Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

alex0683de

Neues Mitglied
15.11.2009
17
0
CGK
ANZEIGE
Bei mir sind schon vor einiger Zeit doppelte Punkte von Aral aus der Aktion angekommen.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Family Manager Coupons November 2009

Ay perfecto! Es gibt neue Family Manager Coupons...Mache mich gleich mal ans ausdrucken...:)

Eh voilà! Im Anhang die Family Manager Coupons für November, gültig bis 30.11.09.
Es ist sogar ein 10fach Coupon für den gesamten Einkauf dabei (siehe Datei "Food Nov")!

Anhänge

• Drogerie Nov.pdf
    249 KB · Aufrufe: 85
  • Food Nov.pdf
    121,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Für meine Einkäufe, die ich während der "Herz für Kinder"-Woche bei Payback-Partnern vor Ort getätigt habe, habe ich letzte Woche die "Herz für Kinder"-Punkte bekommen.
Ich warte aber noch auf meine Expedia-Punkte :confused:

Wie sieht es bei Euch aus?
Schon alle doppelten Punkte angekommen?

Heute kamen die doppelten Expedia-Punkte. Nette Sache :)
Darf aber noch auf doppelte Punkte von "Tchibo" und "Quelle" warten.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Ay perfecto! Es gibt neue Family Manager Coupons...Mache mich gleich mal ans ausdrucken...:)

Eh voilà! Im Anhang die Family Manager Coupons für November, gültig bis 30.11.09.
Es ist sogar ein 10fach Coupon für den gesamten Einkauf dabei (siehe Datei "Food Nov")!

btw, die Coupons sind ab AUSDRUCK 14 Tage gültig

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
btw, die Coupons sind ab AUSDRUCK 14 Tage gültig

Ja genau :)

Und leider kann man kann die Coupons ja nur ein Mal pro Konto ausdrucken...:(
Daher mal ein kleiner Tipp für "unerfahrene Coupon-Junkies": Wenn ihr für mehrere Payback-Konten sammelt, oft beim Real einkauft und den Family Manager exzessiv nutzen wollt, dann lohnt es sich, mehrere PB-Konton dort anzumelden, max. aber 3. So kann man die Coupons dann im günstigsten Fall 6 Wochen nutzen (da jeden Monat neue rauskommen: 1 Monat = 4 Wochen -> 2x ausdrucken reicht + 1x ausdrucken kurz bevor die neuen Coupons kommen (i.d.R. kommen die neuen so um den 15. des Monats). Es bleibt aber jedes mal derselbe Strichcode und da die Dinger wie immer "nur ein Mal pro Kunde" gültig sind, sollte man sich merken (oder aufschreiben oder für BWLer: eine Excel-Tabelle erstellen :D), welche Coupons man schon für welches PB-Konto verwendet hat...

100 Begrüßungspunkte in Form von ausdruckbaren Coupons gibts dann auch noch pro angelegtem Konto ;)
Auch hier gilt das mit dem "14 Tage ab Ausdruck gültig" (wie das hier mit dem Strichcode ist, weiss ich allerdings nicht mehr...).

JHK

Reguläres Mitglied
18.11.2009
30
0
nachrechnen lohnt sich!
Für die zusätzlichen 5500 P über den Vattenfall-Link bezahlt man €65,- mehr als über den Payback Vergleichsrechner. Nichtsdestotrotz rechnet Vattenfall die 6500 Paybackpunkte in die dargestellte Ersparnis mit ein :eek: (siehe klein gedrucktes: 6500 Paybackpunkte entspricht €65,-)

Die 1000 Paybackpunkte über den Vergleichsrechner hingegegen sind wirklich kostenlos (Vergleich mit neutralem Rechner).

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich hab das nur ungefähr überflogen, aber soweit ich das sehen kann ist Vattenfall ungefähr gleich teuer wie mein alter Anbieter.

Nun bin ich halt mal einen oder zwei Monate bei denen und dann wechsle ich halt zurück. Die 6500 Punkte sind ja nicht an eine Mindstvertragslaufzeit gebunden...

KingGanja

Reguläres Mitglied
19.11.2009
25
0
Hallo,

hat zufällig noch jemand einen 10x Coupon von Galleria Kaufhof der gültig ist??

Gruß
KingGanja

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
gescannte Coupons

Meine Mitsammler und ich haben diese Woche ein paar Coupons zugesandt bekommen...habe aber erst jetzt die Zeit gefunden sie einzuscannen...

Die Standard-Coupons von Aral, dm, Kaufhof, Linda, WMF, dän. Bettenlager waren bei allen gleich und von den 5%/10%-Kaufhof-Coupons war jeweils gleich ein ganzer Bogen dabei, weswegen ich denke, dass man diese pro Kundenkonto quasi beliebig oft einsetzen kann...:confused:

Im Anhang findet ihr also die o.g. Coupons (Vor- und Rückseite)...ich hoffe bloß, dass ichs richtig gescannt hab (sind 600 dpi okay? :confused:) und es mitm Drucken klappt :cry: :rolleyes:

Anhänge

• PB1 vorne.pdf
    352,4 KB · Aufrufe: 139
  • PB1 hinten.pdf
    337,7 KB · Aufrufe: 84
  • Like
Reaktionen: flysurfer

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
gescannte Coupons -Teil 2

Und hier kommen die restlichen gescannten Coupons. Alle von Real (bis auf das letzte Dokument, da hat sich noch ein "10% Rabatt von Kaufhof" eingeschlichen ;)), weil Real irgendwie nen ganzen Batzen an uns verschickt hat und (fast) alle anders waren...:rolleyes:

Anhänge

• real1 vorne.pdf
    316,6 KB · Aufrufe: 56
  • real1 hinten.pdf
    396,8 KB · Aufrufe: 26
  • real2 vorne.pdf
    278 KB · Aufrufe: 39
  • real2 hinten.pdf
    368,1 KB · Aufrufe: 20
  • real3 + kaufhof vorne.pdf
    187,7 KB · Aufrufe: 43
  • real3 + kaufhof hinten.pdf
    194,1 KB · Aufrufe: 34
  • Like
Reaktionen: flysurfer

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
DINEA

Hallo,
gibt es von den DINEA Restaurents in der Galeria Kaufhof auch Gutscheine die man z.B. auf ein Kaffee oder ein Mittagsmenue einlösen kann?

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
nicht, dass ich wüsste. Habe zumindest noch nie einen zugesandt bekommen...auf den normalen Kaufhof-Coupons wird Dinea ja auch immer ausgeschlossen...

Ich habe auch noch nie einen gehabt, doch an der Kasse haben immer Leute welche gehabt.
Woher haben Sie diese wohl bekommen?:confused:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.