ANZEIGE
Ich böse? Nein, niemals!OoooooohBöse, böse!!!
Aber der Gedanke kam mir auch schon
Ich böse? Nein, niemals!OoooooohBöse, böse!!!
Aber der Gedanke kam mir auch schon
könnte eventuell sein das die Schwaben nicht mit so was umgehen können oder wollen.
Zum Glück bin ich kein Schwabe
Ich böse? Nein, niemals!
Suche einen 10 % Rabattcoupon von Galeria Kaufhof, sollen bis 19.12.09 gehen.allerdings habe ich keine Ahnung, ob gescannte und dann ausgedruckte Coupons gehen, welche heir schon gepostet worden von RCS.
Bitte entschuldige meine Skepsis, aber:10 % Rabatt auf bestimmte Artikel im Real.
es gibt neuer Auslands Coupons.
Sind eigentlich nur für Märkte in Östereich gedacht, funktionieren aber auch in Deutschland.
Download Auslandskunden
Bitte entschuldige meine Skepsis, aber:
Ist das sicher, dass diese Teile an deuschen Kassen akzeptiert werden?
Grüße, FünfSterne.
werde ich morgen mal ausprobieren,
mittlerweile soll es schon welche geben die bis in Januar 2010 gültig sind.
https://funaufladen.de/cgi-bin/dm-g...um_fest_200912.pl?user=&k=&hp=1260187669&af=1
Einlösbar bis 16.01.10 (und wahrscheinlich kombinierbar mit 10-fach Payback Willkommensgutschein)
Ich habe das nie probiert, aber mehrfach gelesen, dass Guthabenkarten etc. bei DM von der Bayback-Bepunktung ausgeschlossen sind.
Auf den neuen 10fach steht zwar "nicht mit anderen Coupons kombinierbar", aber probieren geht ja bekanntlich über studierenEinlösbar bis 16.01.10 (und wahrscheinlich kombinierbar mit 10-fach Payback Willkommensgutschein)
Hat noch jemand einen link für den aktuellen 10fach Gutschein für dm?
Bitte entschuldige meine Skepsis, aber:
Ist das sicher, dass diese Teile an deuschen Kassen akzeptiert werden?
Grüße, FünfSterne.
Also auf dem Coupon steht, dass er in folgenden Märkten gilt: Passau, Pocking, Pfarrkirchen, Rosenheim, Traunstein/Haslach. Also scheinbar wird er in diesen Städten akzeptiert...
Ist aber nicht mit der Payback-Karte verwendbar und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.
Hallo,
gibt es vom Depot wieder Gutscheine aber nicht den willkommenscoupon.
Hat jemand von Real oder Familymanager Coupons bekommen
Oder Von Kaufhof/DM?
Ich habe vor 3 Wochen Familymanager Coupons eingesetzt, bislang aber keine Gutschrift bekommen, woran kann dies liegen oder wie lange kann es dauern?
Ich wollte mich auch nicht bei Payback melden, da es vielleicht seien kann das sie die merfacheinlösung von anderen Kaufhof DM Coupons sehen könnten.