Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Außer dem DM hat sich nichts geändert.

Mich würde nach wie vor der 10fach Real interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1785

Guest
"Der Coupon ist nur mit gelben Coupons kombinierbar."

trotzdem kann man diese dann mit nicht gelben kombinieren?:confused:

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
Ähem :D Also wenn du die öfter verwendet hast als du solltest würde ichs nicht machen, sonst schauen sie sich bestimmt mal dein Konto genauer an ;)
Geburtstags- und Willkommenscoupons mögen nicht personenbezogen sein, aber es ist ja wohl mehr als klar, welchem Zweck sie dienen. Keiner hat mehrmals im Jahr Geburtstag
Sollte klappen ;)

Nach meinen Recherchen spielt das Datum auf den Coupons gleichen Strichcodes eine entscheidende Rolle. Wann immer bereits eingelöste Coupons trot gleichen Strichcodes wieder vorgelegt werden - nun aber mit anderem Datum - gibt's keine Probleme. Mag sein, dass auch dieses "Userverhalten" von Payback "unerwünscht" ist, allein es fehlt die automatische Kontrolle. Gibt es dann Beschwerden wegen Nichteinlösung sorgt die manuelle Erfassung natürlich für Ärger, denn dann fällt das auf. Bitte stets berücksichtigen: Bei Payback handelt es sich nicht um ein System, das dem der Interbankentransaktionen vergleichbar ist, sondern um ein Marketingtool auf Goodwill-Basis. Jeder Payback-Hotline-Mitarbeiter hat zum Beispiel die Kompetenz mindestens bis zu 1.000 Punkte (vermutlich mehr) aus "seiner Laune heraus", also in Reaktion auf Eure schriftliche oder mündliche "Überzeugungsarbeit", gutzuschreiben ("Nachkreditierung"). Das ist überhaupt kein Problem, der Payback-Marketing-Etat gibt das (noch) allemal her. Von daher hat auch keiner bei Payback ein echtes Problem mit Mehrfacheinlösungen von Geburtstags-Coupons - DAS spielt einfach keine Rolle. Lediglich die Verwendung von Coupons gleichen Strichcodes UND gleichen Datums wird vom System erkannt und geblockt. (Lediglich bei ARAL vermute ich ein separtates Vorerfassungssystem, das knallhart kontrolliert.) Sollten allerdings Foren wie dieses Furore machen und die durchschnittlich pro Kunden eingelösten Payback-Punkte "explodieren", dann dürfte es neue Regeln geben. Gerade bei DM erwarte ich irgendwann eine Reaktion. Die Kette hat inzwischen gut aufgeholt, einen erstklassigen Ruf, die müssen die Punkte nicht mehr so "raushauen". Bei den geringen Margen im Drogeriebereich (Schlecker, Rossmann, etc..), stellt jeder 10-fach Coupon - und davon sind ja genug im Umlauf - einen 10-%-Rabatt (in bar !!) dar. Die Gewinnmarge der Gruppe berträgt einen Bruchteil davon...
Auch die LH dürfte überlegen hier auf Sicht weiter 1:1 zu tauschen.
Es ist schlicht zu einfach an Payback-Punkte zu gelangen.
Für Upgrades oder Tickets verwendet entspricht jeder Payback-Punkt ja nicht nur dem einen Euro-Cent, sondern so etwa 2,5 bis 3,5 Cents (je nach Verwendung der Meilen, im Vergleich zum echten Ticket/Upgrade-Preis).
Nur mal meine "six Cents" zu einigen Topics hier. ;)

Grüße, FünfSterne.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich bin da ganz Deiner Meinung, Fuenf Sterne.
Wenn ich sehe, wie einfach es ist, bei Payback eine Menge Punkte (=Meilen) zu generieren und dass ich sicher nicht die Einzige bin, die pro Monat ca. 6000Punkte zu M&M transferiert, befürchte ich auch eines Tages einschneidende Maßnahmen, was die Verteilung der vielen 10fach-Coupons und diverser anderer Marketing-/Werbemaßnahmen betrifft.
Wie dm die günstigen Preise, das gute Warenangebot und die vielen Payback-Aktionen wirtschaftlich vertragen kann, frage ich mich seit langem.

Vielen Dank für Deine gute Zusammenstellung vieler "Hintergrundinfos". (y)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Gerade bei DM erwarte ich irgendwann eine Reaktion. Die Kette hat inzwischen gut aufgeholt, einen erstklassigen Ruf, die müssen die Punkte nicht mehr so "raushauen".

Spätestens dann werden die Kunden merken, daß der einzige Vorteil, den DM gegenüber anderen Ketten hatte, genau diese 10% Rabatt waren. Fallen diese weg, fällt (zumindest für mich) so gut wie jeglicher Anreiz weg, dort einzukaufen. (na ja, mal Aktionen wie Blend-a-med oder Dove mal ausgenommen).

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Nach meinen Recherchen spielt das Datum auf den Coupons gleichen Strichcodes eine entscheidende Rolle. Wann immer bereits eingelöste Coupons trot gleichen Strichcodes wieder vorgelegt werden - nun aber mit anderem Datum - gibt's keine Probleme. .

Wenn du jetzt noch erklärst, wie das datentechnisch möglich sein soll, glaube ich dir sogar.

Nur... Erfaßt wird nur der Barcode. Und wenn ich nun mittels Bildbearbeitung ein Datum wie 31.02.2010 auf den Coupon zaubere, wird das keinem Kassenscanner dieser Welt auffallen, weil die Software nur soviel weiß:

EAN 123456789 = 5facher Coupon gültig für das gesamte Sortiment und gültig innerhalb eines bestimmten Zeitraums.

Werden nun innerhalb dieses Zeitraums, der nur intern bekannt ist, Coupons mit unterschiedlichem aufgdrucktem Gültigkeitsdatum, ausgehend vom Druckdatum, eingelöst, kann das System weder das Druckdatum noch das aufgedruckte Gültigkeitsdatum erkennen. Es kann nur unterscheiden, ob der Coupon mit dem eingescannten Barcode sich noch innerhalb des intern bekannten Gültigkeitszeitraums befindet oder nicht. Zumal die Coupons ja nicht zwecks Abgleich eingesammelt, mit der Paybacknummer versehen und an Payback weitergeleitet werden, sondern gleich nach dem Einscannen im Papierkorb landen.

Noch einfacher ist es, wenn der Artikel, dem der auf dem Coupon aufgedruckte Barcode zugeordnet ist, innerhalb des intern bekannten Gültigkeitszeitraums im WWS als aktiv gekennzeichnet wirde und nach Ablauf des Gültigkeitszeitraums aus dem WWS entfernt oder anderweitig als nicht mehr verkaufsfähig gekennzeichnet wird, so daß beim Versuch, den Barcode einzuscannen, eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben wird.

Zuletzt bearbeitet:

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
Wenn du jetzt noch erklärst, wie das datentechnisch möglich sein soll, glaube ich dir sogar.

Nur... Erfaßt wird nur der Barcode. Und wenn ich nun mittels Bildbearbeitung ein Datum wie 31.02.2010 auf den Coupon zaubere, wird das keinem Kassenscanner dieser Welt auffallen, weil die Software nur soviel weiß:

EAN 123456789 = 5facher Coupon gültig für das gesamte Sortiment und gültig innerhalb eines bestimmten Zeitraums.

In der Praxis läuft es so (bw. sehr ähnlich):
Bekommen "alte" Coupons ein neues Datum so sind diese wieder oder weiterhin "aktiv", können folglich wieder gutgeschrieben werden.
So läuft das ja auch bei den Family-Manager-Teilen, mit denen uns Kitty hier immer erfreut.
Damit "wir", die Einlöser dier Coupons, auch wissen, wann das Payback-Gedächtnis wieder gelöscht wurde, bekommen diese Coupons ein neues Datum.
Während der Gültigkeit dieses Datums kann dann wieder EIN Coupon (gleichen Strichcodes) eingelöst werden - theoretisch auch zwei.
Die Coupons können nämlich so verarbeitet werden, dass sie exakt x mal eingelöst werden können.
So sagte man mir bei Möbel Kraft (leider nicht mehr dabei), dass einzelne von deren Coupons zweimal verwendet werden können...

Grüße, FünfSterne.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
...Mag sein, dass auch dieses "Userverhalten" von Payback "unerwünscht" ist, allein es fehlt die automatische Kontrolle. Gibt es dann Beschwerden wegen Nichteinlösung sorgt die manuelle Erfassung natürlich für Ärger, denn dann fällt das auf. ...
Sollten allerdings Foren wie dieses Furore machen und die durchschnittlich pro Kunden eingelösten Payback-Punkte "explodieren", dann dürfte es neue Regeln geben.

Ich denke, dass dieses Verhalten im Grunde genommen unerwünscht ist, andererseits ist es wiederum ein großer Anreiz beim entsprechenden Partner einzukaufen, weshalb es wohl - wie du schon sagtest - toleriert wird...Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das noch keinem aufgefallen ist, v.a. bei DM? :confused:

Die Sache ist für mich die:
Wer Coupons mehrfach einlösen oder beliebig kombinieren möchte, obwohl diese eigtl. nicht dafür gedacht sind (egal ob jetzt Geb.-, Willk.-, Fam.-Man.-, oder normale Coupons), kann es gerne tun. Ich gebe ja auch oft genug mehr Coupons ab als ich sollte, v.a. wenn der Monat so kurz ist wie der jetzige und ich die Coupons sonst nicht loswerde :doh: Ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich an Regeln hält oder nicht und dann letztendlich evtl. Gefahr läuft vom Programm ausgeschlossen zu werden. Jeder wie er meint oder - frei nach Oettinger - efrybody can dooes ass he pleasess, ABER: Wenn man gegen Regeln verstößt, soll man sich bitte nicht echauffieren, wenn einem die unrechtmäßig erworbenen Punkte entweder gar nicht erst gutgeschrieben oder halt wieder storniert werden. Pech gehabt, so what? Klar kann man sich (z.B. in Foren :D) beklagen, aber da was bei Payback reklamieren zu wollen und sich auch noch über eine negative Antwort aufzuregen, so wie bei dem von mir bereits geposteten Beitrag aus einem anderen Fourm, finde ich schon ziemlich dreist...da hing bei mir einfach nur noch die Kinnlade runter bis ich ne Maulsperre hatte
smilie_sh_087.gif
Für mich ist das so ähnlich, wie wenn einer nen iPod klaut, der nach 2 Tagen den Geist aufgibt und der Dieb dann an die Info spaziert und meint: "Hey, ich hab da vor 2 Tagen den iPod geklaut, ist aber voll die :censored: Quali, ich will nen neuen oder mein Geld für die Busfahrten hierher zurück!" :doh:

Zuletzt bearbeitet:

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Sollten allerdings Foren wie dieses Furore machen und die durchschnittlich pro Kunden eingelösten Payback-Punkte "explodieren", dann dürfte es neue Regeln geben. Gerade bei DM erwarte ich irgendwann eine Reaktion. Die Kette hat inzwischen gut aufgeholt, einen erstklassigen Ruf, die müssen die Punkte nicht mehr so "raushauen". Bei den geringen Margen im Drogeriebereich (Schlecker, Rossmann, etc..), stellt jeder 10-fach Coupon - und davon sind ja genug im Umlauf - einen 10-%-Rabatt (in bar !!) dar. Die Gewinnmarge der Gruppe berträgt einen Bruchteil davon...

Wenn man hier so liest, wie bei Real Coupons kombiniert werden, sehe ich eher, dass Real die Möglichkeiten einschränken wird als DM. Sie könnten z.B. wie die anderen Partner auch die Möglichkeit, Coupons zu kombinieren einschränken. DM hat ja bereits reagiert. Bis zum Herbst letzten Jahres war es noch möglich die Willkommenscoupons mehrfach zu verwenden. Mittlerweile kann er nur noch einmal angegeben werden. Wobei man das auch wieder umgehen kann, für dieses Quartal gibt es drei Versionen dm-Willkommenscoupons mit unterschiedlichen Ablaufdaten und Strichcodes. Die anderen Partner hatten jeweils nur einen Coupon für die ganzen drei Monate.

Das mit den Margen stimmt zwar, aber man muss erstmal sehen, wieviele Kunden überhaupt eine Payback-Karte haben und wieviele (oder wenige) der Karteninhaber die Möglichkeiten der Willkommens-, Geburtstags und sonstigen Coupons bis zur Grenze ausreizt. Das reduziert den ausgezahlten Rabatt auch wieder (und nicht zu vergessen die Karteninhaber, deren Punkte verfallen, auch nicht wenige). Ich halte die Zahl der Paybackpunkte-Junkies nicht für allzu hoch. Aus dem Bauch heraus würde ich sie als geringer als 1000 einschätzen. Lass mich da aber auch gern eines anderen belehren.

D

Dakotalina

Guest
Extra Paybackpunkte bei bol.de
Vom15.02 - 21.02. 2-Fach Punkte auf alle Sortimente Mindesbestellwert:30€

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.898
Bis zum Herbst letzten Jahres war es noch möglich die Willkommenscoupons mehrfach zu verwenden. Mittlerweile kann er nur noch einmal angegeben werden. Wobei man das auch wieder umgehen kann, für dieses Quartal gibt es drei Versionen dm-Willkommenscoupons mit unterschiedlichen Ablaufdaten und Strichcodes. Die anderen Partner hatten jeweils nur einen Coupon für die ganzen drei Monate.

Kann ich nicht bestätigen. Ich setze den gleichen Willkommens-Coupon (Kopie mit identischem Datum und Strichcode)
immer mehrmals ein und habe bisher jedes Mal die Punkte bekommen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.898
Auch die LH dürfte überlegen hier auf Sicht weiter 1:1 zu tauschen. ... ... ...
Für Upgrades oder Tickets verwendet entspricht jeder Payback-Punkt ja nicht nur dem einen Euro-Cent, sondern so etwa 2,5 bis 3,5 Cents (je nach Verwendung der Meilen, im Vergleich zum echten Ticket/Upgrade-Preis).

Ich glaube, du verwechselst hier etwas. Für umgewandelte Payback-Punkte muss Payback an LH bezahlen, nicht LH an Payback und da Payback vermutlich keine 10€/k bezahlt, sondern vielleicht zwischen 6 und 8 €/k, ist es ein Geschäft für beide. Für Payback, weil sie eine offene Rechnung von 10 € mit der Bezahlung von 7 € loswerden können und für LH ist es ein Geschäft, weil sie 1k Meilen mit ca. 4 € kalkulieren, aber von Payback mehr dafür bekommen. Folglich wird die Umwandlung von °P zu Meilen keiner der beiden beenden, solange sich die Parameter nicht verändern.

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Kann ich nicht bestätigen. Ich setze den gleichen Willkommens-Coupon (Kopie mit identischem Datum und Strichcode)

Jedenfalls stand es ab Herbst im Kleingedruckten der Coupons. Ich hab mich dran gehalten und jeden Coupon nur einmal eingelöst, weil ich an 10-Fach Coupons keinen mangel hatte.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR

Ich war seit November 2009 nicht brav und habe den Willkommens- und auch den Geburtstagsgutschein mehrfach eingesetzt. Mit über 2 Monate Verspätung habe ich nun drei dieser Gutscheine wieder mit deutlichem STORNO-Vermerk abgezogen bekommen.
Ich werde mich nun zügeln, ich stehe vielleicht schon auf der "Schwarzen Liste". :cool:

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
Ich glaube, du verwechselst hier etwas. Für umgewandelte Payback-Punkte muss Payback an LH bezahlen, nicht LH an Payback und da Payback vermutlich keine 10€/k bezahlt, sondern vielleicht zwischen 6 und 8 €/k, ist es ein Geschäft für beide. Für Payback, weil sie eine offene Rechnung von 10 € mit der Bezahlung von 7 € loswerden können und für LH ist es ein Geschäft, weil sie 1k Meilen mit ca. 4 € kalkulieren, aber von Payback mehr dafür bekommen. Folglich wird die Umwandlung von °P zu Meilen keiner der beiden beenden, solange sich die Parameter nicht verändern.

Vielleicht stehe ich da etwas auf dem Schlauch..
Den ersten Teil Deiner Ausführungen verstehe ich noch.
Auch den Part, dass Payback eine 10-Euro-Forderung für eventuell etwas weniger wieder los wird.
Aber wie kommst Du auf die "interne" LH-Kalkulation von 4 Euro pro Kilo?
Selbst WENN das eine Kostenkalkulation wäre, so würde sich die LH doch immer an ihren eigenen Preisen ausrichten und da kosten 2 Kilo Meilen ja deutlich mehr als 8 Euro.
Der LH kann es folglich nicht egal sein, dass Meilen, die sie selbst verkauft, deutlich billiger über einen Drittanbieter einzusammeln sind, oder?

Grüße, FünfSterne.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.898
Aber wie kommst Du auf die "interne" LH-Kalkulation von 4 Euro pro Kilo?
Indem ich mir aus verlässlicher Quelle habe sagen lasse, mit welchem Wert sie LH bilanziert. Wie LH auf die 4 € kommt, weiß ich natürlich nicht, aber der VK von Meilen dürfte sicher kein Gradmesser sein für den tatsächlichen Wert, den LH ansetzt. Ich kann die 4 € durchaus nachvollziehen und zwar aus folgenden drei Gründen:

1. sind Awards nicht frei verfügbar, sondern werden "vergeben", d.h. sie sind nur bedingt mit den Kosten eines frei verfügbaren Sitzplatzes, den ich gegen cash buchen kann, vergleichbar.

2. Eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Meilen wird vom Durchschnittkunden für innerdeutsche/europäische und für Langstrecken Y-Awards verschleudert.

3. Und eine aberwitzig große Zahl von Meilen wird im WordShop verbraten und den Preis dort kennen wir ja alle. Er liegt bei ca. 3€/k, maximal 3,50€/k. Und zwar VK wohlbemerkt.

Der LH kann es folglich nicht egal sein, dass Meilen, die sie selbst verkauft, deutlich billiger über einen Drittanbieter einzusammeln sind, oder?
Warum nicht, wenn trotzdem noch ein Gewinn damit verbunden ist? Natürlich macht LH den größten Reibach mit Kunden, die Meilen tatsächlich käuflich erwerben, aber dieses Geschäft läuft doch bei denen unter vorgehaltener Hand mit "jeden Tag steht ein Dummer auf". Sie bieten es an und freuen sich über alle, die es machen; genauso wie der Überweisungsservice mit 12,50€/k, der ein großes Geschäft ist, wobei man hier allerdings beachten muss, dass derjenige, der Meilen für 12,50 generiert, sie natürlich nur für C und/oder F auf Langstrecke einsetzt (vermute ich mal).

Letzten Endes läuft es immer auf ein Fazit hinaus: Wir dürfen nie von den Membern hier im Forum als Maßstab ausgehen. Der "kalkulatorische Durchschnittkunde" nutzt das Programm nicht so effizient wie wir das tun. Würden es alle so tun wie wir, dann hätte LH natürlich ein ernsthaftes Rentabilitätsproblem, das stimmt. Obwohl man auch hier wieder beachten muss, dass z.B. die ganzen Abomeilen nicht von LH, sondern von den Verlagen bezahlt werden. Es sind also die Verlage, die Geld drauflegen. Aber auch hier könnte man jetzt vortrefflich darüber streiten, ob die Verlage das nicht genau wissen, es ihnen aber egal ist, weil sie sich die höhere Auflage wiederum von der Werbekundschaft vergolden lassen. Es sind die Anzeigenkunden, die am Ende der Kette die Zeche bezahlen, aber auch hier ... ... ... usw. und so fort... wir würden uns in einem Dunstkreis verlaufen, wollten wir wirklich versuchen, das aufzudröseln. Das ganze ist eben ein großer Wirtschaftskreislauf und wen am Ende die Hunde beißen, weiß ich nicht. Ich kann nur eines sagen: LH ist es nicht.

Edit: Mir fällt noch etwas ein. Viele gehen nach der Strategie vor, ca. 10€/k im Schnitt ist okay. Sie sammeln Abomeilen und nutzen den Ü-Service, kommen dann im Schnitt auf ca. 10€/k. Natürlich buchen sie damit nur C, vorzugsweise eher F. Das heißt z.B., sie legen für USA 900 € bzw. 1400 € oder für z.B. BKK 1200 € bzw. 1800 € jeweils plus Steuern/Gebühren auf den Tisch. Natürlich sind das relativ zu dem jeweiligen Kaufticket immer noch gute Preise, aber daran wird LH nicht zu Grunde gehen. Wie oft bist du Award in C/F Langstrecke geflogen und es war noch ein Platz in deiner Kabine frei? Jedes Mal, wenn das passiert, hat LH mit deinem Award immer noch gutes Geld verdient (Preise s.o.). Wäre dein Platz auch noch frei gewesen, hätten sie gar nichts gehabt, so wenigstens den Meilenpreis. Der Flieger hebt ab, die Kosten sind relativ fix. Das Ganze ist eben eine Mischkalkulation und dass sie funktioniert, dafür sorgt LH schon.

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
In der Praxis läuft es so (bw. sehr ähnlich):
Bekommen "alte" Coupons ein neues Datum so sind diese wieder oder weiterhin "aktiv", können folglich wieder gutgeschrieben werden.
So läuft das ja auch bei den Family-Manager-Teilen, mit denen uns Kitty hier immer erfreut.

Ich weiß zwar nicht, woher du diese "Praxis"-Wissen hast, aber ein EAN-Code ist ein EAN-Code ist ein EAN-Code. Und eine WWS, das per Barcodescanner diesen EAN-Code liest, kann ein auf dem entsprechenden Coupon veränderlich gedrucktes Datum nicht erkennen, solange der EAN-Code gleich ist.

Mal ein Beispiel: Wenn bei Lebensmittel XYZ mit einem MHD, das max. eine Woche in der Zukunft liegt, sich der EAN-Code über 10 Jahre nicht ändert, kannst du der Kasse ein 9 Jahre altes Teil hinhalten, die Kasse wird nicht wissen, daß das MHD längst abgelaufen ist.

• Like
Reaktionen: manloeste

Sparfuchs

Reguläres Mitglied
27.10.2009
76
0
Ich hatte die 2 Geburtstagscoupons mit unterschiedlichen Daten eingelösst.. ok.. hab ja dadurch nix verlohren. Allerdings hatte ich mit dem 5-Fach-Geburtstagscoupon von dm keinerlei Probleme.... Naja... dm ist auch nicht real.. hier werden gewisse Bertäge auch abgerundet und es gibt Punkte.

Das Beste letztes Jahr war jedenfalls, dass ich nach der Einlösung eines 10-Fach-Willkommenscoupons einen 10€ Einkaufsgutschein von dm erhalten habe... "für treue Kunden".. sowas kann öffters mal passieren. Zumal dm in einigen Bereichen um einiges billiger ist als real, obwohl es sich um das gleiche Produkt handelt ;)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Real-Coupons

Frage an die Experten:
Ist z.B. ein 5fach Coupon auf Frischware kombinierbar mit einem allgemeinen 10fach Coupon,also wird die 5fach bepunktete Ware nochmal 10fach bepunktet? Wenn das nicht so ist, und so habe ich die Couponanleitung verstanden, dann macht es ja mehr Sinn, den 5fach gänzlich zu lassen und nur den 10fach einzusetzen? :confused:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Frage an die Experten:
Ist z.B. ein 5fach Coupon auf Frischware kombinierbar mit einem allgemeinen 10fach Coupon,also wird die 5fach bepunktete Ware nochmal 10fach bepunktet? Wenn das nicht so ist, und so habe ich die Couponanleitung verstanden, dann macht es ja mehr Sinn, den 5fach gänzlich zu lassen und nur den 10fach einzusetzen? :confused:

Wird beides bepunktet :) Also immer schön beide Coupons abgeben ;)

• Like
Reaktionen: Sonnendeck

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Family Manager Coupons Februar 2010

*grrrrr*....wollte die Coupons schon vor über ner Stunde posten, aber mein PC bzw. die Family-Manager-Website ist heute megalahm und dauernd stürzt hier was ab....*grrrrr*kitty böse*grrrrr*

(Und diesmal gibts auch keinen 10fach Coupon, nur 5fach :()

Nun ja, nach schier endlosen Online-Qualen hab ichs aber endlich geschafft :)

Et voilà (gültig bis 02.03.2010):

Anhänge

• Produktcoupons Feb2010.pdf
    239,4 KB · Aufrufe: 157
  • x-fach Coupons Feb2010.pdf
    75,4 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.