Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
ANZEIGE
DM 10% Gutscheine

Hat jemand einen Dm 10% Gutschein den er hier einstellen kann?

___B___

Reguläres Mitglied
17.12.2009
29
0
Habe ich probiert, heute aber nur 1.000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Habe jetzt noch einmal per E-Mail angefragt und werde ggf. die Bestellung widerrufen.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Habe ich probiert, heute aber nur 1.000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Habe jetzt noch einmal per E-Mail angefragt und werde ggf. die Bestellung widerrufen.

Normal: Die "regulären" 1000 Punkte werden sofort, die restlichen aus der Sonderaktion nach 6 - 7 Wochen gutgeschrieben. So war es jedenfalls letztes Jahr bei der Nikolausaktion.

Willkommen im Forum!

mathias66

Neues Mitglied
28.07.2009
20
0
Hat jemand noch eine Idee wo man Aral 5-fach Gutscheine bekommen kann?

Bei mir in der Post landen immer nur die 2-fach Voucher

Danke und ein frohes Fest

qwasy

Neues Mitglied
18.12.2009
8
0
Europcar

Hallo.....

hat noch jemand ein paar schöne Europcar Gutscheine die er mir mal einscannen könnte.

Habe nur den 250 Extrapunkte und 20 % !!

Hatte vor kurzen mal 500er Punkte und 20 %

wäre echt supi wenn jemand mir helfen könnte.

Sage schon jetzt DANKEEEEEE und ein schönes WEIHNACHTSEST :kiss:

Zuletzt bearbeitet:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
5fach Linda-Apotheke

Warum krieg ich dauernd diese Apotheken-Coupons? :confused: Seh ich so :sick: aus? Naja, wer weiss, wer weiss :D :doh:

Machen Sie Ihr PAYBACK Punktekonto mit dem LINDA PAYBACK 5fach Punkte Coupon winterfest.
Auf Produkte der Marken WICK, Oral-B, Sagrotan und Vichy sammeln Sie bis 16.01.2010 5fach PAYBACK Punkte*.
Gültig in allen teilnehmenden LINDA Apotheken.

klick!

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Hat jemand zufällig einen 7-fach oder 10-fach für's Bettenlager herumflattern sehen? Ich glaube 7-fach sind bei den Geburtstagscoupons. Der aktuelle per Post waren ja "nur" 5-fach.

Demnächst wollen wir ein Umsatz von knapp 1000 Eur bei DB generieren mit neuen Matratzen :sleep: (y)(y)

vielen Dank

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hat jemand zufällig einen 7-fach oder 10-fach für's Bettenlager herumflattern sehen? Ich glaube 7-fach sind bei den Geburtstagscoupons. Der aktuelle per Post waren ja "nur" 5-fach.

Demnächst wollen wir ein Umsatz von knapp 1000 Eur bei DB generieren mit neuen Matratzen :sleep: (y)(y)

vielen Dank

Also bei mir war zuletzt ein 7fach in der Post. Den Scan kannst du hier finden, wenn du willst. Ist aber nur im Dezember gültig.

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Danke, hab den Scan auch gerade gefunden! Werde ich mal ausdrucken gleich.

Achso: so mancher hat ja auch die neue Maestro Karte mit dem 10fachen Coupon bei einem Partner erhalten. Mich würde hier interessieren ob 10fach nur in Bezug auf die Maestro-Bepunktung (also 100 Euro Umsatz = 10 *P x 10) oder auch auf die normalen PB-Punkte angerechnet wird. Hat ihn schon jemand eingesetzt??

Wenn 10fach auch auf normal gilt dann gäbe es ja bei 100 Euro Umsatz 100 x 10 Normalpunkte* + 10 x 10 Maestro-Punkte = 1100 Punkte seh ich das richtig?

(* bei Real, DBL, WMF natürlich nur die Hälfte weil hier 1 P* erst bei 2 €)

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Danke, hab den Scan auch gerade gefunden! Werde ich mal ausdrucken gleich.

Achso: so mancher hat ja auch die neue Maestro Karte mit dem 10fachen Coupon bei einem Partner erhalten. Mich würde hier interessieren ob 10fach nur in Bezug auf die Maestro-Bepunktung (also 100 Euro Umsatz = 10 *P x 10) oder auch auf die normalen PB-Punkte angerechnet wird. Hat ihn schon jemand eingesetzt??

Wenn 10fach auch auf normal gilt dann gäbe es ja bei 100 Euro Umsatz 100 x 10 Normalpunkte* + 10 x 10 Maestro-Punkte = 1100 Punkte seh ich das richtig?

(* bei Real, DBL, WMF natürlich nur die Hälfte weil hier 1 P* erst bei 2 €)

Die 10fach Punkte gibt es wie bei den anderen 10-fach Coupons auch. Bei DM z.B. 500 Punkte bei 50€ Umsatz ( 50 Punkte x 10)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Family Manager Coupons Dez 09

So, hab mir die nächste Ladung Family Manager Coupons ausgedruckt und stell sie euch wieder hier zur Verfügung :)
Gültig bis 11.01.2010

Anhänge

• xfach einkauf, süßes, frische, drogerie - pringles, wick.pdf
    116,8 KB · Aufrufe: 88
  • drogerieartikel, spielwaren.pdf
    235,3 KB · Aufrufe: 53

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
So, hab mir die nächste Ladung Family Manager Coupons ausgedruckt und stell sie euch wieder hier zur Verfügung :)
Gültig bis 11.01.2010

Danke für die Coupons....
Habe jetzt mal bei Familymanager.de reingeschaut. Dort ist ja schon wieder ein 10 fach auf Alles drin, nachdem ich den bereits ja vor 3 Wochen verwendet hatte.
Hat diesen Coupon schon mal jemand mehrfach verwendet und wurde der auch angenommen?
Die Willkommensgutscheine (Post von Katzerl) gehen ja nur 1 x pro Konto......

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Danke für die Coupons....
Habe jetzt mal bei Familymanager.de reingeschaut. Dort ist ja schon wieder ein 10 fach auf Alles drin, nachdem ich den bereits ja vor 3 Wochen verwendet hatte.
Hat diesen Coupon schon mal jemand mehrfach verwendet und wurde der auch angenommen?
Die Willkommensgutscheine (Post von Katzerl) gehen ja nur 1 x pro Konto......
Die Coupons kommen ja monatlich zum 15. raus. Wenn du also zuletzt vor drei Wochen den 10fach Coupon benutzt hast, dann war das bestimmt der alte November-Coupon, daher kannst du den jetzigen ruhigen Gewissens einlösen. Was das Mehrfacheinlösen angeht fehlt es mir an Erfahrungswerten. Ich benutze da jedes Mal ne andere Karte beim Einlösen :D Aber mir fällt da dieser Beitrag von FuenfSterne ein, indem es heisst, dass eine Mehrfacheinlösung desselben Coupons (mit demselben Strichcode) möglich ist, solange nur ein anderes Gültigkeitsdatum drauf ist...

M

minouxxx

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Die Coupons kommen ja monatlich zum 15. raus. Wenn du also zuletzt vor drei Wochen den 10fach Coupon benutzt hast, dann war das bestimmt der alte November-Coupon, daher kannst du den jetzigen ruhigen Gewissens einlösen. Was das Mehrfacheinlösen angeht fehlt es mir an Erfahrungswerten. Ich benutze da jedes Mal ne andere Karte beim Einlösen :D Aber mir fällt da dieser Beitrag von FuenfSterne ein, indem es heisst, dass eine Mehrfacheinlösung desselben Coupons (mit demselben Strichcode) möglich ist, solange nur ein anderes Gültigkeitsdatum drauf ist...

daran hab ich auch grade gedacht..aber letztendlcih wird doch auch nur der strichcode gescannt und nicht das gültigkeitsdatum?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.