Da ich demnächst umziehe, wollte ich das Vodafone-Angebot für die DSL- und Festnetz-Flatrate (monatl. 29,95 €, damit zehn Tacken günstiger als die Telekom und die ersten sieben Monate sogar ganz umsonst) nutzen und dabei bis Ende Februar die 10.000 Payback-Punkte einsammeln. Jetzt kommt der Haken. Natürlich wohnt derzeit in der Wohnung noch jemand anderes und somit ist die Leitung derzeit belegt. Für mich wäre ein Anschluss ab Mitte April relevant. Allerdings kann ich im Internet keinen zukünftigen Wunschtermin eingeben, was bei einem Abschluss über die Telefon-Hotline möglich wäre. Beim Abschluss über die Telefon-Hotline müsste ich dafür auf die 10.000 Punkte verzichten. Die Hotline konnte mir auch keinen Ansprechpartner nennen oder sonst irgendwie helfen, da sie sich "mit den Internetangeboten nicht auskennen". Habt Ihr noch einen Tipp für mich, wie ich die 10.000 Punkte bekomme und der Abschluss erst im April freigeschaltet wird?