ANZEIGE
10 fache Punkte im WMF-Online Shop für Erstbesteller bis 14.02.
PAYBACK Aktion 10fach Punkte für Erstbesteller : WMF Shop
PAYBACK Aktion 10fach Punkte für Erstbesteller : WMF Shop
Um Himmels Willen! Wie oft löst ihr denn die Family Manager Coupons pro Karte ein?
2x bestellt, 2x reklamiert Das erste Mal wusste ich das mit den 30 Tagen auch nicht und hab vorher reklamiert. Daraufhin wurden mir die Punkte seitens PB gutgeschrieben, aber ohne einen Hinweis auf die 30 Tage wie bei dir (den Hinweis hab ich bei der nächsten Bestellung zufällig selber gesehen). Beim nächsten Mal ebenfalls keine Punkte in Sicht, also über 30 Tage gewartet - nix. Wieder reklamiert und ne Mail erhalten von wegen sie hätten festgestellt, die Punkte wären bereits gutgeschrieben worden. Ungläubig nochmals überprüft und tatsächlich: da waren sie plötzlichWie ist Eure Erfahrung mit Bestellung bei bol.de?
Ich würde es sowieso besser finden, wenn neue Punkte entweder für 2-3 Tage als "neu" gekennzeichnet oder immer ganz oben stehen würden. So ändert sich der Punktestand und man blättert erst mal fleißig rum bis man die neu gutgeschriebenen Punkte gefunden hat - zumindest geht es mir so.Ungläubig nochmals überprüft und tatsächlich: da waren sie plötzlich
Wie ist Eure Erfahrung mit Bestellung bei bol.de?
Ich sehe zwei Möglichkeiten, dieses Manko zu beseitigen:Ich würde es sowieso besser finden, wenn neue Punkte entweder für 2-3 Tage als "neu" gekennzeichnet oder immer ganz oben stehen würden. So ändert sich der Punktestand und man blättert erst mal fleißig rum bis man die neu gutgeschriebenen Punkte gefunden hat - zumindest geht es mir so.
Ich sehe zwei Möglichkeiten, dieses Manko zu beseitigen:
1. selbst eine Exceltabelle pflegen o.ä. als Notiz, welchen Punktestand man aktuell hat und welche Gutschriften noch offen sind. So sieht man sofort, wenn sich etwas ändert.
2. Konto mit StarMoney verwalten. Da sind neue Einträge fett und man muss auch nicht blättern, sondern kann schnell scrollen.
Wegen Star Money gabs mal nen Thread, kannst ja mal gucken. Habs mir auch vor ein paar Wochen installiert, ist wirklich gut das Programm und auch einfach zu bedienen, danke an wizzard für den Tipp!Zu 1: Dann muss man allerdings immer noch auf die Suche gehen, wo sich etwas geändert hat.
Zu 2: War mir bis dato nicht bekannt. Werde ich mir mal anschauen. Im Zuge dessen bin ich im Übrigen noch immer auf der Suche nach einem gescheiten Widget für mein Handy, welches mir meine diversen Kontostände (Payback, M&M etc.) anzeigt. Kennst nicht zufällig eins?!
Aber so oder so wäre es doch am sinnvollsten, wenn dies direkt in der Kontoübersicht von payback umgesetzt werden würde!?
StarMoney bietet m.W. auch Anwendungen für Smartphones an. Ich habe mich damit aber nicht beschäftigt. Wenn du es genauer wisen willst, schau' mal auf deren Homepage, da sind alle Produkte aufgelistet.Im Zuge dessen bin ich im Übrigen noch immer auf der Suche nach einem gescheiten Widget für mein Handy, welches mir meine diversen Kontostände (Payback, M&M etc.) anzeigt. Kennst nicht zufällig eins?!
Kannst du bis Anfang März warten?Ich bräuchte dringend einen 10fach Gutschein für Galeria Kaufhof.
Hat denn niemand Geburtstag?
Hört sich gut an. Bei 18Payback Coupons hatte die Kassiererin ja ordentlich zu tun.
Waren bei den 18Coupons viele mit Sonderpunkten für spezielle Produkte dabei (z.B. vom familymanager) oder hast Du nur 5fach, 3fach und 10fach Coupons eingelöst? So wie ich das nämlich verstehe kann man doch nur 10fach + xfach auf bestimmte Warenbereiche einlösen. Wären bei 5fach für alle Warenbereiche insgesamt 14 fach, also 14*31=434, was weit von 1200 entfernt ist. Oder lässt sich ein 5fach auf den gesamten Einkauf mit einem 10fach auf den gesamten Einkauf kombinieren?
Kannst du bis Anfang März warten?
Habs mir auch vor ein paar Wochen installiert, ist wirklich gut das Programm und auch einfach zu bedienen, danke an wizzard für den Tipp!
Zitat von fliiege
Ich war heute bei Real und habe 18 Payback Coupons eingesetzt. Mehrere 5fach, 3fach und natürlich 10fach. Alle mit unterschiedlicher Strichcode-Nummer.
Warenwert war knapp 63 Euro. Ich denke mal das gibt so um die 1200- 1400 Punkte. Sind 20 - 30 % Rabatt.
Heute kam die Gutschrift:
Warenwert: 63 Euro
Punktegutschrift:
01.02.2010 real,- SB - Warenhaus Punkte sammeln 31 °P
01.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 3fache Punkte ab 50 Euro 66 °P
01.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 5 fache Punkte auf Molkereiprodukte 16 °P
01.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 5 fache PAYBACK Punkte auf Frische 28 °P
01.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 3fach Punkte ab 50 Euro 66 °P
01.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 100 Punkte ab 40 Euro 100 °P
01.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH Willkommenspunkte 297 °P
01.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 5fache Punkte ab 50 Euro 132 °P
01.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH Family Manager Ariel - 100 Punkte 100 °P
01.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 3fache Punkte ab 50 Euro 66 °P
01.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 10 fache PAYBACK Punkte 297 °P
01.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 100 Punkte 100 °P
Merkwürdigerweise wurden nur 14 der 18 Coupons gutgeschrieben.
Summe 1489 Punkte (14,89 Euro) entspricht 23,64 % Rabatt zzgl. 10 Euro Gutschein für Ariel
...vielleicht, weil du es ein wenig übertrieben hast? Selbst bei den 14 gutgeschriebenen Coupons habe ich so meine Zweifel......aber nicht das du das falsch verstehst, ich gönne sie dir alle.
P.S.
Hast du der Kassiererin vielleicht als Dank wenigstens eine Packung Kaugummi(gibts ja direkt an der Kasse) als Geschenk überreicht? Die war ja wohl sehr geduldig...
Hallo Melanie und auch von mir ein "Willkommen".Hast Du die Test- oder Vollversion?
Ich hab's nämlich gestern mit der Testversion versucht, aber ich kann keine Daten abrufen, weil nicht lizensiert - aber wie soll ich dann testen?
Achja, sorry.
Ich platz hier so rein ... habe aber leider nichts zum Vorstellen gefunden.
Mein Name ist Melanie und ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen, weill ich seit Wochen bzw. Monate keine Coupons mehr per Post erhalte und mich im I-Net ein bischen schlau machen wollte. Da habe ich mich gleich angemeldet und erst Mal ein bischen "Schwarz-gelesen" .
Aber jetzt wollte ich mich dann doch mal "zeigen".
Danke erst Mal an alle Beteiligten und die tollen und hilfreichen Infos (auch wenn mein eigentliches Problem noch immer nicht gelöst ist )
Liebe Grüße
Melanie
Kann sein, dass ein paar der fehlenden Coupons noch irgendwann aufm Konto eintrudeln. Ist bei mir manchmal so, egal ob ich viele oder wenige Coupons einlöse, aber doch eher seltenMerkwürdigerweise wurden nur 14 der 18 Coupons gutgeschrieben.
Dein eigentliches Problem (keine Coupons per Post) haben wir hier auch schon mal diskutiert inkl. Lösung. Guck einfach hier