ANZEIGE
Dagegen ist der F-Bereich in EWR eine Schulmensa.LH F Lounge JFK
Essen war gut
Positive Überraschung bei der Champagner Auswahl
Ich wünsche ich bräuchte nicht fast immer einen Anschluss auf United.
Dagegen ist der F-Bereich in EWR eine Schulmensa.LH F Lounge JFK
Essen war gut
Positive Überraschung bei der Champagner Auswahl
Die Lounges in IST sind die schlimmsten Premium-Airline-Lounges. Nirgendwo Platz, außer an diesen seltsamen Vierersitzecken hinten neben Fremden, ewige Schlangen an den Küchen, viel zu laut. Einfach nur nervig.
Nein. wurde sie nicht. Kaltgetränke sind weiterhin auf türkische Marken beschränkt. Kann man verstehen, muss man aber nicht.Wurden die TK Lounges in IST wieder verbessert?
Zuletzt waren die halben Essensstationen leer, die anderen mäßig, zudem hatten sie Cola/Fanta/.... aus der Lounge verbannt.
Je nach Gate und Wegstrecke denke ich ernsthaft darüber nach, sie auf dem Rückflug tatsächlich auszulassen...Eine Turkish C Lounge in Istanbul, Korean in Incheon oder Cathay in HKG etc. oder so würde ich dagegen nicht auslassen.
Man muss auch bedenken, dass das Essensangebot spät abends oder nachts deutlich eingeschränkt ist.Das Angebot ist reichhaltig und stark lokal inspiriert, es gibt live-cooking und live-brewing, aber alles zu eng und zu voll.
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht für diejenigen, die es nicht kennen. Das ist keine Lounge im eigentlichen Sinne sondern eher ein Restaurant. Man bekommt am Eingang eine Speisekarte, der linke Teil davon ist kostenlos, der rechte kostet extra. Man kann so oft man möchte nachbestellen.Das war das beste, was ich in Europa in einer Lounge (jetzt mal FCL nicht eingerechnet) jemals serviert bekommen habe: Rehgulasch mit Preiselbeeren in der Amex Lounge by Pontius Frithiof in ARN.