ANZEIGE
Dort gibt es Red Bull?Sala Leonardo LIN - jetzt
Habe ich noch nie in einer Lounge gesehen.
Dort gibt es Red Bull?Sala Leonardo LIN - jetzt
4 -- hätten viel mehr essen können, wenn die Küche nicht so langsam gewesen wäre.
AC hat auch manchmal ganz OK Essen und die Aussicht mit weniger Baustelle als der UA Club. Ein kurzer Stop dort kann nicht schadenSilverKris Lounge LHR T2:
United Club hat eine geile Bar mit Vorfeldblick, und Cocktail-Portionen sind riesig - die Gläser werden nicht komplett mit Eis gefüllt.
Beim Essen hat auch diesmal die SQ Lounge leicht gewonnen.
Das war mein Plan, aber ich fühlte mich an der Bar im United Club so wohl (und später so betrunken), dass ich den Besuch bei AC bewusst ausgelassen habe. Eines Tages mache ich eine dedizierte Lounge-Tour mit reichlich ZeitAC hat auch manchmal ganz OK Essen und die Aussicht mit weniger Baustelle als der UA Club. Ein kurzer Stop dort kann nicht schaden
Das ist echter VFT-Spirit.Das war mein Plan, aber ich fühlte mich an der Bar im United Club so wohl (und später so betrunken), dass ich den Besuch bei AC bewusst ausgelassen habe. Eines Tages mache ich eine dedizierte Lounge-Tour mit reichlich Zeit
Dein Feedback jeweils dazu? Der Wolfsbarsch würde mich beim nächsten Besuch ja ansprechenAl Mourjan DOH
einmal das indische Lamm,
Anhang anzeigen 205496
einmal der Thai Wolfsbarsch
Anhang anzeigen 205494
in der Restaurantebene
Dein Feedback jeweils dazu? Der Wolfsbarsch würde mich beim nächsten Besuch ja ansprechen
Interessant. Als ich auf einem AF-Flug meinen kostenlosen ITA-Status maximiert habe, hatte die AF-Lounge in T2F warmes Essen, und die Lounge in T2G hatte keins (zumindest habe ich nichts gefunden). Die Uhrzeit war gegen 20:00.Vom Catering Grundangebot bleiben sich die AF-Lounges in CDG relativ gleich.
Da war dann in der T2G vermutlich gerade aus aber das warme Essen Angebot ist dort auch gleich wenn’s mal da ist. Was fehlt ist die Live-Cooking Station aber dafür ist man nur SEN/HON.…, hatte die AF-Lounge in T2F warmes Essen, und die Lounge in T2G hatte keins……
Machst du gerade around the World in F? dein routing würde mich mal interessieren!Qantas F Lounge
Abends
BUD-HEL-LHR//LHR-JFK-LAX//LAX-HNL//HNL-LAX//LAX-JFK//JFK-LHR-HAJ//LHR-BUDMachst du gerade around the World in F? dein routing würde mich mal interessieren!