Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Im Krieg umd beim Meilensammeln ist alles erlaubt....;)

Bei DM kaufe ich auch alles, die Frau kauft womöglich ohne 10fach...:eek:

Schönen Abend

Aislelord

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die anderen bekommen die immer per Post. :cool: Ich nie.

Hab gesehen, dass man die Ausdrucken kann - aber ohne Drucker schlecht. Hab hier keinen Drucker.
Ich suche gerade für Dich, aber die sind zum ausdrucken.
Die postalischen bekommst Du abhängig von deinem Karteneinsatz. Der Trend geht zur......;)

EDIT: hab Sie, hier klicken

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich suche gerade für Dich, aber die sind zum ausdrucken.
Die postalischen bekommst Du abhängig von deinem Karteneinsatz. Der Trend geht zur......;)

EDIT: hab Sie, hier klicken

Danke. Hab leder hier keinen Drucker. Werd payback ne Mail schicken, dass sie mir die doch bitte per Post senden.

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Kann man mit den Willkommensgutscheinen auch mehrmals einkaufen, wenn man sie mehrmals ausdruckt?

Kann nur für DM sprechen und da ging es bis jetzt immer, allerdings bekommeich auch einmal im Monat direkt Post von DM mit einem 10fach. Meistens nach dem einkaufen, wenn wir wieder 200 € für Windeln und Babynahrung da gelassen haben...:D

Aislelord

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Besonders interessiert mich das im Kaufhof, wenn ich Dinge kaufe, die es auf verschiedenen Etagen gibt. Handtaschen im Erdgeschoss, Schuhe im 1. Stock, Klamotten aus dem 2. u.s.w. Darf man mit noch nicht bezahlter Ware auf die Rolltreppe? Wenn man jedesmal mit dem selben Coupon bezahlen kann kann man die 5-fach-Punkte immer mitnehmen.

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Besonders interessiert mich das im Kaufhof, wenn ich Dinge kaufe, die es auf verschiedenen Etagen gibt. Handtaschen im Erdgeschoss, Schuhe im 1. Stock, Klamotten aus dem 2. u.s.w. Darf man mit noch nicht bezahlter Ware auf die Rolltreppe? Wenn man jedesmal mit dem selben Coupon bezahlen kann kann man die 5-fach-Punkte immer mitnehmen.

Man darf in der Regel die Sachen von einer Etage in die andere mitnehmen. Ansonsten den 5fach mehrmals ausdrucken. Hab ich vergessen, die Kaufhof gehen neben den DM mehrmals und bis jetzt noch keine Stornos

Aislelord

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.898
Nur wo gibt man den bei der nächsten Bestellung ein? Ich finde kein Feld Gutscheincode :confused:
Den kannst du nur beim "normalen" Leserservice einlösen,
also ohne °P, dafür gibt's im Gegenzug aber mehr oder weniger
sinnvolle Werbegeschenke dazu. Also z.B. 6teiliges Kaffeeservice
für 9 (14-5) EUR. Auch nicht schlecht.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Hat jemand Interesse an 4 DM Coupons je 5 fach?
Gültig: 2 bis 30.5., 2 vom 1.6. bis 20.6.

Ich habe kein DM und gebe die gern weiter

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.203
2.152
DRS, ALC
5 fach DM

Nettes Angebot mit den 5 fach DM Punkten, aber ich denke hier nutzen alle nur die 10fachDM Scheine vom Willkommenscoupon. Geht ja bekanntermassen hervorragend mehrfach.:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.