Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
C

carlo

Guest
REAL: 5fach Punkte:

Anhänge

• real.st.martin.jpg
    real.st.martin.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 39

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
REAL: 5fach Punkte:
gültig bis 10.10.09 :( (n)

Da hab ich auch ein wenig gestutzt :eek: als ich den Newsletter heute gelesen habe...aber der ist von gestern, also kann das eigtl. gar nicht sein, dass die Aktion bis zum 10.10. läuft :confused: (ist ja auch total unlogisch, da St. Martin erst ansteht...).
Ich nehme an, dass das ein Druckfehler ist bzw. dass da jemand einfach copy-paste gemacht hat :rolleyes:
eine ähnliche Aktion gabs nämlich auch zum Oktoberfest (10fache Punkte auf Bier, Broiler u.ä.) und die lief bis zum 10.10.09! (Die Punkte dafür wurden mir übrigens heute gutgeschrieben. Dabei hab ich gar kein Bier, Broiler o.ä. eingekauft...:confused: naja vielleicht aber mein Mitsammler...)

C

carlo

Guest
Die **Fußnote gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein falsches Datum an, wie kitty schon vermutete, da der newsletter anderenfalls seine Bezeichnung nicht verdient hätte. :cool:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Family Manager Coupons Oktober - Wer braucht noch welche?

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Die hier angehängten Family Manager Coupons sind dieselben, die ich schon am 24.10. gepostet habe (derselbe Strichcode), nur sind diese hier länger gültig (bis zum 18.11.).
Wer die alten also schon einmal für (s)ein PB-Konto eingelöst hat, dem werden diese hier nichts nützen (außer ihr wollt kriminell werden :eek: und versuchen noch mal denselben Coupon für ein Konto einzulösen... ;) Aber vielleicht klappts ja mit der mehrmaligen Einlösung? :cool: Habs noch nie probiert...).

Btw: komplett neue Coupons vom Family Manager gibts dann wohl wieder Mitte November...

Anhänge

• FM_wick_pringles_getränke.pdf
    146,7 KB · Aufrufe: 41
  • FM_rest_food.pdf
    107,2 KB · Aufrufe: 43
  • FM _gillette_always_wella.pdf
    147,8 KB · Aufrufe: 36
  • FM_rest_non-food.pdf
    214,5 KB · Aufrufe: 39

huaba

Neues Mitglied
03.08.2009
6
0
Hi(y)(y)

Hat vll. jemand von euch einen Kaufhof 10-Fach Coupon, der noch am Freitag oder Samstag gültig ist???

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Die hier angehängten Family Manager Coupons sind dieselben, die ich schon am 24.10. gepostet habe (derselbe Strichcode), nur sind diese hier länger gültig (bis zum 18.11.).
Wer die alten also schon einmal für (s)ein PB-Konto eingelöst hat, dem werden diese hier nichts nützen (außer ihr wollt kriminell werden :eek: und versuchen noch mal denselben Coupon für ein Konto einzulösen... ;) Aber vielleicht klappts ja mit der mehrmaligen Einlösung? :cool: Habs noch nie probiert...).

Btw: komplett neue Coupons vom Family Manager gibts dann wohl wieder Mitte November...

Danke!
Frage: Muss ich bei familymanager angemeldet sein um diese einlösen zu können?

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Danke!
Frage: Muss ich bei familymanager angemeldet sein um diese einlösen zu können?

Gern geschehen :)

Nö, meines Wissens muss man nicht angemeldet sein. Hab mal nem Freund welche gegeben, die ich nicht mehr brauchte und er hat damals gemeint, dass es geklappt hat.

Allerdings muss ich sagen, dass es sich WAHNSINNIG lohnt sich beim Family Manager anzumelden ;) Es gibt nämlich gleich ganze 100 Begrüßungs-PB-Punkte (kann man sich dann in Form von Coupons ausdrucken) - quasi im Austausch dafür dass dann ein weiterer Account mit deinen Daten im Orkus rumschleicht...:rolleyes: Finde das ist durchaus ein faires Angebot :D

C

carlo

Guest
Payback und Co lohnen sich aus meiner Sicht überhaupt nicht. :confused: Bin schon zufrieden wenn so ein komisches Geschäft CC akzeptiert :rolleyes:

Das dachte ich früher auch.

Inzwischen spült payback locker 30k Meilen jährlich auf mein Konto. Und zwar ausschließlich für Waren + Dienstleistungen, die ich auch wirklich benötige und in gleicher Qualität sonst woanders gekauft hätte.

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Payback und Co lohnen sich aus meiner Sicht überhaupt nicht. :confused: Bin schon zufrieden wenn so ein komisches Geschäft CC akzeptiert :rolleyes:

Es lohnt sich wirklich nur, wenn man nur das einkauft, was man ohnehin kauft und dann mit 10-fach Gutscheinen. Und wenn man es nicht teurer kauft nur weil es Punkte gibt. Bei mir lohnt es sich punktemäßig auch nicht so sehr, ich gehe nur nach DM oder Kaufhof und hab die Punkte aus Expedia-Buchungen. Das macht im Jahr um die 12.000 Punkte. Die anderen Coupons wie Aral, Real, Augenoptiker etc. brauche ich nicht.

Das sind zwar nicht viele Punkte, aber keiner davon ist bezahlt, indem ich nur wegen der Punkte höhere Preise gezahlt habe.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.078
2.900
Kann mich den Vorrednern nur anschließen und möchte es mal kurz auf folgenden Nenner bringen:

Payback lohnt sich auf jeden Fall, wenn man es richtig macht.

Macht man es falsch, lohnt es sich nicht.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
"Herz für Kinder"-Woche

Für meine Einkäufe, die ich während der "Herz für Kinder"-Woche bei Payback-Partnern vor Ort getätigt habe, habe ich letzte Woche die "Herz für Kinder"-Punkte bekommen.
Ich warte aber noch auf meine Expedia-Punkte :confused:

Wie sieht es bei Euch aus?
Schon alle doppelten Punkte angekommen?

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Schon alle doppelten Punkte angekommen?

Meine Punkte von Real hab ich auch schon bekommen und warte ebenfalls noch auf die Punkte aus meinen Online-Einkäufen. Ich meine mich zu erinnern damals bei den Anmerkungen gelesen zu haben, dass die Gutschrift der Punkte bis zu 6 Wochen (oder warens nur 4??? :confused:) dauern kann...Ich denke mal, die Online-Partner brauchen länger wegen der Widerrufsfrist/Buchung möglicher Rücksendungen u.ä.; genauso wie deren Punkte ja auch immer erst gesperrt gutgeschrieben werden....:rolleyes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.