Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
M

minouxxx

Guest
Leer? mh.. bei mir gehts :cool:
wäre der coupon fürs lenor von for-me

N

nevadaman

Guest
Ja, war bei mir genauso mit den Coupons, die vorletzte Woche im Briefkasten lagen.

Ohja, und da könnte ich jedes Mal ausrasten. Eine Diskriminierung gegen alle Besitzer von Kleinwagen. Was soll ich denn bitte mit 50l Sprit?

DANKE
Gibt es die also nicht nur bei mir :idea:
Zum Glück passen in die zwei Tanks viel viel mehr rein ;)

Und jetzt sag bitte keiner, ich soll den Rest in nem Kanister mitnehmen.
Ein anderes Fahrzeug Kaufen mit größerem Tank!! In meinen passen so um die 300l rein :p :D

C

cherimoya

Guest
Und jetzt komme bloß nicht mit dem Argument, dass das auf Dauer zu teuer wäre. Man kann eben nicht alles haben :cool:

Nein, das würde ich nie wagen. :p

Europcar habe ich privat bisher schon das ein oder andere Mal für Umzüge in Anspruch genommen. Meine Firma hingegen hat leider einen Vertrag mit Sixt. Somit gibts zwar leider keine Paybackpunkte, aber dafür immerhin Meilen.

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
Ich war heute bei Real und habe 18 Payback Coupons eingesetzt. Mehrere 5fach, 3fach und natürlich 10fach. Alle mit unterschiedlicher Strichcode-Nummer.
Warenwert war knapp 63 Euro. Ich denke mal das gibt so um die 1200- 1400 Punkte. Sind 20 - 30 % Rabatt.:)

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Ich war heute bei Real und habe 18 Payback Coupons eingesetzt. Mehrere 5fach, 3fach und natürlich 10fach. Alle mit unterschiedlicher Strichcode-Nummer.
Warenwert war knapp 63 Euro. Ich denke mal das gibt so um die 1200- 1400 Punkte. Sind 20 - 30 % Rabatt.:)

Hört sich gut an. Bei 18Payback Coupons hatte die Kassiererin ja ordentlich zu tun.

Waren bei den 18Coupons viele mit Sonderpunkten für spezielle Produkte dabei (z.B. vom familymanager) oder hast Du nur 5fach, 3fach und 10fach Coupons eingelöst? So wie ich das nämlich verstehe kann man doch nur 10fach + xfach auf bestimmte Warenbereiche einlösen. Wären bei 5fach für alle Warenbereiche insgesamt 14 fach, also 14*31=434, was weit von 1200 entfernt ist. Oder lässt sich ein 5fach auf den gesamten Einkauf mit einem 10fach auf den gesamten Einkauf kombinieren?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.995
MUC
Hört sich gut an. Bei 18Payback Coupons hatte die Kassiererin ja ordentlich zu tun.

Waren bei den 18Coupons viele mit Sonderpunkten für spezielle Produkte dabei (z.B. vom familymanager) oder hast Du nur 5fach, 3fach und 10fach Coupons eingelöst? So wie ich das nämlich verstehe kann man doch nur 10fach + xfach auf bestimmte Warenbereiche einlösen. Wären bei 5fach für alle Warenbereiche insgesamt 14 fach, also 14*31=434, was weit von 1200 entfernt ist. Oder lässt sich ein 5fach auf den gesamten Einkauf mit einem 10fach auf den gesamten Einkauf kombinieren?

Da läßt sich so einiges kombinieren:

Hatte letztes Mal auf meinen Einkauf 25-fach Punkte generiert und es waren insgesamt deutlich mehr als 10.000 PB Punkte ;)

C

cherimoya

Guest
Da läßt sich so einiges kombinieren:

Hatte letztes Mal auf meinen Einkauf 25-fach Punkte generiert und es waren insgesamt deutlich mehr als 10.000 PB Punkte ;)
Das hab ich ja noch nie gehört. Normalerweise lassen sich die "x-fach auf den gesamten Einkauf" doch gar nicht kombinieren.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
gebt einfach alles ab was ihr habt und auf evtl Nachfragen man solle doch bitte alles scannen.
Meist wird aber nicht nachgefragt

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Stimme da katzerl vorbehaltlos zu. Haut weg de Dreck :D oder so ähnlich...
Wie chris-99 schon sagt: es geht einiges. Letztendlich lässt sich aber keine pauschale Aussage dahingehend treffen, ob auch alles am Ende gutgeschrieben bzw. nicht doch noch storniert wird...ihr müsst es ausprobieren. Meistens klappts. Vorausgesetzt der/die KassiererIn zickt nicht rum...

• Like
Reaktionen: katzerl

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Stimme da katzerl vorbehaltlos zu. Haut weg de Dreck :D oder so ähnlich...
Wie chris-99 schon sagt: es geht einiges. Letztendlich lässt sich aber keine pauschale Aussage dahingehend treffen, ob auch alles am Ende gutgeschrieben bzw. nicht doch noch storniert wird...ihr müsst es ausprobieren. Meistens klappts. Vorausgesetzt der/die KassiererIn zickt nicht rum...

und wenn gezickt wird, kann man denn Einkaufswagen stehen lassen :D

C

cherimoya

Guest
Na, dann werde ich das wohl bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. :D

Kann mir eigentlich von Euch jemand sagen, ob Coupons nur einmal pro Konto oder pro Karte funktionieren? Wir sammeln nämlich mit zwei Payback Visa Premium-Karten auf ein Partnerkonto. Wäre eigentlich schön, wenn jeder den Coupon einmal einlösen könnte und wir uns nicht alles immer teilen müssten.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Kann mir eigentlich von Euch jemand sagen, ob Coupons nur einmal pro Konto oder pro Karte funktionieren? Wir sammeln nämlich mit zwei Payback Visa Premium-Karten auf ein Partnerkonto. Wäre eigentlich schön, wenn jeder den Coupon einmal einlösen könnte und wir uns nicht alles immer teilen müssten.
Habt ihr eure Konten zusammengelegt, oder? Also wenn ihr auf EIN Konto sammelt, dann gelten die Coupons theoretisch nur einmal für dieses Konto. Wie gesagt es geht trotz allem vieles dennoch durch :rolleyes: Da werden Coupons kombiniert die eigtl. nicht gehen sollten und Coupons die nur einmalig einlösbar sind mehrfach anerkannt. Ne Garantie gibts nur eben nicht...Um sicher zu gehen, würde ich mir an eurer Stelle deshalb ein zweites Konto anlegen...Dann kriegt ihr mehr Coupons zugeschickt und könnt ausdruckbare Coupons mehrfach einsetzen ohne Angst vor Storno u.ä. ;)

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Habt ihr eure Konten zusammengelegt, oder? Also wenn ihr auf EIN Konto sammelt, dann gelten die Coupons theoretisch nur einmal für dieses Konto. Wie gesagt es geht trotz allem vieles dennoch durch :rolleyes: Da werden Coupons kombiniert die eigtl. nicht gehen sollten und Coupons die nur einmalig einlösbar sind mehrfach anerkannt. Ne Garantie gibts nur eben nicht...Um sicher zu gehen, würde ich mir an eurer Stelle deshalb ein zweites Konto anlegen...Dann kriegt ihr mehr Coupons zugeschickt und könnt ausdruckbare Coupons mehrfach einsetzen ohne Angst vor Storno u.ä. ;)

eben, und das kostet ja auch nichts

C

cherimoya

Guest
Um sicher zu gehen, würde ich mir an eurer Stelle deshalb ein zweites Konto anlegen...Dann kriegt ihr mehr Coupons zugeschickt und könnt ausdruckbare Coupons mehrfach einsetzen ohne Angst vor Storno u.ä. ;)
Aber die Coupons kann ich doch dann wieder nur mit dem neuen Konto einsetzen, oder? Und "überweisen" kann man die Punkte ja auch nicht.

Meine Ma hatte vor Urzeiten mal eine normale Paybackkarte zu der ich die Partnerkarte bekam. Irgendwann haben wir über das Konto dann zwei Visakarten bestellt und seitdem sammeln wir mit zwei Visakarten (Mama und ich) und den zwei normalen Paybackkarten (Papa und mein Männe). Coupons bekommt aber nach wie vor immer nur meine Ma als ursprüngliche Kontoinhaberin.

Wir würden schon gern über ein gemeinsames Konto weitersammeln, weil man dann einfach schneller die Punkte für bestimmte Prämien zusammenbekommt. Außerdem zahle ich auch immer mit der VISA-Karte - gibt ja auch noch Extrapunkte - und beim Einlösen in Prämien gibt's dann auch nochmal Rabatt.

Werd's demnächst einfach mal testen. Eingescannte Coupons kann man ja beliebig oft ausdrucken. :cool:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.