Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Oooooooh
100.gif
Böse, böse!!!
361.gif

Aber der Gedanke kam mir auch schon :D
Ich böse? Nein, niemals! :cool:

A

Anonym1433

Guest
Suche einen 10 % Rabattcoupon von Galeria Kaufhof, sollen bis 19.12.09 gehen.allerdings habe ich keine Ahnung, ob gescannte und dann ausgedruckte Coupons gehen, welche heir schon gepostet worden von RCS.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
könnte eventuell sein das die Schwaben nicht mit so was umgehen können oder wollen. ;)
Zum Glück bin ich kein Schwabe :)

Kann durchaus sein :rolleyes: Wie war das? Wir können alles - außer hochdeutsch :D Oh, das muss in den Musik-Thread ;)

Bin eigtl. auch keine Schwäbin, nur zugewandert. Zum Glück, denn dann hab ich den Druck von wegen "schaffa, schaffa, Häusle baua" nicht ;)

Ich böse? Nein, niemals! :cool:

Nein, natürlich nicht! ;) :kiss:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Suche einen 10 % Rabattcoupon von Galeria Kaufhof, sollen bis 19.12.09 gehen.allerdings habe ich keine Ahnung, ob gescannte und dann ausgedruckte Coupons gehen, welche heir schon gepostet worden von RCS.

i.d.R. klappts, hängt aber auch vom Kassierer ab...
Ich habe noch nie einen 10%-Rabatt-Coupon per E-Mail bekommen, höchstens einen 5fach- oder 10fach-Coupon zum Geburtstag...

A

Anonym1433

Guest
werde ich morgen mal ausprobieren,
mittlerweile soll es schon welche geben die bis in Januar 2010 gültig sind.

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
10 % Rabatt auf bestimmte Artikel im Real.

es gibt neuer Auslands Coupons.
Sind eigentlich nur für Märkte in Östereich gedacht, funktionieren aber auch in Deutschland.

Download Auslandskunden

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Bitte entschuldige meine Skepsis, aber:
Ist das sicher, dass diese Teile an deuschen Kassen akzeptiert werden?

Grüße, FünfSterne.

Also auf dem Coupon steht, dass er in folgenden Märkten gilt: Passau, Pocking, Pfarrkirchen, Rosenheim, Traunstein/Haslach. Also scheinbar wird er in diesen Städten akzeptiert...:confused:
Ist aber nicht mit der Payback-Karte verwendbar und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ich habe das nie probiert, aber mehrfach gelesen, dass Guthabenkarten etc. bei DM von der Bayback-Bepunktung ausgeschlossen sind. :confused:

T-mobile und congstar Prepaid-Karten habe ich schon mehrfach gegen 10fach-Punkte aufgeladen. Ausgeschlossen sind "Paysafe"-Aufladungen, was wohl ein Prepaid-System für Online-Einkäufe ist (ich aber noch nie benutzt habe).

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.078
2.900
Einlösbar bis 16.01.10 (und wahrscheinlich kombinierbar mit 10-fach Payback Willkommensgutschein)
Auf den neuen 10fach steht zwar "nicht mit anderen Coupons kombinierbar", aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :D

Hier übrigens gleich die pdf dazu. So spart ihr euch das Anmelden.

Anhänge

• 5_Prozent_Sparcoupon4.pdf
    621,3 KB · Aufrufe: 111

huaba

Neues Mitglied
03.08.2009
6
0
Bitte entschuldige meine Skepsis, aber:
Ist das sicher, dass diese Teile an deuschen Kassen akzeptiert werden?

Grüße, FünfSterne.

Also auf dem Coupon steht, dass er in folgenden Märkten gilt: Passau, Pocking, Pfarrkirchen, Rosenheim, Traunstein/Haslach. Also scheinbar wird er in diesen Städten akzeptiert...:confused:
Ist aber nicht mit der Payback-Karte verwendbar und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

In Österreich gibt es gar keinen Real,-....das sind Coupons um die Österreichischen Nachbarn anzulocken. Die 5 aufgeführten Märkte sind alle nahe der Österreichischen Grenze. Kann man aber in ganz Deutshcland benutzen.
Tipp:
Bei mir in Pocking jedenfalls kann man auch die Paybackkrte dazulegen, wird von der Kasse akzeptiert....mal ausprobieren(y)(y)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
10% bei www.galeria-kaufhof.de

Heute im Newsletter:

Jetzt 10% Online-Rabatt bei Kaufhof sichern.
Kaufen Sie bis 24.12.2009 bei www.galeria-kaufhof.de ein und geben Sie den Aktionscode "Vorteil0010" im Warenkorb ein.

*Ausgenommen sind Artikel aus Medien-Welt, Kleinelektro und Fotowelt, Lebensmittel, Süßwaren, selbständige Vertragspartner, Bücher, Verlagserzeugnisse und Artikel der Marken Nintendo und Miele. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabattaktionen / Coupons kombinierbar, einmalig und nicht nachträglich einlösbar.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Für die Münchner unter uns: an der Münchner Freiheit (Nr.7) gibt es zur Neueröffnung eines dm-Markts 10 % auf alles in der Woche vom 7.12.-12.12.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Payback Coupons

Hallo,
gibt es vom Depot wieder Gutscheine aber nicht den willkommenscoupon.
Hat jemand von Real oder Familymanager Coupons bekommen
Oder Von Kaufhof/DM?
Ich habe vor 3 Wochen Familymanager Coupons eingesetzt, bislang aber keine Gutschrift bekommen, woran kann dies liegen oder wie lange kann es dauern?
Ich wollte mich auch nicht bei Payback melden, da es vielleicht seien kann das sie die merfacheinlösung von anderen Kaufhof DM Coupons sehen könnten.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hallo,
gibt es vom Depot wieder Gutscheine aber nicht den willkommenscoupon.
Hat jemand von Real oder Familymanager Coupons bekommen
Oder Von Kaufhof/DM?
Ich habe vor 3 Wochen Familymanager Coupons eingesetzt, bislang aber keine Gutschrift bekommen, woran kann dies liegen oder wie lange kann es dauern?
Ich wollte mich auch nicht bei Payback melden, da es vielleicht seien kann das sie die merfacheinlösung von anderen Kaufhof DM Coupons sehen könnten.

Also ich hab derzeit nix (neues) im Angebot.

Wegen der fehlenden Gutschrift: ich hab schon erlebt, dass es 3 Wochen gedauert bis was gutgeschrieben war, aber in letzter Zeit kommt die Gutschrift eigtl. immer 1,5 Wochen nach dem Einkauf. Wenn du dich diesbezüglich aber sowieso nicht an Payback wenden möchtest, bleibt dir ja eh nix anderes übrig als weiterhin zu warten oder die Punkte ganz abzuschreiben...

Bei mir fehlt auch ab und an mal z.B. ein 5fach-Frische-Coupon...Aber wg. den 5-10 Punkten schreibe ich Payback nicht an :cool: Bei Bestellungen über payback.de werden Punkte auch oft nicht gutgeschrieben...Da schreib ich dann schon an Payback, weils da meist um mehr Punkte geht...Bisher wurde mir deswegen noch nie was storniert. Aber man weiss ja nie :confused: Ich benutze i.d.R. auch jeden Coupon pro Konto nur ein Mal, daher hab ich da auch nicht so viel zu befürchten...

Wurden dir denn die normalen Punkte für den Einkauf gutgeschrieben? Mir ists nämlich auch einmal passiert, dass ich nen Coupon und PB-Karte vorgelegt habe und die Kassiererin eigtl. alles normal über den Scanner gezogen hat, aber als ich daheim dann den Beleg nochmal betrachtet habe, war der Coupon aufgelistet, aber nix von wegen PB-Nummer aufm Zettel...stattdessen: "Mit diesem Einkauf hätten Sie xx PB-Punkte sammeln können.". WTF? Da ist also auch irgendwas schiefgelaufen, wahrscheinlich falsch gescannt oder weiss der Geier. Hab dann halt am Automaten nachgepunktet, aber die Extra-Punkte vom Coupon konnt ich natürlich knicken...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.