War es auch!Hahaha, sehr appetitlich.
Wo ist denn der Wischer in Hamburg heute? Wir kannten nur die alte große Halle auf der Mönkebergstr die aber schon seit längerem geschlossen ist. Auf der Mönkebergstr. fanden wir die fritierten Fischfrikadellen aus den Fischschnipseln sehr gut.Ein Muss bei jedem Hamburg-Besuch: Fish and Chips bei Daniel Wischer. Optisch vielleicht nicht ganz so prickelnd, dafür aber geschmacklich top.
Dazu ein Zwickel, herrlich...
Große Johannisstrasse, gegenüber vom Rathaus.Wo ist denn der Wischer in Hamburg heute? Wir kannten nur die alte große Halle auf der Mönkebergstr die aber schon seit längerem geschlossen ist. Auf der Mönkebergstr. fanden wir die fritierten Fischfrikadellen aus den Fischschnipseln sehr gut.
Danke, ich habe mal gesucht und es gibt zusätzlich zum Standort Große Johannisstraße 3, 20457 HamburgGroße Johannisstrasse, gegenüber vom Rathaus.
Die alte Location läuft unter Mitwirkung (oder ws auch immer) von Stefan Henssler...
wsvfan55
Hahaha, sehr appetitlich.
Auf dem before lunchtime Foto hätten wir hffentlich mehr gesehen.Anhang anzeigen 183411
after lunchtime
Restaurant| Whale Harbor Seafood Buffet| Islamorada Florida
Whale Harbor is Home to The Famous Seafood Buffet, Plus the Rooftop SandBar, the Whale Harbor Marina, and Wahoo's Seafood Grill. All Waterfront with Amazing views.www.whaleharborrestaurant.com
Miku ist großartig!Aburi Sushi@Miku Restaurant Vancouver, Canada Place (Kreuzfahrtterminal, quer über die Straße vom Pan Pacific Vancouver)
Ist schon ein paar Jahre her, aber ich hab noch nichts Vergleichbares woanders gefunden.
Rochnhaut ist übrigens bei Langbogenschützen sehr beliebt ;-)
klingt auch sinnvoll genutztIch wollte damit vor dem Spachteln meiner Wände noch etwas Putz über den Kabelkanäle abschleifen.
Weit dekorativer wäre die Verarbeitung des Leders zu einem Armreif.Ich wollte damit vor dem Spachteln meiner Wände noch etwas Putz über den Kabelkanäle abschleifen.
Ist das dann weich oder zäh? Die (optische) Textur sieht schon sehr so aus, als würde das Ergebnis nicht wie normaler Fisch zerkochen. Und mehr als "gekochter Rochen mit Sauce nach alter Azorenart" kann ich nicht entnehmen.