Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
Da ich meine Cupons aus dem letzten Kontoauszug leider aus Versehen in den Müll beförderte wäre ich um einen Scan sehr dankbar. Eigentlich geht es mir nur um die ganzen ARAL-Coupons!

Danke schonmal!

Oh nein, welch ein Verlust! Mein Mitgefühl! ;)

Vielleicht hast dus schon gesehen, vielleicht auch nicht: hier gibts 2 gescannte 5fach Aral Coupons, gültig bis 10.01.10. Von Aral krieg ich immer nur ganz wenige Coupons...Ansonsten gibts noch einen 3fach Coupon im Coupon-Center, gültig bis 31.12.09.

• Like
Reaktionen: foxyankee
M

minouxxx

Guest
Eigentlich war ich auf der suche nach einem Tread über real und die 10-fach-Punkte Aktion und wie verdammt lange das dauern kann bis die Punkte mal gutgeschrieben werden.. und dann hab ich euch fleißige Punktesammelbienchen gefunden :)
Ist echt nützlich was ihr hier so alles zusammentragt!
Aber wisst ihr auch wie lange das gehen kann? Hab mich anfang November zu dieser Aktion angemeldet und seitdem kam nichts, ist das denn normal?

A

Anonym1433

Guest
Suche wieder einen 10 % Rabattcoupon von Galeria Kaufhof, sollen bis 19.12.09 gehen.Die alten laufen ja morgen am 05.12.09 aus.

N

nevadaman

Guest
Eigentlich war ich auf der suche nach einem Tread über real und die 10-fach-Punkte Aktion und wie verdammt lange das dauern kann bis die Punkte mal gutgeschrieben werden.. und dann hab ich euch fleißige Punktesammelbienchen gefunden :)
Ist echt nützlich was ihr hier so alles zusammentragt!
Aber wisst ihr auch wie lange das gehen kann? Hab mich anfang November zu dieser Aktion angemeldet und seitdem kam nichts, ist das denn normal?

Die Punkte für die 10-fach Aktion werden immer am 15 des Folgemonats Gutgeschrieben.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Suche wieder einen 10 % Rabattcoupon von Galeria Kaufhof, sollen bis 19.12.09 gehen.Die alten laufen ja morgen am 05.12.09 aus.

Da hatte rcs doch was gepostet, was bis zum 19.12. ging? :confused:

Ich glaube man kann diese Art von Gutscheinen auch mehrmals einlösen. Ich krieg zumindest immer einen ganzen Bogen davon zugesandt und die Strichcodes darauf sind dann auch alle identisch...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Ihr habt mich angesteckt......:p
Hab mich gerade bei FM angemeldet und werde mit 5 Coupons bewaffnet zum ersten Mal in meinem Leben versuchen, heute Abend den Real im Euroindustriepark zu betreten. Mal sehen, ich werde berichten....ich bin gespannt. Mein Kühlschrank ist leer, die Vorräte ebenso. Also idealer Zeitpunkt. Kaufe sonst immer bei Rewe ein, da kann ich wenigstens mit der M&M CC zahlen. Das sollte angeblich bei Real auch gehen? Wären ja dann derzeit nochmals doppelte Meilen....

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hab mich gerade bei FM angemeldet und werde mit 5 Coupons bewaffnet zum ersten Mal in meinem Leben versuchen, heute Abend den Real im Euroindustriepark zu betreten. Mal sehen, ich werde berichten....ich bin gespannt. Mein Kühlschrank ist leer, die Vorräte ebenso. Also idealer Zeitpunkt. Kaufe sonst immer bei Rewe ein, da kann ich wenigstens mit der M&M CC zahlen. Das sollte angeblich bei Real auch gehen? Wären ja dann derzeit nochmals doppelte Meilen....

Viel Glück ;) (y)

Selbst bei uns auf dem Land :p nimmt der Real KK an, denke das sollte kein Problem sein ;)

• Like
Reaktionen: hippo72

hans445

Neues Mitglied
13.11.2009
22
0
Da hab ich gerade was bekommen...

Hallo Payback und REAL-Gemeinde,
hier mein erster Beitrag:
War gerade bei REAL und habe beiliegenden Kupon erhalten. Nachdem hier schon so mancher nützliche Scan dabei war, möchte ich auch was beitragen.
Viele Grüße an alle (Punkte) Jäger und Sammler

Anhänge

• REAL 10-fache Punkte.jpg
    REAL 10-fache Punkte.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 76
  • Like
Reaktionen: kitty1110

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Eigentlich würde ich mich ja jetzt freuen. Aber ich hab ja gestern meinen Zehnfach-Coupon vergessen einzulösen :doh:, somit habe ich den ja noch.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Kaufhof

Ich glaube nicht, das die gescannten coupons akzeptiert werden, hat jemand noch welche die im Internet stehen?

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Mit dem Land da hab ich ja was geschrieben...

Sorry, Du lebst natuerlich in einer Kleinstadt. :rolleyes:

;) Ja, ist natürlich n meeeeeeeeeeeega Unterschied :rolleyes:

Aus wikipedia: Ulm ist eine Universitätsstadt in Baden-Württemberg (...) Die Stadt (...) ist (...) Sitz des Landratsamtes des Alb-Donau-Kreises. (...) Ulm ist (...) eines von insgesamt 14 Oberzentren des Landes [Baden-Württemberg] (...) Ulm ist die größte Stadt im Regierungsbezirk Tübingen und der Region Donau-Iller (...)

(Jaja mia san wichtich!! :D)

Könnte es eventuell sein, das es nicht an der Anzahl Einwohner liegt?

Die Einwohner / real Kunden müssen ja auch in der Lage sein so eine SB-Kasse zu benutzen. :rolleyes:

Oooooooh Böse, böse!!!
Aber der Gedanke kam mir auch schon :D

N

nevadaman

Guest
Könnte es eventuell sein, das es nicht an der Anzahl Einwohner liegt?

Die Einwohner / real Kunden müssen ja auch in der Lage sein so eine SB-Kasse zu benutzen. :rolleyes:

könnte eventuell sein das die Schwaben nicht mit so was umgehen können oder wollen. ;)
Zum Glück bin ich kein Schwabe :)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum

Ich habs dann gestern doch tatsächlich geschafft....mein erster Real-Besuch. Aber darauf muss ich nicht wirklich stolz sein.

Doof fand ich zuerst, dass Getränke und der Rest getrennt sind. Also 2x zahlen und nur 1x den 10fach-Coupon. OK.

Habs dann tatsächlich gschafft, im Getränke 5°P und im Rest 18°P zu ergattern, der Gutscheinblock kommt ja später (hoffentlich) dazu. Macht also schonmal rund 98 Meilen mit der CC + 23°P + Gutscheine. Das könnten nochmals 190°P werden (18*10+50+Kleinkram). Und ich hab mich echt bemüht, mehr einzukaufen als ich wirklich brauche, aber das macht kein Spass. Die Artikel, die ich benötige sind bis zu 50% teurer als wie im Rewe :doh:. Beispiel: 360g Maultaschen von Bürger. Rewe 1,19€, Real 1,69€. Haribo sind teurer als wie im Aldi/Lidl etc.
Dafür hab ich beim zahlen im Rest-Bereich für nächste Wochen nen 10fach Coupon bekommen.

Ich weiß, liegt sicher auch an den Artikeln, die ich kaufen würde.

Fazit: Für einen 1-Personen-Haushalt mit dauerleerem Kühlschrank weil kaum zuhause lohnt sich der Aufwand nicht. Zumal ich rund 1 Std Fahrt (H/R) zusätzlich einplanen muss, um zum Real zu kommen.
Aber war lustig, das mal auszuprobieren.

Danke an alle Tippgeber hier! :kiss:

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Noch teurer als Rewe ist aber schon eine Leistung. In Frankfurt gibt es auch keinen Real. Zum Glück, dann ist die Verlockung nicht so groß, für die Punkte zuviel auszugeben.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Noch teurer als Rewe ist aber schon eine Leistung.

Bin hier in München früher oft bei Tengelmann gewesen, weil der quasi direkt neben dem Büro liegt. Der Rewe ist auf dem Heimweg, also auch kein Umweg. Dafür in den Kategoriern, die ich brauche, _deutlich_ günstiger als wie Tengelmann!

Aber ich sehe gerade, die 1l Cola-Flasche kostet bei Rewe 0,95, bei Real 0,89:idea:
Dennoch lohnt sich die zusätzliche Stunde Fahrt nicht...trotz ein paar mehr Meilchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.