Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tannilein27

Neues Mitglied
13.02.2010
2
0
ANZEIGE
Eismann

Hallo,

ich habe letzte Woche als Neukunde den 1000P. Coupon eingelöst. Kann ist jetzt dann beim nächsten Besuch auch noch die 500P einlösen?

Danke
Tanja

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Wir haben seit heute einen neuen Sammelthread für Coupons haben, der dankenswerterweise von kitty1110 verwaltet wird. (y)

Bitte postet eure Coupons künftig in dem neuen Thread, Kitty kümmert sich dann um die Aktualisierung der Eingangsposts mit den jeweils aktuellen Couponübersichten.

Hier machen wir nun zu und entfernen den "Sticker".

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Da ich demnächst umziehe, wollte ich das Vodafone-Angebot für die DSL- und Festnetz-Flatrate (monatl. 29,95 €, damit zehn Tacken günstiger als die Telekom und die ersten sieben Monate sogar ganz umsonst) nutzen und dabei bis Ende Februar die 10.000 Payback-Punkte einsammeln. Jetzt kommt der Haken. Natürlich wohnt derzeit in der Wohnung noch jemand anderes und somit ist die Leitung derzeit belegt. Für mich wäre ein Anschluss ab Mitte April relevant. Allerdings kann ich im Internet keinen zukünftigen Wunschtermin eingeben, was bei einem Abschluss über die Telefon-Hotline möglich wäre. Beim Abschluss über die Telefon-Hotline müsste ich dafür auf die 10.000 Punkte verzichten. Die Hotline konnte mir auch keinen Ansprechpartner nennen oder sonst irgendwie helfen, da sie sich "mit den Internetangeboten nicht auskennen". Habt Ihr noch einen Tipp für mich, wie ich die 10.000 Punkte bekomme und der Abschluss erst im April freigeschaltet wird?

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Da ich demnächst umziehe, wollte ich das Vodafone-Angebot für die DSL- und Festnetz-Flatrate (monatl. 29,95 €, damit zehn Tacken günstiger als die Telekom und die ersten sieben Monate sogar ganz umsonst) nutzen und dabei bis Ende Februar die 10.000 Payback-Punkte einsammeln. Jetzt kommt der Haken. Natürlich wohnt derzeit in der Wohnung noch jemand anderes und somit ist die Leitung derzeit belegt. Für mich wäre ein Anschluss ab Mitte April relevant. Allerdings kann ich im Internet keinen zukünftigen Wunschtermin eingeben, was bei einem Abschluss über die Telefon-Hotline möglich wäre. Beim Abschluss über die Telefon-Hotline müsste ich dafür auf die 10.000 Punkte verzichten. Die Hotline konnte mir auch keinen Ansprechpartner nennen oder sonst irgendwie helfen, da sie sich "mit den Internetangeboten nicht auskennen". Habt Ihr noch einen Tipp für mich, wie ich die 10.000 Punkte bekomme und der Abschluss erst im April freigeschaltet wird?
Geht es nicht, dass du den Vertrag für deine aktuelle Wohnung abschliesst und dann wenn du umziehst eben denen Bescheid gibst? Ich mein generell muss doch sowas bei nem Umzug möglich sein :confused:

Guck mal hier, vielleicht hilfts...
Das Datum Ihres Umzugs legen Sie online fest. Bitte beachten Sie, dass der Umzug Ihres Vodafone-Anschlusses in der Regel 2 Wochen (im ungünstigsten Fall bis zu 6 Wochen) dauern kann. Beauftragen Sie deshalb Ihren Umzug 4 - 6 Wochen vor dem gewünschten Termin.

juramann

Reguläres Mitglied
19.01.2010
89
3
DUS/DTM/CGN/FMO
ich ziehe auch zum 1.04 um und habe heute das Angebot mitgenommen. Nach Auskunft von Vodafone brauchen die mindestens 3 Wochen und aus Erfahrung weiss man, dass sie das nie einhalten. Ausserdem habe ich als Korrespondenz- und Versandadresse meine jetzige angegeben. Also schnell buchen...

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich hatte am Laufe der Woche viermal bei der Hotline angerufen, in der Hoffnung, mal einen fähigen Mitarbeiter am Apparat zu haben. Und siehe da, beim vierten Mal hat es auch endlich geklappt. Auskunft war: Auf dem Ausdruck, den man hinschickt, soll man das "schnellstmöglich" bei Wunschtermin durchstreichen und seinen Wunschtermin eintragen. Das soll dann auch so klappen. Ich bin gespannt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.