Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
irgendwie verstehe ich das Ganze eh nicht, denn bis heute habe ich noch keinen einzigen Gutschein erhalten:confused:
Jeder bekommt Coupons mit der Punkteübersicht. Die bekommst Du aber zweimal oder so im Jahr, oder? Wenn nicht, dann überprüf mal die Adresse, zu der Du die Karte registriert hast. Du hast sie doch registriert, oder?

fh2roko

Neues Mitglied
08.03.2009
10
0
MUC/ CRK
Ja, habe ich, allerdings vor nicht allzu langer Zeit...ca. drei Monate...; vielleicht noch nicht lang genug...

Gruss

fh2roko

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Riecht extrem nach Rosen - also sehr englisch.
Es gibt Leute, die finden das angenehm und andere, die finden es grausam. Ist also wie so viele "Geschmackssache".

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Meine Coupons kamen heute auch, aber so toll sind die real-Gutscheine darin nicht, um Wesentlich 5fach auf diverse Warengruppen und 100 Extrapunkte bei Einkäufen über 80 EUR. Kann man freilich alle kombinieren, auch mit Family Manager und Willkommenscoupons und den Lieblingsprodukten, dann läppert es sich beim Einkauf auch.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS

Ich habe mal in den USA zur Bekämpfung einer aufziehenden Grippe eine halbe Flasche Vicks Day Quill (non drowsy) genommen, danach ging es mir so gut, dass ich erstmal ordentlich Saufen gegangen bin. Nachts habe ich dann noch Vicks Night Quill (drowsy) genommen und den nächsten Tag verbrachte ich mit einer Medikamentenvergiftung im ER.
Wenn es jetzt dafür auch noch PB Punkte gibt, mache ich das gleich nochmal.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nur Dienstag den 31.03.2009: Sonderpunkte-Tag bei real!

Wie sagte doch einst Duke Nukem: Piece of Cake
Die 500 Punkte sind schnell geschafft:

Für Ihren Einkauf am 31.03.2009:
Gegen Einlösung dieses Coupons erhalten Sie, ganz gleich, wie oft Sie
am 31.03.2009 bei real,- bezahlen, bis zu 500 PAYBACK Punkte gutge-
schrieben.*

50 PAYBACK Sonderpunkte ab 30 EUR Gesamt-Tagesumsatz

100 PAYBACK Sonderpunkte ab 50 EUR Gesamt-Tagesumsatz

500 PAYBACK Sonderpunkte ab 100 EUR Gesamt-Tagesumsatz

* Die PAYBACK Punkte werden 2 Wochen nach Einkauf auf Ihrem
Punktekonto gutgeschrieben. Ausgenom*men von der Sonderbe-
punktung sind Tabakwaren

http://images1.payback.de/n/snlrealreminder0309/landingpage_real.php

Man beachte übrigens das Wort Gesamt-Tagesumsatz. Rechnungssplit bringt also nur etwas, wenn man unterschiedliche PB Karten verwendet und dann jedesmal den Coupon vorlegt.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Indirekter Payback Coupon ;)

Auf www.galeria-kaufhof.de erhalten Sie ab einem Einkaufswert von 50 Euro einen Rabatt in Höhe von 5 Euro - gültig bis 11.04.09!

Einfach Aktionskennwort "OSTERN" beim Bestellvorgang eingeben!

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Germanwings: 100 PB-Punkte geschenkt - bis 07.04.

Für die, die sowieso im Boomerang Club und bei PAYBACK Mitglied sind:
http://www.germanwings.com/de/Boomerang-Club/Payback.htm

und einen Freiflug kann man auch noch gewinnen (wahrscheinlich nach Usedom).

Gewinnen Sie mit Germanwings einen Freiflug für zehn Personen.
Schnell bis zum 07.04.2009 zum Punktesammeln beim Germanwings-Bonusprogramm - dem Boomerang Club - anmelden, automatisch am Gewinnspiel teilnehmen und in Zukunft mit jeder Flugbuchung PAYBACK Punkte sammeln.
http://www.germanwings.com/skysales/Boomerang.aspx?BCPCode=PBGF0903&gwc=PBGF0903

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.