Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
super tread hier weiter so!:)

ich hab mal eine frage an die kenner, habe mich schon auf der payback seite dusslig gesucht und es nicht gefunden, denn ich erhalte trotzdem ich schon ein halbes jahr bei payback bin keine coupns per post, so wie meine eltern zB im gleichen zeitraum einige erhalten haben.

Weiss jmd wo man die ausdrückliche Einwilligung dazu geben kann bzw das Häckchen setzen muss? :confused:

...vielleicht hilft dies weiter
http://www.payback.de/pb/flc/fts/3650/gsf/false/area/Faq/id/31938/
...ich vermute, du hast bei der Anmeldung den Haken zuviel gesetzt und die Zusendung damit ausgeschlossen. Aber schreibe denen doch einfach
http://www.payback.de/pb/kontakt_call_center/id/14706/

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Weiss jmd wo man die ausdrückliche Einwilligung dazu geben kann bzw das Häckchen setzen muss? :confused:
...vielleicht hilft dies weiter
http://www.payback.de/pb/flc/fts/3650/gsf/false/area/Faq/id/31938/
...ich vermute, du hast bei der Anmeldung den Haken zuviel gesetzt und die Zusendung damit ausgeschlossen. Aber schreibe denen doch einfach
Kontakt

Ich glaube es geht auch einfacher, sofern es bei robsssen wie bei mir damals ist. Früher hab ich auch automatisch Coupon-Post bekommen, nur dann wurde irgendwas geändert und ich hab plötzlich keine Coupons mehr zugeschickt bekommen...hab dann aber auf der Website unter "meine Nachrichten" von Payback ne Mail gehabt mit der Aufforderung, der Nutzung meiner Daten zuzustimmen bla bla...
Bin dann also wie folgt vorgegangen:
-> auf der Payback-Website normal anmelden
-> unter dem Reiter "mein Payback" auf "meine Services" klicken
-> links im Menü unter "persönliche Daten" auf "Hauptsammler" klicken
-> den Reiter "Vorteilsservices" anklicken
-> dort das Häkchen beim entsprechenden gewünschten Service machen (Newsletter, Post, SMS) und natürlich "bestätigen" klicken ;)

Bei mir hat das so geklappt, seither bekomm ich wieder regelmäßig meine Coupons...

M

minouxxx

Guest
Sagt mal, kann payback bei euch auch nicht x10rechnen?

bei mir ist es so, dass wenn ich granz normale 62P bekomm payback mir nachträglich dafür dann 558 Punkte gutschreibt, für 46P gibts dann 414 und ein andermal für 37P komischerweise 370P

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Sagt mal, kann payback bei euch auch nicht x10rechnen?

bei mir ist es so, dass wenn ich granz normale 62P bekomm payback mir nachträglich dafür dann 558 Punkte gutschreibt, für 46P gibts dann 414 und ein andermal für 37P komischerweise 370P

Kommt immer drauf an wie gerechnet wird. Bei real würden bei dir einmal 62P auftauchen und dann nochmal 558P. 558+62=620 also 10 fach und alles ist so wie es sein soll.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Real

Gibt es vom Familymanager auch schon Gutscheine die länger gültig sind also nach dem 11.01. ?

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Hallo,

hat noch jemand aktuelle Aral Coupons, die zur Verfügung gestellt werden könnten?

Könnte sie sehr gut gebrauchen und würde mich freuen.

Vielen Dank.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Gibt es vom Familymanager auch schon Gutscheine die länger gültig sind also nach dem 11.01. ?

Wie meinstn das? Die Dezember-Coupons müsste man halt nommal ausdrucken, dann gelten die ja wieder 2 Wochen...damit kann ich dienen (sh. Anhang, gültig bis 23.01. bzw. 24.01.). Ansonsten wie immer: neue gibts in n paar Tagen, wahrscheinlich diesen Freitag... :)

Anhänge

• xfach coupons.pdf
    72,8 KB · Aufrufe: 125
  • rest.pdf
    285,8 KB · Aufrufe: 79

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Familymanager

Wie ist das eigentlich, wenn ich den 10-fach Coupons schon einmal eingelöst habe (aus dem vorigem Gültigkeitszeitraum) kann ich dann den anderen neuen mit einem anderen Gültigkeitszeitraum nocheinmal einlösen?
Oder werden mir die Punkte dann icht gutgeschrieben?

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Wie ist das eigentlich, wenn ich den 10-fach Coupons schon einmal eingelöst habe (aus dem vorigem Gültigkeitszeitraum) kann ich dann den anderen neuen mit einem anderen Gültigkeitszeitraum nocheinmal einlösen?
Oder werden mir die Punkte dann icht gutgeschrieben?

Keine Ahnung. FuenfSterne hat ja mal geschrieben, dass die Real-Hotline gemeint hat, dass es geht sofern ein anderes Datum draufsteht. Hab da selbst noch keine Erfahrung mit gemacht, wollte es mal kommenden Samstag ausprobieren...

A

Anonym1785

Guest
ich habe gelesen man kann coupons mehrmals verwenden wenn man mindestens 2wochen wartet, klingt für mich ziehmlich unglaubwürdig, hat jemand Erfahrungen damit?

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
ANZEIGE
American Express Payback Card
Dabei waren wir immer zufrieden. Aber ein Wechsel lohnt sich schon bei unserm Verbrauch...:p...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.