ANZEIGE
die Toiletten sind zur Zeit auch echt übel. Wenn es welche gibt, dann nur dreckig und stinken.KLM KL Amsterdam AMS Crown Lounge No. 25
die Toiletten sind zur Zeit auch echt übel. Wenn es welche gibt, dann nur dreckig und stinken.KLM KL Amsterdam AMS Crown Lounge No. 25
Und wir meckern über die LH Lounges. Zumindest die Toiletten waren bisher auch in den schlimmsten LH Lounges sauber.die Toiletten sind zur Zeit auch echt übel. Wenn es welche gibt, dann nur dreckig und stinken.
….die FCL A in FRA hast Du aber nicht betrachtet??Und wir meckern über die LH Lounges. Zumindest die Toiletten waren bisher auch in den schlimmsten LH Lounges sauber.
Ich bin ein armer FTL der max. C fliegt, da komme ich nicht rein….die FCL A in FRA hast Du aber nicht betrachtet??
Ist aber wohl tagesabhängig welche Ferkel gerade dort verweilen und wer gerade Dienst dort hat.
SEN Lounge K MUC auch ziemlich heute…..Ich bin ein armer FTL der max. C fliegt, da komme ich nicht rein
Ich habe ein wenig die Beobachtung gemacht, dass die größten Ferkel an beiden Enden der Einkommensskala sich häufen.
Was war da denn heute? Zum Frühstück war es entspanntSEN Lounge K MUC auch ziemlich heute…..
Bin rückwärts wieder raus, dann halt gleich in ZRH (da ist die Welt noch in Ordnung)
War ziemlich voll und die Toiletten als ich da war unter aller SauWas war da denn heute? Zum Frühstück war es entspannt
Das mit dem "flüssigen Brot" war gestern in München besser:KLM KL Amsterdam AMS Crown Lounge No. 25
Einziger Lichtblick ist das Flüssig Brot zum selber zapfen, wobei es da logischerweise nur Heineken gibt.
Allerdings müsste man für die nicht-Bayern eine Zapfperson hinstellen und/oder eine Anleitung, wie man sich aus so einem Fass selbst ein Bier rauslassen kann. Auf dem Tisch neben dem Fass standen jede Menge halb volle Gläser zum wegschütten, wie schade.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Derartige Trauerspiele sind ja in diversen Lounges weltweit zu beobachten, in welchen man sich selbst ein Bier zapfen kann. Allerdings war es mir vor meiner Auswanderung nach Bayern schon möglich, ordentlich ein Bier zu zapfen, denn auch z.B. in Düsseldorf ist das Selbstzapfen von (Alt-)Bier aus einem Holzfass keine Besonderheit.
In welcher Lounge in MUC gab es denn das Augustiner?
Was ist das denn?
Was ist das denn?
Dachte schon das ist ein schlicht angerichteter Schoko-Brownie von der Karte, denn der sah bei meinen letzten Besuchen immer eher so (und deutlich ansprechender) aus:Ein Schokokuchen oder besser gesagt eine Schokobombe. Den gibts schon eine ganze Weile und ich habe letztes Jahr davon viel zu viel gegessen.
Dachte schon das ist ein schlicht angerichteter Schoko-Brownie von der Karte, denn der sah bei meinen letzten Besuchen immer eher so (und deutlich ansprechender) aus:
Gut zu wissen. Esse, wenn ich FCL Zugang habe, meist in E und da ist mir noch kein Kuchen aufgefallen. Wahrscheinlich gut so, würde auch mein Hausarzt sagenNee das ist tatsächlich ein echter Schokokuchen weiter oben, wobei wahrscheinlich 90% Schokoladenanteil. Pimpe ich allerdings auch meist mit einer Kugel Eis, dann rutscht es besser. Der Kuchen steht immer in der FCL A am Ende der Bartheke in Richtung Fenster vor den Restauranttischen zusammen mit anderen Sünden.
Na ob die „Schokoschnitte“ soviel „gesünder“ istGut zu wissen. Esse, wenn ich FCL Zugang habe, meist in E und da ist mir noch kein Kuchen aufgefallen. Wahrscheinlich gut so, würde auch mein Hausarzt sagen
Eher nicht. Hat aber nur 75 Prozent Schokoanteil statt 90.Na ob die „Schokoschnitte“ soviel „gesünder“ ist
Auch ein gutes ArgumentEher nicht. Hat aber nur 75 Prozent Schokoanteil statt 90.
Auch hier, wie schon beim Lunch, gilt: Klingt alles wunderbar und ist zumeist auch schön angerichtet, überzeugt aber nicht wirklich.
Ich hatte nach den zwei Besuchen den Eindruck, dass es (wie im Private Room vor der Renovierung auch schon), v.a. darauf ankommt, dass teure und teuer/exklusiv klingende Zutaten verwendet werden (Lobster, Crab, Lamm, Wagyu etc.), die Ausführung aber gerade bei den westlichen Gerichten oft nicht besonders stimmig und gelungen ist. Hier würde ich mir etwas mehr Mut zu mehr asiatischem Essen wünschen.