ANZEIGE
.. da sehen die aber bestimmt hübsch aus...
die ballerinas...
Wolfgang hat schon mehrfach auf seine feminine Seite hingewiesen.
Außerdem gibt es auch männliche Balletttänzer.
.. da sehen die aber bestimmt hübsch aus...
die ballerinas...
Jetzt schreddert doch mal nicht jedes Thema so zu, Herrschaftszeiten!!!
Im Krieg umd beim Meilensammeln ist alles erlaubt....
Bei DM kaufe ich auch alles, die Frau kauft womöglich ohne 10fach...
Schönen Abend
Aislelord
Och Lipton, weißt Du das wirklich nicht?Wo bekomm ich die 10-fach Coupons her? Ich bekomm die nie.
Och Lipton, weißt Du das wirklich nicht?
Ich suche gerade für Dich, aber die sind zum ausdrucken.Die anderen bekommen die immer per Post. Ich nie.
Hab gesehen, dass man die Ausdrucken kann - aber ohne Drucker schlecht. Hab hier keinen Drucker.
Ich suche gerade für Dich, aber die sind zum ausdrucken.
Die postalischen bekommst Du abhängig von deinem Karteneinsatz. Der Trend geht zur......
EDIT: hab Sie, hier klicken
Das soll besser keiner machen.Danke. Hab leder hier keinen Drucker. Werd payback ne Mail schicken, dass sie mir die doch bitte per Post senden.
...ich aber! Und einige Briefmarkenmäppchen vom Deutsche-Post-Leserservice!...Hab leder hier keinen Drucker....
Kann man mit den Willkommensgutscheinen auch mehrmals einkaufen, wenn man sie mehrmals ausdruckt?
Aber sie versucht im Internet immer über Payback einzukaufen....habe ihr angedroht, sonst sitzt sie wieder eco....Meine Frau scheint eine Zwillingsschwester zu haben.
Kann man mit den Willkommensgutscheinen auch mehrmals einkaufen, wenn man sie mehrmals ausdruckt?
Besonders interessiert mich das im Kaufhof, wenn ich Dinge kaufe, die es auf verschiedenen Etagen gibt. Handtaschen im Erdgeschoss, Schuhe im 1. Stock, Klamotten aus dem 2. u.s.w. Darf man mit noch nicht bezahlter Ware auf die Rolltreppe? Wenn man jedesmal mit dem selben Coupon bezahlen kann kann man die 5-fach-Punkte immer mitnehmen.
Nur wo gibt man den bei der nächsten Bestellung ein?dem 5 Euro Gutschein
Den kannst du nur beim "normalen" Leserservice einlösen,Nur wo gibt man den bei der nächsten Bestellung ein? Ich finde kein Feld Gutscheincode
Nur wo gibt man den bei der nächsten Bestellung ein?
Ich finde kein Feld Gutscheincode
Cool, danke für den Hinweis, dann werde ich gleich mal etwas für mich bestellen. Die Weibermagazine nehmen hier überhand.Ich habe dazu etwas in einem anderen Forum gefunden:
http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?p=260967#p260967
bevor ich die wegschmeiß dachte ich es interessiert jemanden. Haben will ich dafür nichtsNettes Angebot mit den 5 fach DM Punkten, aber ich denke hier nutzen alle nur die 10fachDM Scheine vom Willkommenscoupon. Geht ja bekanntermassen hervorragend mehrfach.