Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Otto - Punkte - Motor

Leider gibt es derzeit nur 150 Punkte bei Otto.
Allerdings kann man sich jetzt (wieder) für 12€ für zwölf Monate von den Versandkosten befreien.( Aus dem aktuellen Newsletter).
Kann sich durchaus lohnen, wenn es einmal wieder Extrapunkte gibt....

OTTO - Ihr Online-Shop!

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
BAUR Versandkostenflatrate

Also ich weiss nicht, ob das in diesen Thread passt, da es hier ja eigtl. um Kühe und Pons geht ;) aber ich wollte keinen eigenen aufmachen und ich denke der ein oder andere kanns gebrauchen:

bei BAUR gibts derzeit wieder ne Versandkostenflatrate für ein Jahr für 9,95 € -> einfach folgende Bestellnummer ins Bestellfeld eingeben: 99899185

Wenn man die Flatrate bestellt, entfallen schon bei dieser Bestellung die Versandkosten (zumindest wars bei mir damals so, aber ich hab die Flatrate schon n paar Monate...).

Für Neukunden scheints außerdem z.Zt. einen 10€+5,95 €-Gutschein zu geben (Mindestbestellwert ist allerdings 50 €).

Zudem gibts ja für jede Bestellung über die Payback-Seite 300 PB-Punkte. Und wer für die "Ein Herz für Kinder"-Aktion angemeldet ist, kassiert bis zum 18.10. sogar 600 Punkte!

Würde mal sagen, das lohnt sich :)

Zuletzt bearbeitet:

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Hallo Zusammen,

Sind denn diese Kaufhof-Geburtstagskuhpons übertragbar? Immerhin hat payback mein Guburtsdatum, weiss also, dass es nicht mein Coupon sein kann...
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich plane einen grösseren Einkauf im Kaufhof und würde ansonsten meinen pieseligen 2-fach Gutschein einlösen. Wäre halt schade, wenn die im Nachhinein was korrigiren und es dann gar keine bzw. nur einfache Punkte gäbe.

Viele Grüsse
Simbi

klappt ohne probleme

C

carlo

Guest
NIVEA Visage Anti-Age-Produkte bis 07.11.09 bei dm kaufen gehen:

150 Punkte extra für 1 Produkt

400 Punkte extra für 2 Produkte

Anhänge

• dm-COUPON.pdf
    508,5 KB · Aufrufe: 64

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Ich hab hier einen 10fach Coupon für Real, gültig am 22.10.
hab den eingescannt, kann ihn aber nicht hochladen. Was mach ich falsch? :doh::cry:

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
187
HAM
Wahrscheinlich liegt es an Datei- und.oder Bildgroesse. Die max Werte werden Dir in dem Fenster angezeigt wenn Du Dateien anhaengen willst.
Wie hast Du es denn gescannt ? Auf 600 dpi als bmp ? :D

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Habe auch den Real-Coupon sowie den Nivea (in Farbe :) ) und einen von Esprit cosmetics. Gerne faxe ich diese jemanden zu, der sie dann einstellt. Scannen und per email versenden geht auch.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
bis zu 10 € Onlinerabatt

Vielleicht schon von dem ein oder anderen auf der Payback-Website bemerkt worden:

Mit dem Kennwort "Wir feiern" gibts bei Galeria Kaufhof online bis 14.11.09
5 € Rabatt bei einem MBW von 50 € und
10 € Rabatt bei einem MBW von 100 €

Außerdem ist die Lieferung bis zum 07.11.09 versandkostenfrei.

Hier der Link:
Galeria Kaufhof - 130 Jahre Kaufhof - Wir feiern

Hoffe jemand kanns gebrauchen und dass es in keinem anderen Thread bereits gepostet wurde...

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Depot gibts hier leider nicht. :(

Linda gibts hier leider nicht. :(

Was kauft man bei ATU wenn man nur Mietwagen fährt? :confused:

Tja dieselben Gedanken schossen mir in etwa auch durch den Kopf als ich den Newsletter bekommen hab...naja Payback-Newsletter eben, da sollte man nicht zuviel erwarten...
Hier gibts auch kein Depot und die nächste Linda Apotheke ist in der Nachbarstadt...! Außerdem kauf ich normalerweise auch net für über 20 € in Apotheken ein :rolleyes: ...naja mal abwarten, die Grippewelle rollt ja bestimmt bald an :sick: vielleicht lohnt es sich ja dann mal bei Linda vorbeizuschaun ;)
ach nee, son Mist! Ganz vergessen: Ich bin ja geimpft :doh:
Höhö und n Auto hab ich schonmal garnicht...:cry:

Aber vielleicht kommen die Coupons ja doch noch jemand anderem zu Gute...

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Family Manager Coupons Oktober

'n Abend,

poste hier mal Family Manager Coupons, die ich mir grad ausgedruckt habe. Ich weiss, dass Krummbein schon letzte Woche welche gepostet hat, aber wenn ich mich recht entsinne war die Liste nicht vollständig aufgrund eines Browser-Problems...?
Nun ja, also im Anhang findet ihr alle Coupons dies derzeit beim FM gibt, gültig bis 07.11.09 ...

Anhänge

• food.pdf
    159,8 KB · Aufrufe: 56
  • non-food.pdf
    296,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
ANZEIGE
American Express Payback Card
Der Wechsel verlief recht zügig, die Paybackpunkte wurden nach zwei e-mails gutgeschrieben. Auf die erste e-mail wurde ich sogar postwendend angerufen und man gab an sich darum gekümmert zu haben, nachdem dann nach Wochen noch nichts da war, schrieb ich noch einmal freundlich und siehe: Die Punkte sind da.

Ohne Nachfragen wäre zwar schöner, aber immerhin wurde auf jede e-mail zeitnah reagiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.