Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
100 PB Punkte für die ERSTanmeldung zum Europcar Newsletter

Hier Europcar-Newsletter ERSTanmeldung gibts 100 PB Punkte für die ERSTanmeldung zum Europcar-Newsletter.

Wer keine Europcar-ID hat, muss diese Anmeldung zuerst erledigen aber am Ende drauf achten, dass man das Häkchen bei der Anmeldung zum Newsletter rausnimmt (y)

Mal schauen ob das wirklich klappt :confused:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Hier Europcar-Newsletter ERSTanmeldung gibts 100 PB Punkte für die ERSTanmeldung zum Europcar-Newsletter.

Wer keine Europcar-ID hat, muss diese Anmeldung zuerst erledigen aber am Ende drauf achten, dass man das Häkchen bei der Anmeldung zum Newsletter rausnimmt (y)

Mal schauen ob das wirklich klappt :confused:

Hab mich vor fast 2 Jahren zu dem Newsletter angemeldet, die Punkte sind nie gekommen. Habe aber auch nicht nachgefragt, das wareb mir die 100 PB Punkte dann doch nicht Wert.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Die 300 Punkte von Schwab wurden mir gerade storniert. :cry: Hab das bestellte teil allerdings auch nie erhalten :eek:

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
@ katzerl

hast du die Punkte schon erhalten??? wann hast du dich angemeldet??

Ich hab mich gerstern abend auch angemeldet, aber noch keine Punkte erhalten. Denke mal, ich war schon irgendwann mal registriert!

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
@ katzerl

hast du die Punkte schon erhalten??? wann hast du dich angemeldet??

Ich hab mich gerstern abend auch angemeldet, aber noch keine Punkte erhalten. Denke mal, ich war schon irgendwann mal registriert!

schon vor längerer Zeit, die Gutschrift dauert allerdings so 3-4 Wochen.
Es geht übrigens auch mit mehreren Mailadressen auf das gleiche Konto :D
Man sollte dann aber einen größeren Zeitraum einhalten

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
pimpcoltd, nein, wir waren nicht ohne Strom, sondern sind automatisch in die Grundversorgung unseres örtlichen Versorgers gerutscht (zumindest theoretisch); der Vertrag mit dem Voranbieter - nicht der lokale Versorger - wurde von Vattenfall korrekt gekündigt und auch vom Voranbieter bestätigt. Das Problem war die nicht vorhandene Kommunikation zwischen dem örtlichen Versorger und Vattenfall. Letztendlich wurde nach vielen Telefonaten/Schreiben/Emails der Vertrag rückwirkend in Kraft gesetzt

lSSBl

Reguläres Mitglied
28.09.2009
26
0
Triple Points at Aral! (valid until 31.12.2009)
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=46128

50 Extra-Points when purchasing Fructis Oil Repair Shampoos at dm (valid until 07.11.2009)
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=79890

100 Extra-Points when purchasing Fructis Oil Repair Duo-Effect Conditioner at dm (valid until 07.11.2009)
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=79878

100 Extra-Points when purchasing Frucis Oil Repair Tiefen-Aufbau Creme-Kur at dm (valid until 07.11.2009)
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=79884

• Like
Reaktionen: rcs und MichaelFFM

lSSBl

Reguläres Mitglied
28.09.2009
26
0
Kuhpons bitte einscannen und einstellen. Denn es werden ja regelmäßig verschiedene versandt. Hat schon jemand mehr als x3 für ARAL gesehen? (wie liebte ich doch die alten x10)

Cheers

Kleines Stinktier

Neues Mitglied
15.06.2009
2
0
Spendenwochen bei Payback

habe heute meine Payback Coupons erhalten, auf einen steht das in der Woche vom 12.10-18.10.2009 einige Partner Doppelte Payback Punkte vergeben, z.B. Baur mit 600 Punkten oder Yves Rocher mit 400 Punkten, ich vermute mal das an dieser Aktion noch mehr Partner teilnehmen, Anmeldung erfolgt unter www.payback.de/spendenwoche

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Kuhpons bitte einscannen und einstellen. Denn es werden ja regelmäßig verschiedene versandt. Hat schon jemand mehr als x3 für ARAL gesehen? (wie liebte ich doch die alten x10)

Cheers

Ich habe 2xZweifschpunkte und 1xFuenffachpunke fuer Ultimate Kraftstoff erhalten. Zum Glueck gibt es noch eine Aral Tankstelle in Koeln wo es normales SuperPlus gibt.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
ANZEIGE
American Express Payback Card
5€ Gutschein für Kaufhof

Hier noch ein Gutschein über 5€ bei Kaufhof

Gültig bis: 31.10.2009
MBW: 50€
Code: K 130
Wert: 5€
Gefunden bei: mydealz.de

Ich hoffe, der ist noch nicht gepostet worden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.