Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tommi8000

Neues Mitglied
01.01.2010
21
0
ANZEIGE
Vattenfall-Neukunden

Es gibt 6500 Punkte wenn man sich bei Vattenfall anmeldet!
(Stromanbieter wechsel)

Tommi

C

carlo

Guest
Bitte dort weiterdiskutieren, damit dieser trööd hier nicht weiter mit Paybackcoupon fernen Angelegenheiten zugepflastert wird.

Danke! :cool:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Dann muß ich jetzt ja noch 21 Beiträge posten. Schade.
Kitty macht sich echt immer so viel MÜhe
Studenten haben viel Zeit :D
Irgendwie muss/will ich mich hier ja einbringen, wenn ich sonst schon anderorts nur OT bin und (als Wenigflieger) nix Konstruktives beitragen kann ;)

Ich glaube wirklich, dass ich damals schon nach 15 Beiträgen den Dankomaten bedienen durfte...:confused: Egal.
In jedem Fall: frohes Schreddern :D Versuchs mal im "Was trinkt ihr gerade?"-Thread, da zählen die Posts ;) :doh:
Im Endeffekt ist doch eh alles nur Statistik, also unbedeutende Zahlen :kiss:

Klasse, jetzt verwende ich schon wieder mehr Smilies als Satzzeichen :rolleyes: :doh:

tommi8000

Neues Mitglied
01.01.2010
21
0
DM Markt

Stehen jetzt überall die payback kartennummern auf denn coupons?
Noch ein Coupon für bis zu 300 extra Punkten bei der DM!

Zuletzt bearbeitet:

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
Aral

Ich bekomme immer nur 2 bzw 3 fach Coupons von Aral und das schon immer so.Habe mich auch schon bei Paypack beschwert warum ich nicht einmal 5bzw 7fach Coupons bekomme,doch bis jetzt hat sich nichts geändert.Was kann ich denn tun das ich auch einmal bessere Coupons bekomme?

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Ich bekomme immer nur 2 bzw 3 fach Coupons von Aral und das schon immer so.Habe mich auch schon bei Paypack beschwert warum ich nicht einmal 5bzw 7fach Coupons bekomme,doch bis jetzt hat sich nichts geändert.Was kann ich denn tun das ich auch einmal bessere Coupons bekomme?

Nicht bei Aral tanken

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
ja aber das kann doch net sein ich tanke schon seit Jahren bei Aral und immer nur die 2 bzw 3 fach Coupons bekomme ich...(n)

C

carlo

Guest
So ist es ...

Meine Frau bekommt regelmäßig 3- und 5-fach Coupons zugesandt, während ich mit den "normalen" 2-fach Coupons vorlieb nehmen muss. Und jetzt darfst Du mal raten, wer bei uns regelmäßig tankt ... ;)

Das kann ich gleichwohl für REAL bestätigen. (y)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Es ist wirklich so, als treuer Kunde hat man die A****karte gezogen (n) Je weniger du bei einem Partner (der personalisierte Coupons verschickt) einkaufst, desto bessere kriegst du zugesandt in der Hoffnung, dass dich die Coupons dazu verleiten öfter bei ihm einzukaufen. Als Stammkunde kommst du ja eh, also kriegst du :censored: Coupons...
Besorg dir eine andere Karte mit der du dann nie bei Aral tankst, dann wirst du für diese Karte bessere Coupons bekommen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
ja was halt komisch ist meine Paypack-Karte ist von der Galeria Kaufhof!

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Real Familymanager

Hallo,
bei mir wurden nun die 10 fach Punkte aus der SMS Aktion gutgeschrieben.
Eine Frage zum Familymanager, ich habe die ersten Coupons vom Januar bereitsd eingelöst, hat jemand neue?
Und wurde es schon ausbrobiert, ob es funktioniert die Coupons merfach bzw. mit einem anderen Datum nochmal einzulösen?

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
kein wunder warum so viele bei ebay ihren 3+5 fach Coupon verkaufen...

M

minouxxx

Guest
Und wurde es schon ausbrobiert, ob es funktioniert die Coupons merfach bzw. mit einem anderen Datum nochmal einzulösen?

Also ich habs mal mit dem für wickblaubonbons versucht.und die punkte wurden gutgeschrieben :)

Habt ihr schon die punkte von der top 20 aktion bei real gutgeschrieben bekommen?

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Real Aktionen

Also hast du den Gutschein in einem Monat mit dem selben Strichcode mit 2 verschiedenen Gültigkeitszeiten abgegeben?
Bei mir wurden noch keine Top 20 Punkte gutgeschrieben.
Ich habe mich bei den Goldwochen angemeldet und nun steht unter Mein Konto Ihre Punkte für die Anmeldung der Goldwochen= 0.
Es ist warscheinlich nur dafür da, dass der Computer weiß das ich mich angemeldet habe, denke ich.

M

minouxxx

Guest
Ja, gleicher strichcode nur anderes gültigkeitsdatum.
hab den einmal am 18.12 und einmal am 29.12 eingelöst.

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
Laß die Ziffern des Codes einfach manuell eingeben, das ist vollkommen unproblematisch für den Angestellten, vor allen Dingen tut er es umso lieber, wenn Du dort tatsächlich Stammkunde bist. :cool:

Herzlich Willkommen im VFT übrigens! (y)

Stimmt bei Real ist es mit dem manuellen Eingeben an der Kasse überhaupt kein Problem.

tommi8000

Neues Mitglied
01.01.2010
21
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Neue Coupons

Hallo neue Coupons

Anhänge

• WCM_Online_Coupons-PDF.pdf
    1 MB · Aufrufe: 271
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.