Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
ANZEIGE
Coupons?

Nocheinmal meine anderen Fragen aufgelistet:

1. Gibt es irgendwo Dinea Gutscheine

2. Gibt es einen Gutschein, womit ich 10% der eingelösten Payback Punkte zurückerhalte, ich hatte einmal einen von Galeria Kaufhof, den man dann unter den Gutscheindrucker halten musste.

3. Gibt es einen 10 fach oder 5 fach Punkte Coupon von Galeria Kaufhof keinen 10 % Gutschein da dieser nicht as Süßwarwen geht.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Also ich habs nicht ausprobiert, da ich nie beim DM bin :cry:

Habe aber vor längerer Zeit zufällig einen sehr interessanten Beitrag von einem User bei myDealZ.de gefunden. Dieser macht sehr deutlich, dass es wohl wirklich nicht mehr geht.

Leider gibt es keinen Permalink dafür, daher zunächst hier der Link auf die Seite: Payback Gutscheine � myDealZ.de - Der Gutschein Blog mit Z � Blog Archive
--> Dann einfach runterscrollen zu Beitrag Nr. 63 (September) von Deathrise.

Andere User auf dieser Seite beschreiben ebenfalls in früheren Beiträgen, dass ihnen mehrfach eingelöste Coupons nach einigen Wochen storniert wurden...

Also die Kombinationen gehen nicht mehr. Das nehmen die neuen Kassen bei DM gar nicht mehr an. Bin gespannt, ob die von den Kassen angenommenen 10-fach Voucher so bestehen bleiben. Da steht nichts von "Willkommen-Coupons", sondern lediglich "10-fach Punkte" ;)

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Gibt es nun gar keine Mehrfach-Coupons für DM mehr, die sich mit anderen Coupons kombinieren lassen? Auch bei den Fünffach-Coupons (die per email und per Post zugesandt worden sind), steht der Ausschlußsatz drauf. Dann bleibt ja nur die Möglichkeit, dass man zwei getrennte Bons macht, oder? DM ist/war Hauptsponsor meiner Meilen :cry:

Sparfuchs

Reguläres Mitglied
27.10.2009
76
0
10fache PAYBACK Punkte für Ihren Einkauf von Musik-CDs, Film-DVDs und Hörbücher

Hallo zusammen,
möchte mich auch mal mit nem Paybackgutschein hier beteiligen.

Anhänge

• real_2009.pdf
    34,6 KB · Aufrufe: 55

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Die dm-Coupons lassen sich nach wie vor mehrfach verwenden.

Die Erfahrung habe ich heute auch gemacht. Zusätzlich zu den Extrapunkten von der Garnier-Tagescreme, auf die es 300 statt der besagten 250 gab :cool:, noch den 10fach Coupon angewendet und so für 10,- Einfauf 400P bekommen.
Nice.
Und Montag wird dann gleich mal umgewandelt. :p

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Am 03.12. gibt es wieder Extrapunkte (gestaffelt nach Einkaufswert) bei Real. Kann man diese mit den 10fach-Coupons (blau)vom Familienmanager oder den Willkommenscoupon (blau) kombinieren oder nur mit den 5fachPunkten (gelb)vom Fam.manager?
Es gibt einiges, was ich brauche. Komme mit Sicherheit locker über 300Euro. Möchte den Einkauf splitten, da mein Mann ebenfalls eine eigene Karte hat.Wenn keine Kombi möglich ist, wäre es unklug bei einem Einkauf von mehr als 100Euro den Coupon aus dem Flyer (500P bei 100Euro) einzusetzen, da ich mit dem 10fach-Gutschein, ab 102Euro besser dran bin (wenn auch nur pünktchenweise).

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Also bei Real Coupons konnte ich mich immer daran erinnern, dass drauf stand mit wem oder was man die kombinieren kann ...

Oliver

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Leute, gebt alle Coupons ab die ihr habt. Egal ob blau,gelb oder grün. Es werden alle gutgeschrieben.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Punktehoch bei Real am 03.12.09

speckerle hat ja schon erwähnt, dass es am Donnerstag, den 03.12.09, eine Extrapunkte-Aktion bei Real gibt. Hier gehts zum Coupon für die Aktion.

Staffelung:
50 Punkte ab 30,-
100 Punkte ab 50,-
500 Punkte ab 100,-

"pro Payback Konto kann am Aktionstag nur eine Gutschrift für diese Aktion erfolgen" und "Kombination mit anderen Payback Coupons auf Warenbereiche ist möglich"
--- Habe allerdings auch wie katzerl die Erfahrung gemacht, dass scheinbar so ziemlich alles gutgeschrieben wird was man so einreicht (z.B. blauer Family Manager Coupon/Geburtstagscoupon und blauer Punkteübersicht-Coupon, hat bisher immer problemlos geklappt) ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Kann mir jemand erklären, was es mit den Familiymanager von real auf sich hat? :confused:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Kann mir jemand erklären, was es mit den Familiymanager von real auf sich hat? :confused:

http://www.familymanager.de

Wird von Real betrieben und hat auch ne Community ("Das Portal für Sie und Ihre Familie"). Es ist dazu gedacht, dass man dort Tipps und Tricks rund um und für die Familie und Kinder findet, also z.B. Rezepte, Partyideen, Wissenswertes über Wellness/Gesundheit etc. pp.

Für Punktesammler ist es interessant, weil es zum einen zur Begrüßung 100 Payback-Punkte gibt, die man sich in Form von Real-Coupons ausdrucken kann, zum anderen bekommt man(n oder Frau ;)) für jedes Rezept, Partyidee o.ä. was man reinstellt und mit der Community teilt, Punkte, die man sich dann auch als Coupons ausdrucken kann.

Das Beste ist aber, dass es jeden Monat verschiedene Real-Payback-Coupons zum Ausdrucken gibt (blaue, gelbe und spezielle für bestimmte Produkte) :)
Derzeit gibts dort z.B. einen 10 fach Punkte Coupon auf den gesamten Einkauf (y)

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Coupons und Familymanager

1. Gibt es irgendwo Dinea Gutscheine

2. Gibt es einen Gutschein, womit ich 10% der eingelösten Payback Punkte zurückerhalte, ich hatte einmal einen von Galeria Kaufhof, den man dann unter den Gutscheindrucker halten musste.

3. Gibt es einen 10 fach oder 5 fach Punkte Coupon von Galeria Kaufhof

Der Familymanager ist unter Das Portal für Sie und Ihre Familie | familymanager zu erreichen und ist eine Seite von Real, wo man jeden Monat neue Real Coupons erhält und ausdrucken kann.
Man muss sich dort ber vorher mit seinen Daten und der Payback Nummer registrieren.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Ich gar keine 100 Punkte erhalten?
Wie genau erhält man denn den Gutschein?

Die Punkte sind auch nicht unbedingt so einfach zu finden :rolleyes:
Also:
Anmelden, dann steht ganz oben unter dem Benutzernamen "Mein Profil" -> anklicken, dann kommst du auf die Seite "mein Profil" und da müsste es gleich stehen: "meine Payback Punkte" -> anklicken und auf der nächsten Seite dann wieder auf "Payback Punkte einlösen" klicken -> dann müsste ne Seite mit allen Coupons kommen... :)

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Family Manager

Die Punkte sind auch nicht unbedingt so einfach zu finden :rolleyes:
Also:
Anmelden, dann steht ganz oben unter dem Benutzernamen "Mein Profil" -> anklicken, dann kommst du auf die Seite "mein Profil" und da müsste es gleich stehen: "meine Payback Punkte" -> anklicken und auf der nächsten Seite dann wieder auf "Payback Punkte einlösen" klicken -> dann müsste ne Seite mit allen Coupons kommen... :)

Bei mir erscheint, wenn ich auf meine Payback Punkte klicke:
Anerkannte PAYBACK Punkte: 0
Ausstehende PAYBACK Punkte: 0

deshalb kann ich gar nicht auf Payback Punkte einlösen klicken.
Ich bin jetzt auch erst seit 2 Wochen registriert, kann es daran liegen?
Hat jemand eine Antwort darauf?

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Bei mir erscheint, wenn ich auf meine Payback Punkte klicke:
Anerkannte PAYBACK Punkte: 0
Ausstehende PAYBACK Punkte: 0

deshalb kann ich gar nicht auf Payback Punkte einlösen klicken.
Ich bin jetzt auch erst seit 2 Wochen registriert, kann es daran liegen?
Hat jemand eine Antwort darauf?

Hm, komisch...:confused: kann durchaus sein, dass die vielleicht ein Weilchen brauchen...hab meine Punkte damals nicht sofort nach der Anmeldung überprüft oder ausgedruckt, sondern erst später und da waren dann welche da...ansonsten einfach mal anschreiben...

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Familymanager

Hm, komisch...:confused: kann durchaus sein, dass die vielleicht ein Weilchen brauchen...hab meine Punkte damals nicht sofort nach der Anmeldung überprüft oder ausgedruckt, sondern erst später und da waren dann welche da...ansonsten einfach mal anschreiben...

Kann also gut sein das es länger dauert, bis die Punkte gebucht und freigeschaltet sind ?

Zuletzt bearbeitet:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Kann also gut sein das es länger dauert, bis die Punkte gebucht und freigeschaltet sind ?

Denke schon. Nachdem es den Status "Anerkannt" gibt, sprichts finde ich dafür, dass sie da irgendwas prüfen und dann erst die Punkte anerkennen...? Ich würd aber trotzdem mal ne kurze Mail hinschicken, falls sich demnächst nix tut...kostet ja nix :)

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Geburtstags Gutscheine

Hatte jemand in letzter Zeit Geburtstag und von Payback Geburtstagscoupons per E-Mail erhalten. Z.b. DM, Aral, Galeria Kaufhof?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.