ANZEIGE
...mehr Platz, ruhiger, heller, gleiches Frühstücksangebot, Spotting, evt. Terrassen- Nutzung...So war der Plan!
Warum?
...mehr Platz, ruhiger, heller, gleiches Frühstücksangebot, Spotting, evt. Terrassen- Nutzung...So war der Plan!
Warum?
Haha... vielleicht sollte ich doch um 6 Uhr auschecken aus dem HotelIch finde, mit der Planung machst Du alles richtig
Schade das Dein Flug so zeitig geht, sonst wäre ja noch ein Mittagsschläfchen drin
Etwas früher wäre noch besser; die FCL A öffnet bereits um 5.30 h.Haha... vielleicht sollte ich doch um 6 Uhr auschecken aus dem Hotel
Weiß eigentlich jemand wie viel Stunden vor Abflug man in die Lounge kann? Ich hab da mal was von 3 Stunden gehört. Aber auf der Webseite heißt es wiederum, wenn man an einem Tag einen First Class Flug hat, kann man in die Lounge.Etwas früher wäre noch besser; die FCL A öffnet bereits um 5.30 h.
Bei den LHG Lounges ab Tag des Abfluges mit Loungeöffnung, es gibt keine zeitliche Beschränkung. Die 3 Std. gibt es manchmal bei Contract Lounges oder PP.Weiß eigentlich jemand wie viel Stunden vor Abflug man in die Lounge kann? Ich hab da mal was von 3 Stunden gehört. Aber auf der Webseite heißt es wiederum, wenn man an einem Tag einen First Class Flug hat, kann man in die Lounge.
Zumindest wenn man auch wirklich Umsteigt. Bei lokal abfliegenden haben die ersten mit Beschränkungen angefangen. Delta z.B. https://de.delta.com/eu/de/delta-sky-club/accessZeitliche Beschränkungen wären für Umsteiger sehr abschreckend und bei der Lounge um die es gerade ging, wäre es mit den Schlafzimmern auch recht sinnfrei
Also zumindest bei Lounges der Airlines gibt es die Beschränkungen in der Regel nur auf deren Öffnungszeiten, da dann aber die ganze Zeit am Flugtag Zugang.
Bis man da alle Fußnoten gelesen hat, hat man ja den Flug verpasstZumindest wenn man auch wirklich Umsteigt. Bei lokal abfliegenden haben die ersten mit Beschränkungen angefangen. Delta z.B. https://de.delta.com/eu/de/delta-sky-club/access
Wie? Der Hirschrücken in der FCL wird ohne Sättigungsbeilage serviert?Heute FCL München
Saisonale Blattsalate mit Rinderfiletstreifen, steht so nicht auf der Karte, war sehr gut
Anhang anzeigen 270629
Hirschrücken, sehr gut. Davor eine Pasta wäre zu empfehlen.
Anhang anzeigen 270616
Hier noch die Karte und das Buffet.
Anhang anzeigen 270617 Anhang anzeigen 270618 Anhang anzeigen 270619 Anhang anzeigen 270620 Anhang anzeigen 270621 Anhang anzeigen 270622 Anhang anzeigen 270623 Anhang anzeigen 270624 Anhang anzeigen 270625 Anhang anzeigen 270626 Anhang anzeigen 270627 Anhang anzeigen 270628
Es gab noch diesen, für den ich mich auch entschieden habe:
(...)
Das hidden gem der FCL-Rotwein-Phalanx MUC.
Letztes Jahr?FCL München 11.11.
Bin meiner Zeit schon voraus. War am 11.10.2024.Letztes Jahr?