Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.435
9.155
ANZEIGE
MUC Business Satellit, Mitte November

MUC SEN Lounge G24

“Hähnchen-Haxe” mit Reis plus Erbsen oder Spätzle, und Leberkäs mit neuen Kartoffeln, dazu eine Gemüsesuppe
Genau auf den Leberkäse hatte ich gehofft...
BER SEN Anfang November

i2411101020.jpg
Genau diese Wolperdingerhaxn und Reis mit Erbsen hat es gegeben...
Im Gensatz zu deinen Bleichgesichtern allerdings deutlich besser gegart, und wirklich lecker.
IMG_i13110.jpg
Dazu eine unsägliche Spätzle-Gemüsepfanne ohne jeden Geschmack.
IMG_i13111.jpg
Nochmal die Haxen. Also das Konzept "Auf Schweinebabyhaxe getrimmtes Hühnerbein" erschließt sich mir von der Idee her nicht, war aber vom Resultat her OK.
Ich hätte den Leberkäse zu Weissbier und Brezel bevorzugt. Die Brezel (im ersten Bild hinten zu sehen) war übrigens steinhart. Ganz links noch eine Bergkäsesuppe, mit Croutons auch essbar aber nichts weltbewegendes, Maggi Einheitssuppengeschmack.
IMG_i13112.jpg
Für aufs Brot (die berühmte Kultur...) gab es diesmal garnix, keine Wurscht, kein Käse. Bestenfalls Fleischsalat in reichlich Majo oder Quark.
Links hinten der Salat hatte schon heftig braune Schnittkansten und vermutlich schon am Vortag mal die Sonne gesehen...

Nachtisch gab es spärliche Reste Griechischen Joghurt mit Brombercoulis (Bromberkompott mit französischem Adelstitel...), wobei sich das Rot von der Brombeere schon tief in den Joghurt gezogen hatte, der war auch absolu nicht mehr frisch. Die Vanillecreme mir Crumble war schon aus. Auch beim Desert also mager.

War schon mal besser. Interessant aber, dass die Haxen mit Reis und Erbsen sogar Senatorwürdig sind...
Aber die Gans an Bord gibt es ja auch von Y bis F.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.435
9.155
Ein klarer Fall wo Angebot und Nachfrage nicht zueinander passen zu scheinen ;)

Hat auf den ersten Blick die Anmutung einer Großküche...

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.179
1.239
Ein klarer Fall wo Angebot und Nachfrage nicht zueinander passen zu scheinen ;)

Hat auf den ersten Blick die Anmutung einer Großküche...
Das Finnair ein wenig rustikaler ist, merkt man in deren Business Class ja allgemein auch im Flugzeug.
Dafür stimmen aus meiner Sicht die Preise, wenn man den Umweg über HEL machen will / kann und der Sitz ist aus meiner bescheidenen Sicht mit das beste was es von einer europäischen Airline gibt.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.880
373
airside
Das Finnair ein wenig rustikaler ist, merkt man in deren Business Class ja allgemein auch im Flugzeug.
Dafür stimmen aus meiner Sicht die Preise, wenn man den Umweg über HEL machen will / kann und der Sitz ist aus meiner bescheidenen Sicht mit das beste was es von einer europäischen Airline gibt.
Und der angenehmste OW-Hub zum Umsteigen interkonti.

• Like
Reaktionen: Hans456