Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
Hatte jemand in letzter Zeit Geburtstag und von Payback Geburtstagscoupons per E-Mail erhalten. Z.b. DM, Aral, Galeria Kaufhof?

Nee, leider nicht, Oktober is vorbei und der nächste Geb in meiner PB-Family steht erst wieder Ende Januar an...

Sehr praktische Signatur, die du da hast :D

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Also die Kombinationen gehen nicht mehr. Das nehmen die neuen Kassen bei DM gar nicht mehr an. Bin gespannt, ob die von den Kassen angenommenen 10-fach Voucher so bestehen bleiben. Da steht nichts von "Willkommen-Coupons", sondern lediglich "10-fach Punkte" ;)

Klappte bei mir bei dm noch am 23.11. (Dove-Gutscheine, 4 €-Dove-Reduktion und 5 fach-Gutschein) und am 28.11. (Garnier-Gutscheine und 10-fach-Willkommens-Gutschein). Die Punkte sind zumindest alle auf derselben PB-Karte gutgeschrieben worden und von mir heute zu M&M transferiert worden. :)

Bei den letzen Einkäufen wurden auch immer alle real-Gutscheine (Family-Manager und payback-Gutscheine) angenommen und gutgeschrieben, auch wenn ich sie mehrfach auf derselben PB-Karte einsetzte. Den Geburtstagsgutschein über 100 Punkte habe ich jetzt fünf Wochen in Folge eingesetzt und jeweils die 100 Punkte bekommen. :eek:

Ich werde berichten, falls die Punkte wieder abgezogen werden. Womit ich zum Teil einfach auch deshalb rechne, weil es echt auf dem Gutschein steht.

A

Anonym1433

Guest
Suche auch einen 10 % Rabattcoupon von Galeria Kaufhof, sollen bis 19.12.09 gehen.
Jetzt wos Geschenkekaufen losgeht. Danke Enni

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Damit kann ich dienen - allerdings habe ich keine Ahnung, ob gescannte und dann ausgedruckte Coupons gehen...

Anhänge

• payback_10prozent_galeria.jpg
    payback_10prozent_galeria.jpg
    150 KB · Aufrufe: 54
A

Anonym1433

Guest
Danke, wie schon du schon gesagt hast, weiß aber auch nicht ob diese akzeptiert werden.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Den Geburtstagsgutschein über 100 Punkte habe ich jetzt fünf Wochen in Folge eingesetzt und jeweils die 100 Punkte bekommen. :eek:

Also mir wurden heute von zwei Konten jeweils 100 Geburtstagspunkte storniert Werde mich jetzt bei PB beschweren! So geht das doch nicht!

;)

Vom dritten Konto wurde komischerweise aber nix storniert :confused: Vielleicht weil dort keine frei verfügbaren Punkte mehr sind, nur noch gesperrte? :D
Auch komisch ist, dass sie nur 1x die Punkte abgezogen haben...habe nämlich mehrere verschiedene Geb.coupons in den letzten Monaten eingesetzt...da hat einer nicht genau genug geschaut :p

Ich denke das Ganze ist nur passiert, weil ich am Sonntag die Auszahlung einiger Punkte von allen Konten veranlasst habe...das hat sie wohl zur Kontrolle veranlasst :cry:

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
Wurde bestimmt schon einmal gefragt und beantwortet, dennoch:
Können die Family Manager Cupons mit den verschiedenen Endfälligkeiten ALLE eingelöst werden?
Oder geht das nur ein Mal?
Die Codes sind doch identisch, oder?

Grüße von FuenfSterne.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Wurde bestimmt schon einmal gefragt und beantwortet, dennoch:
Können die Family Manager Cupons mit den verschiedenen Endfälligkeiten ALLE eingelöst werden?
Oder geht das nur ein Mal?
Die Codes sind doch identisch, oder?

Grüße von FuenfSterne.

Kein Problem ;)

Die Strichcodes sind tatsächlich identisch, daher sind die Coupons (theoretisch) nur ein Mal pro PB-Konto einlösbar. Das Gültigkeitsdatum ist vom Datum des Ausdrucks abhängig, daher die verschiedenen Endfälligkeiten. :)

Wies natürlich in der Praxis aussieht mit mehrmaligem Einlösen und entsprechender Gutschrift kann ich nicht sagen, da ichs nie ausprobiert hab.

LG

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Also mir wurden heute von zwei Konten jeweils 100 Geburtstagspunkte storniert Werde mich jetzt bei PB beschweren! So geht das doch nicht!

;)

Vom dritten Konto wurde komischerweise aber nix storniert :confused: Vielleicht weil dort keine frei verfügbaren Punkte mehr sind, nur noch gesperrte? :D
Auch komisch ist, dass sie nur 1x die Punkte abgezogen haben...habe nämlich mehrere verschiedene Geb.coupons in den letzten Monaten eingesetzt...da hat einer nicht genau genug geschaut :p

Ich denke das Ganze ist nur passiert, weil ich am Sonntag die Auszahlung einiger Punkte von allen Konten veranlasst habe...das hat sie wohl zur Kontrolle veranlasst :cry:

Hallo Kitty1110,

ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht wie Du.
Hätte ich mal gestern nicht gepostet, dass ich die Geburtstagspunkte nun schon fünfmal eingesetzt habe. :mad:
Die Geister, die ich rief, haben mich eingeholt. :cry:
Mir wurden heute 2 x 100 Punkte der Geburtstagspunkte storniert.
Auch ich habe gestern mal noch schnell alles wegtransferiert, aber heute wurden Yves Rocher-Punkte (400) gutgeschrieben, davon haben sie jetzt 200 wieder abgezogen.
Außerdem denke ich, dass Sie mich als Payback-Kundin sonst auch ins Minus gehen lassen.

Und was mich wundert: Warum haben sie denn nicht alle 4 falschen Coupons storniert und das gesamte Guthaben von 400 Punkten wieder abgezogen? :confused:

Viele Grüße von
Claudi

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Vodaphone 10.000 °P

Bei Vodaphone werden 10.000 Punkte für jeden freigeschalteten Vodafone Mobilfunk- und DSL-Laufzeitvertrag mit 24-monatiger Laufzeit vergeben.

Das funktioniert wohl auch wieder mit der "SuperFlat Wochenende" in's deutsche Vodaphone- und Festnetzt für 4,95 Euro/Monat bei 2 Jahren Laufzeit. Das kommt an die 15.000 °P der letztjährigen Nikolausaktion zwar nicht heran, trotzdem keine schlechte Ratio für den, der den Tarif auch nutzen kann.

Siehe HIER und HIER

Zuletzt bearbeitet:

tontoo

Neues Mitglied
03.10.2009
4
0
Bei mir wurde nichts storniert. Habe den Geburtstagscoupon auch nur 1x verwendet. Man sollte nicht zu gierig werden.
Hier der Scan eines 90 Punkte Familymanager-Coupons (FM Anmeldebonus). Steht zwar "nur mit ihrer Karte", jedoch gleiche Nummer bei allen. Gültig bis 08.12. ohne Mindestumsatz.

Anhänge

• 90.jpg
    90.jpg
    93 KB · Aufrufe: 62
  • Like
Reaktionen: kitty1110

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.078
2.903
Payback Adventskalender

http://www.payback.de/pb/id/112928/

03 Tchibo: 400 °P pro Kauf
04 myToys: keine Versandkosten
05 neckermann.de: Wii Sports Bundle für 249,95
06 WMF: 6fach Punkte
07 Kidoh: 10 € Gutschein MBW 30,00
08 Expedia: Flug + Hotel bis zu 2.000 °P
09 Heine: 20% Rabatt auf einen Artikel
10 Vistaprint: Gratis-Versand
11 Lands’ End: 10% Rabatt auf gesamtes Sortiment
12 Sunparks: 1.000 °P pro Buchung
13 Baur: Versandkosten geschenkt
14 Yves Rocher: Weihnachtsset zum Vorzugspreis
15 eventim: 300 °P pro Kauf
16 More&More: 15 € Rabatt MBW 79,95
17 Weltbild: DVD’s für 5 €
18 Wenz: Rollkragenpullover ab 14,99
19 Payback Reisen: bis zu 5 °P pro €
20 bol: James Bond DVD-Box
21 Schwab: Gratis Lieferung
22 Germanwings: 7fach Punkte
23 o2: 1.750 °P
24 Hörzu: 3.000 °P für Halbjahresabo

Zuletzt bearbeitet:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht wie Du. ...

Hi Claudi,
interessant, dass es bei die genauso war. :confused:

Tja, wie gewonnen, so zerronnen. That's life ;) Freuen wir uns einfach über die nicht stornierten Punkte :D

Man sollte nicht zu gierig werden.

Naja, man kanns ja probieren ;) Wenns klappt ists gut, wenn nicht, tja, Pech gehabt! Ich benutze normalerweise auch jeden Coupon nur ein Mal pro Konto. Hab eh schon immer zu viele dabei ;)

Hihi, letzten Samstag dachte ich schon, dass mich der Mob hinter uns in der Schlange lynchen wird :D Erst for me Coupons vorgelegt die der Scanner irgendwie nicht lesen konnte :rolleyes: dann an die 20 PB-Coupons eingereicht :censored: und dann auch noch mit KK gezahlt :cool: Ich konnte förmlich sehen wie sich so ein Herzinfarkt entwickelt :D
(Ich kanns natürlich nachvollziehen, dass sich Leute darüber aufregen, ich wäre sicher auch nicht erbaut, aber andererseits würden diese Leute, wären sie an meiner Stelle, genausowenig Rücksicht auf mich nehmen...also wat solls :p)

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Hihi, letzten Samstag dachte ich schon, dass mich der Mob hinter uns in der Schlange lynchen wird :D Erst for me Coupons vorgelegt die der Scanner irgendwie nicht lesen konnte :rolleyes: dann an die 20 PB-Coupons eingereicht :censored: und dann auch noch mit KK gezahlt :cool: Ich konnte förmlich sehen wie sich so ein Herzinfarkt entwickelt :D

Irgendetwas mache ich falsch, ich komme nie auf 20 Coupons. Manchmal komme ich auf 3, sehr selten auf 4 oder 5.
Kaufst du wöchentlich genau die Artikel für die es Coupons gibt? Ich kaufe eigentlich nur das was ich aktuell und vorallem zu den real Preisen gebrauchen kann. Damit komme ich nie auf 20...

C

carlo

Guest
REAL Berlin-Neukölln (nein, ich wohne nicht dort :doh:) nimmt maximal 5 Coupons für einen Kassiervorgang.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Irgendetwas mache ich falsch, ich komme nie auf 20 Coupons. Manchmal komme ich auf 3, sehr selten auf 4 oder 5.
Kaufst du wöchentlich genau die Artikel für die es Coupons gibt? Ich kaufe eigentlich nur das was ich aktuell und vorallem zu den real Preisen gebrauchen kann. Damit komme ich nie auf 20...

Ok, 20 war wohl übertrieben, wenn ichs nachrechne...es waren eher 15 :D

Also ich sammel auf 3 PB-Konten. Für 3 Konten gibts regelmäßig 3x Post von Payback. In jedem Brief ist dann immer ein Bogen Coupons speziell von Real dabei und dann noch vielleicht 2 Real-Coupons von Payback. Ab und zu gibts noch Sonderpost von Real direkt, ist aber sehr selten.
Ab und zu kommt noch ein Coupon per Newsletter rein oder jemand hier im Forum postet etwas Nettes :)
Dann kommen jeden Monat noch die Coupons vom Family Manager hinzu. Im Schnitt kann ich so 5-8 davon nutzen (die Coupons auf Warenbereiche kann ich immer nutzen, die Produktcoupons nur manchmal wenn z.B. mein Lieblingsshampoo oder -haarspray darunter ist).

Ich richte mein Einkaufsverhalten nicht nach den Coupons, aber ich kaufe eh fast alles jede Woche beim Real ein, weil ich viele der Sachen, die ich brauche, nicht beim Discounter kriege und es sich oft nicht lohnt dort extra hinzufahren wegen 2-3 Produkten. Zucker, Mehl, Milch und solche Sachen kosten bei uns im Real i.d.R. genausoviel wie beim Lidl (zumindest war das noch so bei meinem letzten Preisvergleich...). Alle anderen Dinge sind im Real in den meisten Fällen billiger als bei unserem Supermarkt um die Ecke und die Auswahl ist auch größer. Drogerie-Sachen kauf ich im Real meist nur wenn sie im Angebot sind (und dann auch ein wenig auf Vorrat, da lohnt sich so ein 5fach Drogerie-Coupon dann sehr :))...

A

Anonym1433

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Suche auch einen 10 % Rabattcoupon von Galeria Kaufhof, sollen bis 19.12.09 gehen.
Jetzt wos Geschenkekaufen losgeht. Danke Enni

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.