ANZEIGE
Bei mir wird der Mindestbestellwert von 50 Euro leider nicht erreicht. Heine hat also mitgelesen
Ich hab zwei Hemden für 3,94€ bekommen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm
EDIT: 3,93€
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird der Mindestbestellwert von 50 Euro leider nicht erreicht. Heine hat also mitgelesen
Update:Okay dann mach ich jetzt auch noch mal ne Rechnung auf! Wenn ich Produkte im Wert von 8,00 € habe und bekomme in Summe 8,40 € Rabatt und Punkte sind es um ganz genau zu sein 105 %!
Mein schickes Hemdchen ist eben eingetroffen, mal wieder war der Gutschein nicht auf der Rechnung vermerkt. Deshalb gleich mal die Hotline angerufen und nachgefragt, wie es mit dem Gutschein aussieht..
Die nette Dame hat mir dann erklärt, dass er im Konto vermerkt ist, und die Differenz von 0,45 € mir aus Kulanzgründen erlassen wurde...
Das nenne ich mal Kundenservice
Persönlich nochmal Danke an Chris-99
Bei mir ist heute auch gekommen, Rechnung war keine dabei. Das Betragsfeld auf der Überweisungsvorlage ist leer.
omg, habt ihr gesehen, was da neuerdings auf dem dm Gutschein drauf steht ?
Aber der dm-Coupon lohnte so richtig. Jetzt muss man wohl wieder auf Vorrat kaufen oder sich mit 5-fach-Coupons aus den Mailings begnügen. Auf dem real-Coupon hieß es allerdings bisher schon "nur einmal pro Kunde", hat aber trotzdem jedesmal funktioniert. Und den Linda-Coupon ("nur einmalig") habe ich im letzten Quartal zigmal erfolgreich eingesetzt. Vielleicht also nur Blöff.Meinst du das "einmal pro Punktekonto"? Das steht zum Glück nicht auf allen Gutscheinen.
Aber der dm-Coupon lohnte so richtig. Jetzt muss man wohl wieder auf Vorrat kaufen oder sich mit 5-fach-Coupons aus den Mailings begnügen. Auf dem real-Coupon hieß es allerdings bisher schon "nur einmal pro Kunde", hat aber trotzdem jedesmal funktioniert. Und den Linda-Coupon ("nur einmalig") habe ich im letzten Quartal zigmal erfolgreich eingesetzt. Vielleicht also nur Blöff.
Aber Achtung ! Real hat schon mal die ganzen zu viel genutzten Coupons wieder abgezogen. Ich würde also nicht darauf wetten, dass dm nicht das Selbe macht.
Meinst du das "einmal pro Punktekonto"? Das steht zum Glück nicht auf allen Gutscheinen.
Ja, lässt sich wunderbar mit dem Rabattcoupon (-4€) und dem 10fach Coupon kombinieren. Habe es gerade ausprobiert
Kam gerade per Mail rein:
https://www.payback.de/pb/s_ixcid/10_701_004/id/98400/
Hoffe für Mumielein, dass Fly die Reise nicht dafür abbricht