ANZEIGE
Nur nicht dem Kardiologen zeigen.Das sind doch Traum-Hintergrundbilder für jeden Vielflieger
Nur nicht dem Kardiologen zeigen.Das sind doch Traum-Hintergrundbilder für jeden Vielflieger
PRG Erste Lounge
Habe das natürlich korrigiertEs handelt sich selbstverständlich um die Erste Premier Lounge So viel Zeit muss sein. Wenn das Angebot schon seit Jahren immer spärlicher wird, muss wenigstens der Name was hermachen.
Was genau würde man mit der Limite zum Steak machenQantas First Lounge LAX
Der Service war super, an die Qualität hatte ich höhere Ansprüche.
Sollte mal vom Fleisch abschwören.
Sollte wohl den Geschmack abrundenWas genau würde man mit der Limite zum Steak machen
War es denn so zäh?Sollte wohl den Geschmack abrunden
War es denn so zäh?
Salt and pepper squid fand ich immer lecker, wenn man Squid mag.Nein, aber Medium war es auch nicht.
Auf dem Rückflug von HNL werde ich das Frühstück bei Qantas testen und nach 14 Stunden Aufenthalt in LA vor dem Transcon Nachtflug nach JFK denen nochmals eine zweite Chance geben.
Ich hasse es, wenn das Buffet "exhibition only" ist und man aufs Essen warten muss. Live Cooking sollte das Buffet ergänzen, nicht ersetzen. Hat man wenig Zeit, bleibt man in dieser bescheuerten Lounge hungrig.*A Lounge FCO
So sehe ich das auch.Ich hasse es, wenn das Buffet "exhibition only" ist und man aufs Essen warten muss. Live Cooking sollte das Buffet ergänzen, nicht ersetzen. Hat man wenig Zeit, bleibt man in dieser bescheuerten Lounge hungrig.
Wie viele wart ihr…*A Lounge FCO
Anhang anzeigen 205223
Anhang anzeigen 205224
Anhang anzeigen 205225
Nach teils längeren Wartezeiten sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 205226
Anhang anzeigen 205227
Anhang anzeigen 205228
Anhang anzeigen 205229
Anhang anzeigen 205230
Nachtisch Nutellapizza
Anhang anzeigen 205231
Und schon im Februar etwas Vorbereitung auf den Sommer
Anhang anzeigen 205232
Anhang anzeigen 205233
Ingesamt für eine C-Lounge OK:
Die Präsentation der Speisen ist durchwegs lieblos, aber die Pizza für einen Elektroofen erstaunlich knusprig und lecker, der Salat nicht schlecht. Die Pasta für Italien eher unterdurchschnittlich, wenig Auswahl beim Nachtisch und der Bartender sollte lieber hinter den Kulissen arbeiten, weil er wohl keine Menschen mag
Schätz malWie viele wart ihr…
4 -- hätten viel mehr essen können, wenn die Küche nicht so langsam gewesen wäre.