung / zusätzliche Lounge ist kein Platz,. A3 sucht wohl schon länger mit dem Flughafen nach Alternativen, Details und den aktuellen Stand habe ich jetzt aber auch nicht verfolgt.
Die Verpflegung dort ist wirklich über jeden Zweifel erhaben (mir hat es meist der selbst gekochte Eintopf ganz rechts auf dem Buffet angetan), allerdings war die Lounge bei deutlich mehr als 50% meiner Besuche in den letzten Monaten unangenehm überfüllt.
Bemerkt hab ich davon beim letzten Mal nix, aber ich werd in 2.5 Wochen drauf achten.Das ist in ATH ein allgemeines Problem, die A3-Lounge ist in diesem Punkt auch nicht besser. Die Lounge-Kapazitäten reichen zu den Stoßzeiten einfach nicht, nicht mal im Winter, vom Sommer ganz zu schweigen, und für eine Erweiterung / zusätzliche Lounge ist kein Platz,. A3 sucht wohl schon länger mit dem Flughafen nach Alternativen, Details und den aktuellen Stand habe ich jetzt aber auch nicht verfolgt.
Bei A3 kriegt man bei M&B seit einiger Zeit bei Schengen-Abflügen ab ATH sogar eine "Prämienmeilen-Entschädigung" für diese Zustände. Völlig unabhängig, ob / in welche Lounge man geht, es reicht ein A3/OA-Flug ab Schengen auf regulärem Ticket und M&B-Nummer in der Buchung (Meilentickets sind ausgenommen....).
Das stimmt, ich habe natürlich auch die A3 Lounge nebenan probiert und die war genauso voll bei weniger gutem Essen.Das ist in ATH ein allgemeines Problem, die A3-Lounge ist in diesem Punkt auch nicht besser. Die Lounge-Kapazitäten reichen zu den Stoßzeiten einfach nicht, nicht mal im Winter, vom Sommer ganz zu schweigen, und für eine Erweiterung / zusätzliche Lounge ist kein Platz,. A3 sucht wohl schon länger mit dem Flughafen nach Alternativen, Details und den aktuellen Stand habe ich jetzt aber auch nicht verfolgt.
Bei A3 kriegt man bei M&B seit einiger Zeit bei Schengen-Abflügen ab ATH sogar eine "Prämienmeilen-Entschädigung" für diese Zustände. Völlig unabhängig, ob / in welche Lounge man geht, es reicht ein A3/OA-Flug ab Schengen auf regulärem Ticket und M&B-Nummer in der Buchung (Meilentickets sind ausgenommen....).
Interessant! Ich kannte bisher nur aus der SEN Lounge in BER: "build your own Egg Benedict", wobei die Zutaten aber eher nach verlorenen Eiern aussahenGestern Abend gabs in der MUC Sen "Build your own Erdbeertörtchen". Nette Idee und sehr lecker
Komponenten sind immer gut, dann nimmt man sich genau das, was man will.Interessant! Ich kannte bisher nur aus der SEN Lounge in BER: "build your own Egg Benedict", wobei die Zutaten aber eher nach verlorenen Eiern aussahen