Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.078
2.900
Da Expedia auch mitmacht, sollte es in der Woche Konditionen geben wie vor der großen M&M-Reform: 1000 P/M für ein 89€-Ticket. (y)
2x 450 gibt zwar nicht 1000, sondern nur 900, aber trotzdem nicht schlecht. Pauschalreise 4000 °P ist u.U. auch nicht zu verachten.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.078
2.900
Prima gerechnet, aber Exp schreibt (mir jedenfalls) für Linienflüge 500 P gut. :)
..."schrieb" dir 450 °P gut. Kaum anzunehmen, dass das im Oktober auch noch so sein wird. Ab einem bestimmten Stichtag greift normalerweise in der EDV die Reduzierung von 500 auf 450.

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
150 PB Punkte bei Otto + 10 € Gutschein

Quelle VFF:

Nachdem Heine wohl reagiert hat, auf ein Neues: Diesmal bei Otto. Bringt zwar nur halb soviele Punkte (also 150) aber dafür sind auch gratis Artikel und zwar für jeden Kunden drin.
Gutscheincode: 82219

Wie immer; über die Payback Seite auf Otto gehen..

Im VFF bestellen sie Batterien für 3,99 € zzgl. 5,95 € Versand = 9,94 € abzgl. 10 Euro Gutschein = -0,06 € (y)

Blos nicht als Zahlungsweise die Kreditkarte hinterlegen, denn sonst wird der komplette Betrag (also ohne den Gutschein) von der CC gerubbelt ;)

Zur Rechnung; ist wie bei Heine, dort wird der Gutschein auch nicht mit angegeben..einfach die Hotline anrufen

Zuletzt bearbeitet:

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Vorsicht: Nach Rückfrage bei OTTO ist der Gutschein-Code seit dem 9.9.2009 abgelaufen; es erfolgt jedoch im Bestellvorgang keine Plausabilitätsprüfung des jeweiligen Codes und so hat man erst im Nachhinein den Aufwand mit Rückabwicklung..

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hab folgende Mail von Otto erhalten:

Wir haben Ihre Bestellung wie folgt aufgenommen:

======================================================
Bestellung bei OTTO
Bestellnummer : 1010XXXX
Lieferung : Standard-Liefertermin
Lieferadresse : XXX
Lieferstatus : lieferbar
Zahlungsart : Rechnung
Zu zahlen bei : OTTO

Wenn die jetzt noch feststellen, daß sie nicht liefern wollen, sollen sie ruhig. Wobei es für OTTO ja schon fast beschämend ist, zuzugeben daß man so eine schlechte IT hat.

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Wann hast du bestellt?
Vom Format sieht deine E-Mail nach Absender "mailservice@otXXX" aus; wahrscheinlich bekommst du einige Stunden später noch eine von "service@otXXX" und da ist der Gutschein nicht mehr aufgeführt :p

Das könnten eigene Erfahrungswerte sein ;)

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Wann hast du bestellt?
Vom Format sieht deine E-Mail nach Absender "mailservice@otXXX" aus; wahrscheinlich bekommst du einige Stunden später noch eine von "service@otXXX" und da ist der Gutschein nicht mehr aufgeführt :p

Das könnten eigene Erfahrungswerte sein ;)

Eine mail von service@otXXX hab ich nie erhalten, nur die von mailservice@otXXX. Und nur um ganz sicher zu gehen hab ich gerade nohcmal angerufen und gefragt was bei meinem Kundenkonto noch offen ist. Der 10. Euro Gutschein wurde bei mir angerechnet. Bestellung am 15.9.

Ist also alles so wie es sein soll.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
187
HAM
Ein paar Coupons fuer den Einkauf bei Real

Oops. gerade gesehen dass darauf auf der vorherigen Seite schon verwiesen wurde. :eek:

Anhänge

• realcoupons1.pdf
    69,7 KB · Aufrufe: 92
  • realcoupons2.pdf
    113,5 KB · Aufrufe: 54
  • Like
Reaktionen: Agent Smith

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Vorsicht: Nach Rückfrage bei OTTO ist der Gutschein-Code seit dem 9.9.2009 abgelaufen; es erfolgt jedoch im Bestellvorgang keine Plausabilitätsprüfung des jeweiligen Codes und so hat man erst im Nachhinein den Aufwand mit Rückabwicklung..

Meine Lieferung kam heute auch und auf der Rechnung ist vermerkt:

- 10 EUR Gutscheineinlösung

Bestellt am 19.09!!

Das ist aber schon ein netter Trick von der Hotline mit der Aussage, dass der Gutschein abgelaufen ist (y);)(y)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.203
2.153
DRS, ALC
Das System erkennt die Anzahl der gescannten Artikel und multipliziert.Es werden unter die gesamten PP aufgeführt.

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Dann bin ich scheinbar am cut vorbeigerutscht (Bestellung abends am 19.09.) - wie gesagt:
- 1. Bestätigung mit Gutschein
- 2. Bestätigung (+4h) ohne Gutschein
- Rechnung ohne Gutschein
=> Lösung "großzügige" Kulanz :rolleyes: aber (y)

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
187
HAM
Abgelaufener Gutschein, jaja. Ich hab am 21.9. von Otto Post bekommen. Sie bedanken sich fuer die Anmeldung an deren Newsletter. Muss wohl irgendwo eine Tickbox nicht ausgeschaltet haben. Egal - zum Dank fuer die Anmeldung bekomme ich einen 10-Euro-Gutschein. Code 82219. Tusch !

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.078
2.900
Dove-Update: Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? :D

Anhänge

• IMG_1366.jpg
    IMG_1366.jpg
    134 KB · Aufrufe: 108

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
Im Real Familymanager gibt es z.Z. einen Coupon mit 1000 Punkten beim Kauf einer Oral-B Professional Care 500 CLS Akkuzahnbürste (kostet bei uns 34,95 EUR).
Gültig bis 10.10.2009

• Like
Reaktionen: HighHopes
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.