Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
10fach-Punke und 10% Rabatt bei Kaufhof.

Die aktuellen Begrüßungscoupons (jetzt bis Juni) gibt's wie immer hier.

EDIT: Nach Relaunch sind die Begrüßungscoupons verschwunden, die bis Juni gibt es aber trotzdem noch woanders, und zwar hier.

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Und wo genau ist da jetzt der Unterschied zu meinen Coupons? :confused:
Die Barcodes sehen jedenfalls identisch aus.
Oh, habe die erste Zeile tatsächlich überlesen und irgendwie nur die Willkommensgutscheine wahrgenommen :eek::eek::eek: (das Schäm-Smiley sieht ein wenig bescheuert aus)
Naja, zumindest der €5 Online Gutschein ist ja neu ;)

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
5,-€ Gutschein
Einlösbar bis zum 18.04.2009 ab einem Einkaufswert von € 50,-* auf www.galeria-kaufhof.de
Aktionscode: März
*Dieser Gutschein ist einmalig einlösbar und nicht mit anderen Rabattaktion kombinierbar. Einzelne Einkäufe zu verschiedenen Zeitpunkten können für die Ermittlung des Mindesteinkaufswertes nicht zusammengerechnet werden. Eingelöst werden kann nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...übrigens verschickt Payback gerade die Kontoauszüge mit den div. Coupons als Inhalt. Also evtl. noch etwas warten bei einem größeren Einkauf....

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Habe heute die neuen Coupons bekommen und erstaunt festgestellt, dass keiner für dm dabei ist. Habt ihr auch keinen bekommen oder liegt das an der von mir erwischten Variante? (Hatte diesmal erstaunlich viele real-Coupons dabei.)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Habe heute die neuen Coupons bekommen und erstaunt festgestellt, dass keiner für dm dabei ist. Habt ihr auch keinen bekommen oder liegt das an der von mir erwischten Variante? (Hatte diesmal erstaunlich viele real-Coupons dabei.)

....ja Real habe ich auch genug, zusätzlich habe ich dann die noch aus dem Familymanager. Nach welchem System da bei Payback wohl ausgewählt wird ?
Bessere Gutscheine wenn man dort weniger kauft oder umgekehrt? Für DM jat meine Frau da letztens einen 10 fach Gutschein separat geschickt bekommen. Schon das 2. mal. Vielleicht liegt es daran, dass sie mit der Paybackkarte auch bezahlt und ich nicht ? Ich kriege keine 10 Fach zugeschickt

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.097
....ja Real habe ich auch genug, zusätzlich habe ich dann die noch aus dem Familymanager. Nach welchem System da bei Payback wohl ausgewählt wird ?
Bessere Gutscheine wenn man dort weniger kauft oder umgekehrt? Für DM jat meine Frau da letztens einen 10 fach Gutschein separat geschickt bekommen. Schon das 2. mal. Vielleicht liegt es daran, dass sie mit der Paybackkarte auch bezahlt und ich nicht ? Ich kriege keine 10 Fach zugeschickt

Ja die Realcoupous sind reziprok proportional zu Deinen Einkäufen.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
bei zwei Karten kamen jeweils viele (aber unterschiedliche) realgutscheine und je 2 Aral, aber keine für dm. Vermutlich kaufen wir zuviel bei dm, sodass man uns keine dm-Gutscheine mehr schickt. Schließlich muss man uns zu Käufen dort nicht mehr ermuntern. Schade!

Aber es gibt ja noch die Begrüßungsgutscheine. Und ich hoffe, dass deren Einsatz bei dm möglich bleibt.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Ich kaufe im Prinzip fast nie bei DM, und bekomme auch nur selten DM-Gutscheine.

Das System, wie die Coupons zugeordnet werden, ist echt sehr schwer zu durchschauen...

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.891
1.091
46
Ruhrgebiet
Ich kaufe im Prinzip fast nie bei DM, und bekomme auch nur selten DM-Gutscheine.

Das System, wie die Coupons zugeordnet werden, ist echt sehr schwer zu durchschauen...

Habe mich gestern per Onlineformular bei Payback über die Gutscheine beschwert - muss dabei sagen, dass ich meine Einkäufe drastisch bei real,- verringert habe (gute 3000€), da ich fürs Büro jetzt bei Rewe shoppe. Heute habe ich dann mehrere 10-fach real,- Gutscheine per Email bekommen.

Also - immer schön mecker(y)!

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Germanwings: 100 PBs geschenkt plus Sammelmöglichkeit

www.payback.de/germanwings

Wer bis 27.03. über diesen Link Payback als Sammelmöglichkeit beim Boomerangclub wählt, kriegt 100 Payback-Punkte geschenkt. Durch das Sammeln gibt's 1 PB pro 1 Euro.

Also, ersammelt eure Übersee-Edelklasseflüge via Germanwings. :D

Schade, dass der S96 nicht hier ist, um das zu lesen, der pendelte doch zum Schluss nur noch mit denen.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
bei zwei Karten kamen jeweils viele (aber unterschiedliche) realgutscheine und je 2 Aral, aber keine für dm. Vermutlich kaufen wir zuviel bei dm, sodass man uns keine dm-Gutscheine mehr schickt. Schließlich muss man uns zu Käufen dort nicht mehr ermuntern. Schade!

Aber es gibt ja noch die Begrüßungsgutscheine. Und ich hoffe, dass deren Einsatz bei dm möglich bleibt.

Du kannst die 10-fach Begrüssungsgutscheine öfters bei DM einsetzen - kein Problem.
Hat bei mir bislang jedesmal funtioniert (y)

Grüsse

Jürgen

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Ne, glaub ich nicht. Das ist System dahinter.
Ich bekomme wirklich immer nur Sch.... Coupons, mein Mann dagegen (anderes Konto), der mit seiner Karte ja nie irgendwo einkauft, 10fach,5fach usw

fh2roko

Neues Mitglied
08.03.2009
10
0
MUC/ CRK
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo zusammen,

irgendwie verstehe ich das Ganze eh nicht, denn bis heute habe ich noch keinen einzigen Gutschein erhalten:confused:
Vielleicht bringt ja eine "kleine schriftliche Anregung" bei Payback was :(:idea:

Gruss

fh2roko

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.