Es gibt 6500 Punkte wenn man sich bei Vattenfall anmeldet!
(Stromanbieter wechsel)
Tommi
Studenten haben viel ZeitDann muß ich jetzt ja noch 21 Beiträge posten. Schade.
Kitty macht sich echt immer so viel MÜhe
Wo hast du das gelesen?
Ich habe vor 2 Tagen den Stromanbieter gewechselt und von Vatenfall habe nur 1000 Punkte gutgeschrieben bekommen
Wo hast du das gelesen?
Ich habe vor 2 Tagen den Stromanbieter gewechselt und von Vatenfall habe nur 1000 Punkte gutgeschrieben bekommen
Ich bekomme immer nur 2 bzw 3 fach Coupons von Aral und das schon immer so.Habe mich auch schon bei Paypack beschwert warum ich nicht einmal 5bzw 7fach Coupons bekomme,doch bis jetzt hat sich nichts geändert.Was kann ich denn tun das ich auch einmal bessere Coupons bekomme?
Nicht bei Aral tanken
So ist es ...
Meine Frau bekommt regelmäßig 3- und 5-fach Coupons zugesandt, während ich mit den "normalen" 2-fach Coupons vorlieb nehmen muss. Und jetzt darfst Du mal raten, wer bei uns regelmäßig tankt ...
Das ist egal! PB registriert wo du einkaufst und merkt sich das Entsprechend werden dann deine Coupons verschickt...ja was halt komisch ist meine Paypack-Karte ist von der Galeria Kaufhof!
Und wurde es schon ausbrobiert, ob es funktioniert die Coupons merfach bzw. mit einem anderen Datum nochmal einzulösen?
Laß die Ziffern des Codes einfach manuell eingeben, das ist vollkommen unproblematisch für den Angestellten, vor allen Dingen tut er es umso lieber, wenn Du dort tatsächlich Stammkunde bist.
Herzlich Willkommen im VFT übrigens!