Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
547
1.058
Hamburg
Die Rote Bete fehlt nicht, die ist schon eingearbeitet.
Sicher? Hast du das LH Rezept oder nachgefragt? Normal kommt die Bete als Beilage und die rote Farbe vom Labskaus kommt vom Pökelfleisch.
Auch wenn sie in diesem Fall eingearbeitet sein mag, finde ich persönlich die rote Bete als Beilage lecker.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.410
2.038
Ich muss das Rezept nicht vor der Nase haben, um zu erkennen, dass der Brei nun mal pink ist. Das passiert nur dann, wenn die Rote Bete da drin ist. Normalerweise ist Labskaus irgendwie kartoffelfarben mit den "Fädchen" vom zerkleinerten Corned Beef ... Hab Labskaus oft genug in der Kindheit gegessen ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Labskaus

• Like
Reaktionen: Schoizi

TK330

Neues Mitglied
09.11.2024
5
4
In meiner Kochlehre in Bremen - Essig Haus - Mitte der 60er haben wir Labskaus nie mit Corned Beef sondern immer mit Pöckelfleisch gekocht.
Spiegelein on Top und Gurke und rote Beete immer als Beilage serviert.
Ich mag es heute noch gerne essen.

Celandine

Neues Mitglied
29.12.2024
16
77
NUE/MUC/FRA
MAN - Aspire Lounge Terminal 2 (betrieben von swissport) Januar 25

Kleine Lounge mit drei warmen Gerichten und einer Suppe zur Auswahl (geschmacklich eher mittel - indisches Linsengericht, Penne mit Tomatensoße, Chicken Tikka Masala, Karotten-Koriander Suppe) kleines Salatbuffet, Gebäck, Obst, Cerealien und verschiedenen Getränken.

1000143098.jpg
1000143099.jpg

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.176
1.858
DRS
Plaza Premium Lounge Budapest T2B

Essen von Auswahl und Qualität so lala. Softdrinks aus der Anlage mit Sirup und unausgewogenem Mischungsverhältnis. Das Gösser ging aber klar.

IMG_1970.jpeg

International First & Business Lounge Chengdu Tianfu (TFU)

Große und moderne Lounge, genau wie der Flughafen selbst. Einrichtung und Speisenangebot fand ich sehr ansehnlich, insbesondere die made-to-order Speisen wie diverse Dumplings und verschiedene Nudelspeisen, wie Zhajiangmian und Dandanmian. Gab auch ein paar nette Desserts. Lecker!

IMG_2745.jpeg

Thai Airways Royal Orchid Prestige Lounge Bangkok (BKK)

Die Lounge hat immer eine große Auswahl, aber leider sind die Thai Speisen in der Regel auf einen internationalen Gaumen abgestimmt, also weder scharf noch besonders authentisch gewürzt. Vielleicht manchmal auch besser so vor einem Langstreckenflug. Und ja, ich habe das ausgelassene Frühstück an dem Tag gleich mit nachgeholt… :D

IMG_3160.jpeg