Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Ich brauch unbendingt eine Tiefkühltruhe! :cool:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....die Kontoauszüge mit den immer beiliegenden diversen Coupons sind ab morgen und die nächsten Tage im Briefkasten.

naftalin

Neues Mitglied
15.12.2009
4
0
Danke für die Coupons....
Habe jetzt mal bei Familymanager.de reingeschaut. Dort ist ja schon wieder ein 10 fach auf Alles drin, nachdem ich den bereits ja vor 3 Wochen verwendet hatte.
Hat diesen Coupon schon mal jemand mehrfach verwendet und wurde der auch angenommen?
Die Willkommensgutscheine (Post von Katzerl) gehen ja nur 1 x pro Konto......

Bei mir funktionieren die Willkommensgutscheine mehrfach pro Konto.
Siehe Payback Punkte-Konto.

Anhänge

• Willkommen.jpg
    Willkommen.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 99

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.203
2.153
DRS, ALC
@ Magellan

bis ca.November gingen die Coupons mehrfach auch in Kombi mit anderen Promos. Dies soll ja nicht nun nicht mehr sein. Habe jetzt einen guten Dreh raus wie man das umgehen kann. Bekanntermassen lassen sich die Willkommenscoupons ganz schwer einscannen, ich weise deshalb gleich die Kassenkraft darauf hin, das es von DM dafür eine Taste auf einigen der Kassen gibt. In der Abrechnung bei Payback steht danach "10-fach Punkte Kulanzgutschrift" .
Manchmal gibt es auch einen Code, welchen die MA von DM unter den Scanner halten. Auch da steht" Kulanzgutschrift". Also einfach mal die Zahlen etwas "unleserlich" machen, da gibt die Kassiererin entnervt auf und nutz eine der beschriebenen Möglichkeiten.(y)

Ps: Den Tipp können alle nutzen, nicht nur Magellan

Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
@ Magellan

bis ca.November gingen die Coupons mehrfach auch in Kombi mit anderen Promos. Dies soll ja nicht nun nicht mehr sein. Habe jetzt einen guten Dreh raus wie man das umgehen kann. Bekanntermassen lassen sich die Willkommenscoupons ganz schwer einscannen, ich weise deshalb gleich die Kassenkraft darauf hin, das es von DM dafür eine Taste auf einigen der Kassen gibt. In der Abrechnung bei Payback steht danach "10-fach Punkte Kulanzgutschrift" .
Manchmal gibt es auch einen Code, welchen die MA von DM unter den Scanner halten. Auch da steht" Kulanzgutschrift". Also einfach mal die Zahlen etwas "unleserlich" machen, da gibt die Kassiererin entnervt auf und nutz eine der beschriebenen Möglichkeiten.(y)

Ps: Den Tipp können alle nutzen, nicht nur Magellan

...danke, werde ich versuchen. Ich werde dann den Coupon mal mit einer geringeren Auflösung ausdrucken

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
....wie oft nutzt ihr hier die DM 10 fach ? Monatlich, 1x pro Quartal oder wie ?
Schonmal was storniert worden ?

Alle es noch ging, sooft ich bei DM war. Hier im Forum gibt es drei Versionen der Willkommenscoupons fürs erste Quartal. Dort ist jeweils der DM-Coupon ein anderer, sie haben unterschiedliche Zeiträume, bis wann sie gelten und unterschiedliche STrichcodes. Ich werde mind. 2 brauchen und ausprobieren, ob es mehrfach geht.

Bis jetzt hat DM noch keine mehrfachgenutzten 10x Coupons storniert.

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Der DM-Coupon gilt nur bis zum 6.3. Auf der vorherigen Seite bis Ende März. Die andere Coupons sind von der Nr. am Strichcode gleich, außer der DM-Coupon. Wenn man mehrere DM-10-fach braucht, hilfreich.

Die DM-Coupons auf der vorherigen Seite sind doch auch nur bis zum 6.3. Oder welchen anderen Link zu DM-Coupons meinst Du, der bis Ende März gültig ist?

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Stimmt, wenn man die jetzt aufruft, haben die DM Coupons alle das Ablaufdatum 6.3. Im Dezember wurde schonmal der Link mit den neuen Coupons gepostet, da gab es sie bis zum 6.2. Hier der Ausschnitt aus dem pdf: dm62.jpg .

Der Coupon hat eine andere Nr. als der in der Version, die bis März geht.
Bis Ende März gibt es anscheinend doch keinen, hab ich mich dann wohl verguckt.

Jetzt verstehe ich es auch: die pdfs mit den Coupons stehen immer unter dem gleichen Link im Internet und werden nur ausgetauscht.

• Like
Reaktionen: Tammo

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Family Manager Coupons Januar 2010

Anbei die neuen Family Manager Coupons für Januar (sind früher da als ich dachte :)). Gültig bis 27.01.2010.

Es gibt wieder einen 10fach Coupon auf den gesamten Einkauf, ansonsten 5fach auf Molkereiprodukte, Frischeartikel, CDs/DVDs, Sportartikel inkl. Skier und die üblichen Coupons für bestimmte Produkte.

Anhänge

• xfach food u. einkauf jan 2010.pdf
    68,6 KB · Aufrufe: 82
  • nonfood artikel jan2010.pdf
    259,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.