Diese Aktionen gelten immer nur für reguläre Punkte und nicht für Sonder-Punkte, richtig? In den Bedingungen konnte ich nichts Eindeutiges finden.Kam gerade per Mail rein:
https://www.payback.de/pb/s_ixcid/10_701_004/id/98400/
Hier Europcar-Newsletter ERSTanmeldung gibts 100 PB Punkte für die ERSTanmeldung zum Europcar-Newsletter.
Wer keine Europcar-ID hat, muss diese Anmeldung zuerst erledigen aber am Ende drauf achten, dass man das Häkchen bei der Anmeldung zum Newsletter rausnimmt
Mal schauen ob das wirklich klappt
@ katzerl
hast du die Punkte schon erhalten??? wann hast du dich angemeldet??
Ich hab mich gerstern abend auch angemeldet, aber noch keine Punkte erhalten. Denke mal, ich war schon irgendwann mal registriert!
Die 300 Punkte von Schwab wurden mir gerade storniert. Hab das bestellte teil allerdings auch nie erhalten
Telekom ist jetzt bei PAYBACK
Beilage bei den Coupons die mit der Post kamen.
Kuhpons bitte einscannen und einstellen. Denn es werden ja regelmäßig verschiedene versandt. Hat schon jemand mehr als x3 für ARAL gesehen? (wie liebte ich doch die alten x10)
Cheers
Dove-Update: Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
Kuhpons bitte einscannen und einstellen. Denn es werden ja regelmäßig verschiedene versandt. Hat schon jemand mehr als x3 für ARAL gesehen? (wie liebte ich doch die alten x10)
Cheers
.......die Coupons gehen bis einschl.Samstag. Hat eben auch noch funktioniert.Im VFF wird berichtet, dass DM die Dove Aktion beendet hat.
Telekom ist jetzt bei PAYBACK
Beilage bei den Coupons die mit der Post kamen.
habe heute meine Payback Coupons erhalten, auf einen steht das in der Woche vom 12.10-18.10.2009 einige Partner Doppelte Payback Punkte vergeben, z.B. Baur mit 600 Punkten oder Yves Rocher mit 400 Punkten, ich vermute mal das an dieser Aktion noch mehr Partner teilnehmen, Anmeldung erfolgt unter Ein Herz für Kinder - Kindern helfen und 4fach Punkte sammeln mit PAYBACK