Bei den aktuellen Verspätungen der LHG wird das vor allem knapp für den Weiterflug an sich...Und ich hab in Oktober in Zürich nur einmal 1:35 und einmal 50 Minuten Umsteigezeit. Das wird wieder eng für dieses super Menü.
In erster Linie bist Du Burger FanBA Lounge Newark EWR
Der Burger in JFK liegt eindeutig vorn (ich schrieb es bereits).
…..
Und nein, ich bin weder Schalke noch Hertha Fan
ITA Airways Piazza Vincenzo Bellini (CTA)
Ein kleiner dunkler Raum, lohnt sich kaum. Es gibt ein kleines Buffet und alkoholfreie Getränke. Die Lounge ist vor der Sicherheitskontrolle, die aber einen normal gut funktionierenden Fasttrack
Ich war mit ITA Airways unterwegs und habe dort durch Status Match den höchsten Status. Die einleitenden Worte waren nur eine Andeutung was vielleicht nach der Übernahme von ITA durch LH passieren könnte.Den Fasttrack in CTA konnte ich als Senator in Business Class auf LH-Flug nicht nutzen. Die Lounge nach der Sicherheitskontrolle war auch nur mit Priority Pass möglich und sah schlechter aus, wie das hier abgebildete. Hat sich da was geändert?
Das klingt ja schon sehr lufthanseatischIch war mit ITA Airways unterwegs und habe dort durch Status Match den höchsten Status. Die einleitenden Worte waren nur eine Andeutung was vielleicht nach der Übernahme von ITA durch LH passieren könnte.
Die gezeigt Lounge ist relativ neu und von ITA Airways betrieben. Die PP Lounge im Sicherheitsbereich gibt es weiterhin. Ein kleiner, meist überfüllter Raum, aber immerhin mit Tageslicht und manchmal auch einer einzelnen Flasche Wein die nachdem sie leer ist nicht getauscht wird…
Kommt drauf an.Was für Zeiten muss ich denn einplanen für das ganze Menü?
Der erste First Class-Flug ist natürlich was Besonderes und klar freut man sich dann drauf. Aber "irre" ist das Angebot in den Lounges nicht. So ein Ticket kostet ja auch eine Menge und da darf man natürlich erwarten, nicht bloß mit einer Käsestulle und einer Dose Bier abgespeist zu werden ...Ich fliege diesen Monat das erste mal First und freue mich riesig auf die F Lounge in Zürich.
Das ist ja wirklich irre was einem dort geboten wird, das habe ich in vielen Restaurants nicht so hübsch gesehen.
Das Menü von @3LG sieht ja fabelhaft aus, dagegen ist das Oktobermenü von @Petz ja fast bisschen trist gegen...
Da wir von Zürich abfliegen, plane ich früh einzuchecken um FCL A + E zu nutzen. Weiß jetzt schon nicht wofür ich mich entscheiden möchte. Eventuell wird es sogar ein Fondue
Was für Zeiten muss ich denn einplanen für das ganze Menü?
Ich fliege diesen Monat das erste mal First und freue mich riesig auf die F Lounge in Zürich.
Das ist ja wirklich irre was einem dort geboten wird, das habe ich in vielen Restaurants nicht so hübsch gesehen.
Das Menü von @3LG sieht ja fabelhaft aus, dagegen ist das Oktobermenü von @Petz ja fast bisschen trist gegen...
Da wir von Zürich abfliegen, plane ich früh einzuchecken um FCL A + E zu nutzen. Weiß jetzt schon nicht wofür ich mich entscheiden möchte. Eventuell wird es sogar ein Fondue
Was für Zeiten muss ich denn einplanen für das ganze Menü?
Genau, das Septembermenü sieht irgendwie hübscher platziert aus mit dem ganzen drum herum. Dagegen wirkt das Oktobermenü eher lieblosich hatte mir für das Menü 1h15 Zeit gelassen. Kann man aber auch schneller haben wenn es sein muss.
Das Oktobermenü ist eben ein Herbstmenü - trist ist es dennoch nicht.
Einen Salat muss ich nicht unbedingt haben; den sollen die Rinder essen und ich esse dann das Rind.
Insbesondere die Suppe und den Hauptgang fand ich sehr Bombe... Der Rest ist aber auch gut.
Das Septembermenü welches ich hier https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/der-loungefood-foto-thread.89778/page-138#post-4178097 auch vollständig gepostet hatte, ist halt noch ein sommerliches Menü (meine Empfindung).
Frühstück in A und ab 11:00 Uhr gibt es dann das Menü in E.Genau, das Septembermenü sieht irgendwie hübscher platziert aus mit dem ganzen drum herum. Dagegen wirkt das Oktobermenü eher lieblos
Flug geht um 14 Uhr. Werde Frühstück im Hotel auslassen und schon um 9 einchecken um in der FCL A noch zu frühstücken.
So war der Plan!Frühstück in A und ab 11:00 Uhr gibt es dann das Menü in E.
Warum?Ich würde bereits in der FCL E frühstücken.
Ich werde mich definitiv völlig überfressen.Und wenn der Mitforist dann mal endlich abgeflogen ist lesen wir "nach der Käseplatte an Bord war mir kotzschlecht, habe mich völlig überfressen, ich will meine Meilen zurück!"
Noch ein Grund das Datum von Deinem Flug zu erfahren.Ich werde mich definitiv völlig überfressen.
Sicherhaltshalber eine Feder mitnehmen und einen alten römischen Brauch wiederaufleben lassen
Einen Eimer für Monsieur?Ich werde mich definitiv völlig überfressen.
Sicherhaltshalber eine Feder mitnehmen und einen alten römischen Brauch wiederaufleben lassen
Ich bin ja nicht doof, das Minzblatt lasse ich selbstverständlich weg.Einen Eimer für Monsieur?