Gibts bei real und bei Amazon mit Paybackpunkten. Bei real 10-fach Gutschein nicht vergessen!Ich brauch unbendingt eine Tiefkühltruhe!
....die Kontoauszüge mit den immer beiliegenden diversen Coupons sind ab morgen und die nächsten Tage im Briefkasten.
Danke für die Coupons....
Habe jetzt mal bei Familymanager.de reingeschaut. Dort ist ja schon wieder ein 10 fach auf Alles drin, nachdem ich den bereits ja vor 3 Wochen verwendet hatte.
Hat diesen Coupon schon mal jemand mehrfach verwendet und wurde der auch angenommen?
Die Willkommensgutscheine (Post von Katzerl) gehen ja nur 1 x pro Konto......
.....und die neuen Willkommens-Coupons gibt's hier:
http://www.payback.de/pb/res/pdf/id/105616/WCM_Online_Coupons-PDF.pdf
Bei mir funktionieren die Willkommensgutscheine mehrfach pro Konto.
Siehe Payback Punkte-Konto.
Bei mir funktionieren die Willkommensgutscheine mehrfach pro Konto.
Siehe Payback Punkte-Konto.
Danke, ...sind das Andere wie auf der vorhergehenden Seite?
@ Magellan
bis ca.November gingen die Coupons mehrfach auch in Kombi mit anderen Promos. Dies soll ja nicht nun nicht mehr sein. Habe jetzt einen guten Dreh raus wie man das umgehen kann. Bekanntermassen lassen sich die Willkommenscoupons ganz schwer einscannen, ich weise deshalb gleich die Kassenkraft darauf hin, das es von DM dafür eine Taste auf einigen der Kassen gibt. In der Abrechnung bei Payback steht danach "10-fach Punkte Kulanzgutschrift" .
Manchmal gibt es auch einen Code, welchen die MA von DM unter den Scanner halten. Auch da steht" Kulanzgutschrift". Also einfach mal die Zahlen etwas "unleserlich" machen, da gibt die Kassiererin entnervt auf und nutz eine der beschriebenen Möglichkeiten.
Ps: Den Tipp können alle nutzen, nicht nur Magellan
....wie oft nutzt ihr hier die DM 10 fach ? Monatlich, 1x pro Quartal oder wie ?
Schonmal was storniert worden ?
Der DM-Coupon gilt nur bis zum 6.3. Auf der vorherigen Seite bis Ende März. Die andere Coupons sind von der Nr. am Strichcode gleich, außer der DM-Coupon. Wenn man mehrere DM-10-fach braucht, hilfreich.
Gönn Dir den Spaß .Ich hab überall Parkett.
Da hätte der Vorwerk-Typ seinen Spaß.
Ich sauge auch auf dem Parkett. Finde ich angenehmer als mit Besen und Kehrblech.