ANZEIGE
Betrinken kann man sich ja, auch ohne an eine Bar zu müssen
Betrinken kann man sich ja, auch ohne an eine Bar zu müssen
Vielen Dank. Weckt meine Vorfreude auf den Besuch dort am nächsten Wochenende!GDN Executive Lounge 13.10. 07:00 Uhr
Es gab abgepackte belegte Brote / Brötchen, Salate, diverse frische Smoothies, Mango Lassi, verschiedene Joghurts mit Früchten, Kuchen, Kekse, Schokocroissants. Alles von guter Qualität.
Da ich süßes Frühstück gerne mag, bin ich glücklich aus der Lounge raus. Wer was herzhaftes wie Rührei oder Aufschnitt bevorzugt, könnte enttäuscht werden.
Beeindruckend ist die wirklich gute Bierauswahl. Das nächste Mal nehme ich einen späteren Flug und probiere mich durch die verschiedenen Sorten der lokalen Danziger Brauerei.
Und es gibt auch eisgekühltes GoldwasserVielen Dank. Weckt meine Vorfreude auf den Besuch dort am nächsten Wochenende!
Hatten sie letzte Woche in der SEN-Lounge auch so oder ähnlich. Die Pasta war ganz gut.Aktuelles Menü in FRA in der LH C Lounge bei A13. Bin ganz happy, dass es nicht Fleisch mit Fleisch mit Fleisch gibt, sondern auch vegetarische Gerichte. Geschmacklich in Ordnung. Wenn es immer so wäre.
Dann will ich das vorher erst gar nicht gesehen haben.Seit dem letzten Besuch, der schon einige Monate her ist, hat sich das Angebot aber doch deutlich ausgeweitet.
Du warst aber anscheinend noch nicht in der HAM Airport LoungeDann will ich das vorher erst gar nicht gesehen haben.
Heute mal nicht bei der LH sondern bei Hugo Junkers in DUS.
Seit dem letzten Besuch, der schon einige Monate her ist, hat sich das Angebot aber doch deutlich ausgeweitet.
In der TatDu warst aber anscheinend noch nicht in der HAM Airport Lounge
So muss das sein !Dann hier mal was leicht anderes - inkl Loungefotos.
LHR Virgin Clubhouse T3
Ich verziehe mich immer gern nach oben, sofern die Etage geöffnet ist. Das ist zumindest weit weit ruhiger.Ich fand es heute Morgen da gruselig…
Es gab die alte Dame jahrelang, zuerst offiziell und dann nur noch auf Nachfrage. Dann gab es hochwertige Alternativen zur Louise auf Nachfrage. Jetzt ist sie verschwunden (mit den Alternativen) und niemand weiß, ob sie wieder kommt.Da gabs cuvee louise in der lounge ?! wow. Oder meinst im Flieger danach?