ANZEIGE
REAL: 5fach Punkte:
gültig bis 10.10.09
gültig bis 10.10.09
Hi
Hat vll. jemand von euch einen Kaufhof 10-Fach Coupon, der noch am Freitag oder Samstag gültig ist???
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Die hier angehängten Family Manager Coupons sind dieselben, die ich schon am 24.10. gepostet habe (derselbe Strichcode), nur sind diese hier länger gültig (bis zum 18.11.).
Wer die alten also schon einmal für (s)ein PB-Konto eingelöst hat, dem werden diese hier nichts nützen (außer ihr wollt kriminell werden und versuchen noch mal denselben Coupon für ein Konto einzulösen... Aber vielleicht klappts ja mit der mehrmaligen Einlösung? Habs noch nie probiert...).
Btw: komplett neue Coupons vom Family Manager gibts dann wohl wieder Mitte November...
Danke!
Frage: Muss ich bei familymanager angemeldet sein um diese einlösen zu können?
Zwar danke fürs Posten, aber der coupon Läuft heute ab, ich komme aber erst morgen oder übermorgen zum Kaufhof
hat vll. jemand einen gültigen 10-Fach???
Payback und Co lohnen sich aus meiner Sicht überhaupt nicht. Bin schon zufrieden wenn so ein komisches Geschäft CC akzeptiert
Payback und Co lohnen sich aus meiner Sicht überhaupt nicht. Bin schon zufrieden wenn so ein komisches Geschäft CC akzeptiert
8 dm-Punkte habe ich bekommen, warte allerdings noch auf 2x 300 von Baur. Denke, dass wird schon.Wie sieht es bei Euch aus?
Schon alle doppelten Punkte angekommen?
Schon alle doppelten Punkte angekommen?