Mir ist grad mal aufgefallen dass es bei Expedia nur noch 450°P pro Flugbuchung gibt. Gilt dass schon länger oder ist das neu? Meine letzte Buchung ist schon ein paar Wochen her....
Wie viele Punkte erhält man überhaupt wenn man bei Aral tankt?
Wenn ich die Aral Gutscheine an der Kasse einlösen möchte und man die Gutscheine mir nicht, ist es schon einmal bei jemanden pass einlösen möchte, was kann ich dann machen gar nichts oder? Ist das schon mal jemanden passiert?
Auf gehts...anbei meine gescannten Coupons...
Versteh mich bitte nicht falsch, es ist lobenswert, daß du die Coupons veröffentlichst, aber bei meiner Tanke werden solche Coupons leider nicht akzeptiert, wenn die Barcodes nicht scannbar sind.
Versteh mich bitte nicht falsch, ....
5-fach Punkte bei DM
Aber man kann sie doch im rechten Winkel ausschneiden!? Naja kein Plan, ich kann da nix sehen. Will jetzt auch meinen Freund nicht nochmal belästigen, weil der grad eh so wenig Zeit hat und mich sowieso schon für total bekloppt hält wegen dieser Sache. Es ist auch nicht ganz leicht die Dinger exakt zu Scannen weil sie halt schon abgetrennt sindMit "schräg eingescannt" meinte ich, daß die Coupons nicht in rechtem Winkel im Scanner lagen.
Bei sowas bin ich nicht angemeldet und hab keine Ahnung wie das geht....Was das Einstellen im jpg-Format angeht: Es reicht doch, sie bei einem Bilderhoster hochzuladen und dann den entsprechenden Link zu posten.
Aber nur, wenn man keine Schere bedienen kann.Und das sieht doch besser aus als das hier, oder?
Und was hat die Scanqualität mit dem Bilderhoster zu tun?Wie kann eine Schere die Qualität eines Scans verbessern?
Auf gehts...anbei meine gescannten Coupons...
Ich würde ja gerne mal Danke sagen, weiß aber nichts wie es hier im Forum geht.
Ich würde ja gerne mal Danke sagen, weiß aber nichts wie es hier im Forum geht.
Männer sind die besseren Kassierer Bei uns gibts nur einen Mann als Kassierer. Ist auch eher selten da, aber wir schätzen ihn sehr, weil er sehr flott kassiert und auch die Coupons alle nimmt und nicht rummault wenn er schelchte Laune hat...ist echt übel, wir wurden schon 2 Mal von einer mega schlecht gelaunten Kassiererin bedient...meine Mum bringt dann immer einen ihrer lustigen polnischen Sprüche á là "Ist heut Nacht keiner über sie drübergerutscht?"...wenn ich zb weiß, dass meine coupons unscannbar sind, dann such ich mir immer einen kassierer aus - da wirkt ein augenaufschlag gleich ganz anders