Der Payback Coupon-Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.900
Okay dann mach ich jetzt auch noch mal ne Rechnung auf! Wenn ich Produkte im Wert von 8,00 € habe und bekomme in Summe 8,40 € Rabatt und Punkte sind es um ganz genau zu sein 105 %! ;)
Update:
Hi Kinderpinguin, wir hatten beide nicht recht. Die 10fach Punkte gibt es sogar auf den Einkaufswert VOR Gutscheinabzug, also für 8 EUR Waren, 4 € bezahlen und 480 °P, d.h. der Rabatt beträgt nicht 8,40 € sondern 8,80 €, entspricht 110%, d.h. deine Berechnung und meine Prozentangabe (die falsch berechnet war) ergeben nun endlich die korrekte Auflösung dieses "Rätsels" :D

Auf jeden Fall ist die Dove-Aktion geil: Bitte kaufen Sie mindestens drei Produkte mit einem Wert von 8 Euro und wir schenken Ihnen nicht nur die Produkte, sondern geben Ihnen noch 80 Cent dazu. Na, wenn das kein Deal ist. Bei mir waren heute im Einkaufskorb: 2x Dove Cream Wash Spender á 1,95 = 3,90 EUR. 1x Dove Intensiv Handcreme für 2,45 EUR. 1x Dove Creme-Dusche für 1,75 EUR. Macht zusammen 8,10 EUR abzgl. 4 EUR Rabatt abzgl. 480 °P ergibt die Produkte kostenlos plus 70 Cent Überschuss. Mal sehen was es morgen Feines gibt.

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Mein schickes Hemdchen ist eben eingetroffen, mal wieder war der Gutschein nicht auf der Rechnung vermerkt.(n) Deshalb gleich mal die Hotline angerufen und nachgefragt, wie es mit dem Gutschein aussieht..

Die nette Dame hat mir dann erklärt, dass er im Konto vermerkt ist, und die Differenz von 0,45 € mir aus Kulanzgründen erlassen wurde...

Das nenne ich mal Kundenservice :D:D:D(y)(y)

Persönlich nochmal Danke an Chris-99 (y)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Mein schickes Hemdchen ist eben eingetroffen, mal wieder war der Gutschein nicht auf der Rechnung vermerkt.(n) Deshalb gleich mal die Hotline angerufen und nachgefragt, wie es mit dem Gutschein aussieht..

Die nette Dame hat mir dann erklärt, dass er im Konto vermerkt ist, und die Differenz von 0,45 € mir aus Kulanzgründen erlassen wurde...

Das nenne ich mal Kundenservice :D:D:D(y)(y)

Persönlich nochmal Danke an Chris-99 (y)

Bei mir ist heute auch gekommen, Rechnung war keine dabei. Das Betragsfeld auf der Überweisungsvorlage ist leer.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Familymanager / REAL

neue Coupons

z.B. 10fach Punkte Sportbekleidung(Sportschuhe

50 Punkte Head&Shoulders
5fach Punkte Süßwaren / Knabberartikel
5fach Punkte Tiefkühlkost
5fach Punkte Kosmetik / Drogerie

usw

• Like
Reaktionen: flysurfer

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Meinst du das "einmal pro Punktekonto"? Das steht zum Glück nicht auf allen Gutscheinen.
Aber der dm-Coupon lohnte so richtig. Jetzt muss man wohl wieder auf Vorrat kaufen oder sich mit 5-fach-Coupons aus den Mailings begnügen. Auf dem real-Coupon hieß es allerdings bisher schon "nur einmal pro Kunde", hat aber trotzdem jedesmal funktioniert. Und den Linda-Coupon ("nur einmalig") habe ich im letzten Quartal zigmal erfolgreich eingesetzt. Vielleicht also nur Blöff.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Aber der dm-Coupon lohnte so richtig. Jetzt muss man wohl wieder auf Vorrat kaufen oder sich mit 5-fach-Coupons aus den Mailings begnügen. Auf dem real-Coupon hieß es allerdings bisher schon "nur einmal pro Kunde", hat aber trotzdem jedesmal funktioniert. Und den Linda-Coupon ("nur einmalig") habe ich im letzten Quartal zigmal erfolgreich eingesetzt. Vielleicht also nur Blöff.

Aber Achtung ! Real hat schon mal die ganzen zu viel genutzten Coupons wieder abgezogen. Ich würde also nicht darauf wetten, dass dm nicht das Selbe macht.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
6.500 °P von Vattenfall

Wer sich mit dem Gedanken trägt, den Stromanbieter zu wechseln, und nicht in Krümmel wohnt, findet das vielleicht interessant:
Vattenfall: Günstiger Strom & PAYBACK Punkte
Über den Stromrechner von Payback gibt's nur 1000 P, und die 50 € Treuebonus erst nach einem Jahr. Die 6500 hingegen werden bereits nach der Lieferbestätigung gutgeschrieben.

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
die Umstellung von meinem bisherigen Versorger zu Vattenfall hat 8 Monate gedauert und so lange habe ich in der Luft gehangen!

einen Wechsel kann ich nicht wirklich empfehlen

den für den Wechsel zugesagten PayPal-Gutschein habe ich auch bis heute nicht erhalten

auf Emails reagiert Vattenfall selten bis gar nicht

insgesamt: (n)

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Das klingt nicht schön. Aber acht Monate ohne Strom? Der lokale Versorger ist gesetzlich verpflichtet, auch ohne Vertrag Strom zu liefern. Hattest Du Mindestlaufzeiten oder verlängerte Kündigungsfristen beim Voranbieter?

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
seit 01.09.09 bei Vattenfall...keine pp und keine Reaktion von Vattenfall oder Payback. Das wird ja noch spannend....:cry:

Aislelord

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
lol, ja genau :D :D:D

Der zeitliche Abstand war unterschiedlich. Da gibt's im VFF auch noch einen elendslangen Thread dazu ... ist aber schon eine Weile her. Vielleicht macht dm das nicht und will ja nur abschrecken ;)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.900
Ich habe zum 1.7. zu Vattenfall gewechselt und alles hat reibungslos geklappt. Die 6000 °P (damals noch keine 6.500) kamen auch sehr zeitnah.

Zum 1.10. bin ich bei eprimo, die sind einen Tick teurer, zahlen aber im Moment 100 EUR Prämie nach einem Jahr.

Nächstes Jahr heißt es dann wieder zurück zu Vattenfall, wenn es die 6000 °P dann noch gibt.

Stromhopping ... ein neues Hobby von mir. :D

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
Ja, lässt sich wunderbar mit dem Rabattcoupon (-4€) und dem 10fach Coupon kombinieren. Habe es gerade ausprobiert :)

Das habe ich auch heute gemacht. Kanns sein, dass die 400 Paybacks gleich als 4 EUR abgezogen werden? Bei mir steht nämlich 2x -4,00 EUR auf der Rechnung. Einer davon ist der Dove-Coupon, und das andere...? :confused:
Aber 10-fach-Punkte hat auch funktioniert (y)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.891
1.091
46
Ruhrgebiet
Kam gerade per Mail rein:
https://www.payback.de/pb/s_ixcid/10_701_004/id/98400/

Hoffe für Mumielein, dass Fly die Reise nicht dafür abbricht :doh:

Du kennst fly, der geht der armen Kassiererin im amerikanschen Supermarkt so lange auf den Sack, bis sie die Payback Karte einscannt. Gleiches Spiel dann später beim Payback Service Center, weil die Punkte nicht gutgeschrieben worden sind.

Irgendwann gibt mal halt auf, siehe der Mezzo-Mix Mixer in dem Kino in L.A. :doh:.

• Like
Reaktionen: HighHopes

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
American Express Payback Card
Da Expedia auch mitmacht, sollte es in der Woche Konditionen geben wie vor der großen M&M-Reform: 1000 P/M für ein 89€-Ticket. (y)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.