@magellan
Schau mal direkt nach dem letzten Artikel nach. Ist gebont wie jeder andere Artikel (vor dem Strichcode etc.).
Habe ich probiert, heute aber nur 1.000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Habe jetzt noch einmal per E-Mail angefragt und werde ggf. die Bestellung widerrufen.
Hat jemand noch eine Idee wo man Aral 5-fach Gutscheine bekommen kann?
Bei mir in der Post landen immer nur die 2-fach Voucher
Danke und ein frohes Fest
Hat jemand zufällig einen 7-fach oder 10-fach für's Bettenlager herumflattern sehen? Ich glaube 7-fach sind bei den Geburtstagscoupons. Der aktuelle per Post waren ja "nur" 5-fach.
Demnächst wollen wir ein Umsatz von knapp 1000 Eur bei DB generieren mit neuen Matratzen
vielen Dank
Danke, hab den Scan auch gerade gefunden! Werde ich mal ausdrucken gleich.
Achso: so mancher hat ja auch die neue Maestro Karte mit dem 10fachen Coupon bei einem Partner erhalten. Mich würde hier interessieren ob 10fach nur in Bezug auf die Maestro-Bepunktung (also 100 Euro Umsatz = 10 *P x 10) oder auch auf die normalen PB-Punkte angerechnet wird. Hat ihn schon jemand eingesetzt??
Wenn 10fach auch auf normal gilt dann gäbe es ja bei 100 Euro Umsatz 100 x 10 Normalpunkte* + 10 x 10 Maestro-Punkte = 1100 Punkte seh ich das richtig?
(* bei Real, DBL, WMF natürlich nur die Hälfte weil hier 1 P* erst bei 2 €)
und 100 Punkte für eine kostenlose LaufschuhanalyseVielleicht wünscht sich jemand ein paar Sportschuhe:
PAYBACK Coupon
So, hab mir die nächste Ladung Family Manager Coupons ausgedruckt und stell sie euch wieder hier zur Verfügung
Gültig bis 11.01.2010
Die Coupons kommen ja monatlich zum 15. raus. Wenn du also zuletzt vor drei Wochen den 10fach Coupon benutzt hast, dann war das bestimmt der alte November-Coupon, daher kannst du den jetzigen ruhigen Gewissens einlösen. Was das Mehrfacheinlösen angeht fehlt es mir an Erfahrungswerten. Ich benutze da jedes Mal ne andere Karte beim Einlösen Aber mir fällt da dieser Beitrag von FuenfSterne ein, indem es heisst, dass eine Mehrfacheinlösung desselben Coupons (mit demselben Strichcode) möglich ist, solange nur ein anderes Gültigkeitsdatum drauf ist...Danke für die Coupons....
Habe jetzt mal bei Familymanager.de reingeschaut. Dort ist ja schon wieder ein 10 fach auf Alles drin, nachdem ich den bereits ja vor 3 Wochen verwendet hatte.
Hat diesen Coupon schon mal jemand mehrfach verwendet und wurde der auch angenommen?
Die Willkommensgutscheine (Post von Katzerl) gehen ja nur 1 x pro Konto......
Die Coupons kommen ja monatlich zum 15. raus. Wenn du also zuletzt vor drei Wochen den 10fach Coupon benutzt hast, dann war das bestimmt der alte November-Coupon, daher kannst du den jetzigen ruhigen Gewissens einlösen. Was das Mehrfacheinlösen angeht fehlt es mir an Erfahrungswerten. Ich benutze da jedes Mal ne andere Karte beim Einlösen Aber mir fällt da dieser Beitrag von FuenfSterne ein, indem es heisst, dass eine Mehrfacheinlösung desselben Coupons (mit demselben Strichcode) möglich ist, solange nur ein anderes Gültigkeitsdatum drauf ist...