Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
200 PAYBACK Punkte und PAYBACK Haushaltsschutz gratis

Ja, ich sichere mir den PAYBACK Haushaltsschutz
für 3 Monate gratis* und erhalte zusätzlich 200 PAYBACK Punkte!

https://www.payback.de/pb/id/60878/

Mir ist es den Aufwand zu kündigen nicht wert, aber vielleicht braucht jemand dringend 200 Punkt (Meilen)

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Hallo real, geht's noch??

:D vorgestern kam dieses: :D

"Sehr geehrter Herr wanderlust,
kennen Sie das Gefühl, nach jedem Lachen oder Husten auf die Toillette verschwinden zu müssen? Sie sind nicht alleine. Jede vierte Frau hat eine sensible Blase..."

"...vergessen Sie Ihre sensible Blase-genießen Sie das Leben und gehen Sie selbstbewußt aus sich heraus..."
:eek::p

picture.php

beiliegend 2 Pröbchen:

picture.php

OK - ein ernstzunehmendes Preoblem für Betroffene, aber warum denkt real, dass gerade Herr wanderlust...:eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich sammele Payback Punkte bisher nur so nebenher. Allerdings steht bei mir heute bzw morgen noch ein größerer Einkauf bei Real an. Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, dann kann ich einen blauen (Willkommencoupons) + mehrere gelbe Coupons (Family Manager) immer kombinieren. Hinzu kommt noch die TOP20 Aktion.
Ich kann dementsprechend also nicht den 10-fach Coupon aus dem pdf-File mit dem 5-fach Coupon (ab 30€) aus dem Payback Center kombinieren. Oder geht das in der Praxis trotzdem?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe gestern für € 412 Drogerieartikel bei real gekauft.
Heute sehe ich DAS im Payback Coupon Center.
Ich bohr mir dann mal ein Loch ins Knie...

Anhänge

• real drogerie.jpg
    real drogerie.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ich habe gestern für € 412 Drogerieartikel bei real gekauft.
Heute sehe ich DAS im Payback Coupon Center.
Ich bohr mir dann mal ein Loch ins Knie...

Dann nimm das andere Knie auch gleich, denn DM hat immer die besseren Payback Coupons/Angbeote. Ist es denn nicht auch so, dass man 1 Punkt pro 2€ bei Real, aber bei DM 1 Punkt pro 1€ bekommt?

Oliver

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich meine natürlich den Mist von nivea for men. :rolleyes:
Dass du die Pflegeprodukte für "Madame" einkaufst, ist natürlich noch viel peinlicher. :p

Ich kaufe bei uns immer alles - zumindest alle FMCG. Das umfasst durchaus auch "weiblichere" Produkte.
Peinlich ist mir das nicht und ich mus auch nicht verlegen an der Kasse kichern.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Meilensammeln ist nie peinlich. (y)
Na gut, fast nie. ;)
Manchmal schon. Wenn einem z.B. die dumpf-arrogante Kassierin bei P&C in extra Slow-Motion erklärt, dass man nur entweder Meilen auf die P&C Karte sammeln (inkl. der laaangen Erklärung der Einlösemodalitäten) oder mit der Kreditkarte bezahlen kann und hinter einem eine große ungeduldige Schlange immer länger wird.
Sonst eigentlich nie ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.