Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
ANZEIGE
Neue Real Coupons

Kamen heute bei mir mit der Post an...
Glaub', die Codes sind neu, von daher für alle hier verwertbar.
6 Coupons im JPG inkl. 10-fach Punkte Einkauf und Produktgruppe.
3 Wochen gültig!

Grüße von FuenfSterne und Danke an alle, die hier mitmachen.

Anhänge

• Real Coupons.JPG
    Real Coupons.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Family Manager Coupons Dez 09

Anbei die neuen Family Manager Coupons für Dezember. Die ausgedruckten Coupons sind gültig bis 29.12.09.

Es ist auch wieder ein 10fach Coupon auf den gesamten Einkauf dabei (y)

(Sorry, es sind 3 Dokumente, normalerweise trenn ich gerne nach Produktcoupons und x-fach-Coupons, aber heute bin ich etwas verpeilt....:rolleyes:)

Anhänge

• Coupons Warenbereiche Dez 09.pdf
    68,9 KB · Aufrufe: 59
  • Süßwaren Dez 09.pdf
    108,1 KB · Aufrufe: 33
  • Produktcoupons Dez 09.pdf
    203,8 KB · Aufrufe: 44

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
Family Coupons

So, habe mal die Real-Hotline kontaktiert...
Da hat man mir bestätigt, dass es bei den Coupons ausschließlich auf die Gültigkeit ankommt, nicht auf den Code!
Wann immer eine andere Gültigkeit vorhanden, führen die gleichen Monats-Coupons zu weiteren Extra-Punkten.
Damit sollte dieses Detail jetzt auch geklärt sein.

Grüße, FuenfSterne.

• Like
Reaktionen: kitty1110

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
So, habe mal die Real-Hotline kontaktiert...
Da hat man mir bestätigt, dass es bei den Coupons ausschließlich auf die Gültigkeit ankommt, nicht auf den Code!
Wann immer eine andere Gültigkeit vorhanden, führen die gleichen Monats-Coupons zu weiteren Extra-Punkten.
Damit sollte dieses Detail jetzt auch geklärt sein.

Grüße, FuenfSterne.

Klasse, danke für die Info (y) Hätt ich nie im Leben gedacht :confused: :eek: Ist aber sehr großzügig von Real :D

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Kann ich so bestätigen. Hab einen Produktcoupon bei zwei verschiedenen Einkäufen vorgelegt und beide wurden bepunktet.

Bei DM heute wurde der Zehnfach-Willkommensgutschein und der 5%-Coupon vom SMS-Service gescannt, aber "nur"der Zehnfach-Coupon wurde angenommen. Macht ja nichts, zu gierig darf man ja auch nicht sein.

Übrigens habe ich heute die Zehnfach-Punkte aus einer Bol-Aktion gutgeschrieben bekommen. Hat mich überrascht und sehr gefreut, denn ich hatte den Code"cineplex" eingegeben und als Neukunde bereits 10% Barabzug erhalten.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Habe den 10 fach am Wochenende verwendet und die normalen Punkte wurden bereits gutgeschrieben. Bei den 10 fach soll es ja 2 Wochen dauern, aber war es nicht so, dass da wenigstens auf dem Kassenbon ein Hinweis war ?
Bei mir fehlt der nämlich aber die Kassiererin meinte, das ist so o.k.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Nach dem letzten Artikel stehen die Coupons. Allerdings nur "Payback Coupon 0,00 E" bzw. manchmal ein anderer Buchstabe. Bisher hat die Gutschrift immer geklappt. Warte aber auch noch auf Punkte für meinen Mann, auf dessen Karte ich am Tag der 500Extrapunkte eingekauft habe. Meine Punkte für den Tag sind bis auf die Extrapunkte schon da.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Real

Hallo,
ich habe ja bereits davon berichtet, dass mir die 10-fach Punkte vom Familymanager von Real vor 4 Wocvhen nicht gutgeschrieben wurden, heute habe ich bei Payback angerufen und gesagt, dass mir die 10 fach Punkte fehlen un d sofort wurden mir die Punkte am Telefon gebucht und stehen nun auch auf der Payback Seite unter Mein Punktekonto. Von Payback wurde mir gesagt, dass es manchmal seien kann das die Punkte Coupons nicht gebucht werden. Also falls die Punkte mal nicht gebucht werden einfach nach 3 bis 4 Wochen bei der Payback Hotline anrufen. (Es gibt auch eine normale Festnetznummer.)

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Laut der Payback Hotline ist die Kombination von dem 5% Gutschein sowie der 5 Fach Punkte möglich.

Hat jemand zufällig auch einen 10% Gutschein direkt von DM bekommen und den zusammen mit dem 10fach-Willkommenspunktecoupon schon mal abgegeben? Hat das funktioniert?

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
ANZEIGE
American Express Payback Card
@magellan
Schau mal direkt nach dem letzten Artikel nach. Ist gebont wie jeder andere Artikel (vor dem Strichcode etc.).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.