Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
ANZEIGE
Uhi, auch von mir ein dickes Danke :)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.898
Sonntag Mittag (10.05.) war der Zähler noch bei 27.000, jetzt um 0:30 sind's schon 34.000. Ich würde mal sagen, das Ding überlebt diese Woche nicht.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.898
67325... Wer noch eine paar Gutscheine absahnen will,
sollte sich beeilen.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Neue Aktion bei Shell

Wer an Voodoo-Zauber und Clubsmart-Punkte glaubt, kann bei Shell sich für jede 80 getankten Liter 'V-Power' - Suppe einen Sixt 25 EUR Gutschein einsacken.

Hier geht's weiter....

Anmerkung: Das ist wohl keinen neuen Thread wert, vielleicht koennen wir ja eventuell den bestehenden Thread in 'Shell Aktionen' umbenennen ? erledigt - dreschen

Moderiert:

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Na das lohnt sich ja fast bei 10 Punkten pro Liter.

Und sie haben auch so schöne Auktionen, da könnte man doch die einen oder anderen Pünktchen springen lassen, wenn man bei LH nicht zum Zuge kam :cool::

"Bitte beachten Sie, dass die Auktionen für die VIP Wochenend-Tickets für die Formel-1-Rennen Nürburgring, Spa-Francorchamps und Monza in Kürze starten."

edit: airberlin 1:1 hört sich auch nicht so schlecht an, jedenfalls besser als die payback/Aral-Ratio.

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Habe heute eine 15fach Gutschein bekommen .
Gültig Sa 23.05 ab 100 €
Habe davon noch zwei, die ich wg. Urlaub selber nicht verwenden kann.
Wenn jemand einen haben will, dann bitte Anschrift per PN an mich - ich schmeiß 'ne Runde Porto.

EDIT 1: Oh je, jetzt leide ich darunter, dass Kalti so unpräzise war.
Es ist ein real,- Gutschein

EDIT 2: Und es ist ein Papier-Coupon (daher das Angebot dass ich eine Runde Porto schmeiße)

EDIT 3: Jetzt nur noch einer - wer will nochmal, wer hat nocht nicht?

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Kannst du das nicht einscannen zum ausdrucken ,ich habe leider keinen Scanner.:rolleyes:
Ich glaube, dass man bei dem Punkte-Faktor die original Coupons vorlegen muss.

Übrigens, wer mal echten Payback Profis über die Schulter schauen will:
PAYBACK - Startbeitrag beachten, wird lfd. aktualisiert! GANZ NEU!!! - Seite 77 - Das Forum für clevere und sparsame Verbraucher!

Worüber die sich aufregen... :rolleyes:
Dabei scheinen das och nciht mal Meilenflieger zu sein.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ich hab einen 20fach DM Coupon, gilt aber nur für Produkte der Pflegeserie Men Expert Hydra sensitive von Loreal.
Falls jemand Interesse hat geb ich den gern ab. Gültig bis 20.06.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.995
MUC
ich hab einen 20fach DM Coupon, gilt aber nur für Produkte der Pflegeserie Men Expert Hydra sensitive von Loreal.
Falls jemand Interesse hat geb ich den gern ab. Gültig bis 20.06.

Kannst Du den einscannen und online stellen? Dann hätten wir alle was davon.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.