Versteh mich bitte nicht falsch, ....
Schon okay, ist gut ne Rückmeldung zu haben.
Tut mir leid wg. der Quali. Hab die Coupons nicht selbst gescannt, sondern meinem Freund gegeben. Habe sonst keine Möglichkeit zum Scannen, also die Qualität wird nicht besser werden bei erneutem Scannen...Verstehe aber nicht ganz was das mit "schräg eingescannt" zu tun hat

Für mich sehen sie nicht verzerrt aus o.ä.
Ansonsten ist die Qualität mancher Originalcoupons auch net sooo toll, also kein Wunder...
Kann natürlich auch was an Qualität verlorengegangen sein beim Konvertieren in PDF. Die JPEGs sehen glaub ich etwas besser aus. Hat jetzt aber auch wenig Sinn die JPEGs hier reinzustellen, weil sie soweit ich weiss automatisch von der Forensoftware auf ein kleineres Format runtergerechnet werden und dann genauso Qualität verlorengeht...
Ansonsten ist meine Erfahrung, dass gescannte Coupons meistens nicht von der Kasse erkannt werden. Netterweise haben bei mir die KassiererInnen beim Real dann meist selber angefangen die Dinger manuell einzutippen...wenn sies nicht gemacht haben, hab ich nicht selbst danach verlangt, weil mir das zu blöd und frech war...aber fragen kostet ja nix